Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.316 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
Brian Drummond


Beiträge: 3.570

01.07.2010 21:29
#16 Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Löw kann ja auch anders. Nur packt er meistens seine Standard "Majestäts"-Stimme aus.

Knew-King



Beiträge: 6.542

01.07.2010 22:01
#17 Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Ja klar, aber es ist halt dieser Unterton der mich da stören würde, es gibt natürlich auch schlechtere Besetzungen. Keine Frage.

Kirk20



Beiträge: 2.363

01.07.2010 22:39
#18 Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Beziehe mich auf Rebel Assault 2: http://www.youtube.com/watch?v=p-iwHb4We2w
Lustig klingt er da nicht gerade. ^^ Finde ihn toll als Vader. Zu schade, dass er nur einmal ran durfte.

Knew-King



Beiträge: 6.542

01.07.2010 22:46
#19 Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Joa, wesentlich besser als ich erwartet habe. Nicht mein Favorit, aber besser als Schöne.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

01.07.2010 22:49
#20 Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Löw hat halt diesen ... na ja, eben wie Keng sagte, einen gewissen Unterton. Auch wenn er anders spricht als oft. Ich glaube witzig finden kann man das aber auch nur als Insider.

In dem Clip klingt er Petruo manchmal wirklich ähnlich. Aber da fehlt die Kälte und auch hier spricht Löw fast wie immer (wo man diesen "witzigen" "Majestäts-Unterton" GANZ stark raushört).

Commander



Beiträge: 2.300

02.07.2010 15:55
#21 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Zitat
Beziehe mich auf Rebel Assault 2: http://www.youtube.com/watch?v=p-iwHb4We2w
Lustig klingt er da nicht gerade. ^^ Finde ihn toll als Vader. Zu schade, dass er nur einmal ran durfte



Wenn ich mich nicht täusche, sprach er Vader auch noch bei "Force Commander"

Metro


Beiträge: 1.671

29.09.2010 17:50
#22 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Ob man dafür auch die "Originalstimme" besorgt?
http://www.gamestar.de/news/pc/action/ad...nleashed_2.html

Spaß beiseite, hier soll es ja Leute mit "Kontakten" geben, weiß schon jemand was über die Synchro?

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

14.10.2010 15:44
#23 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Die Demo ist raus. Ich finde Hecker hier erschreckend schwach auf der Brust. So hatte ich ihn gar nicht in Erinnerung. Da hätte ein bisschen runter pitchen Wunder gewirkt. Viel nerviger jedoch: Er spielt er die Rolle einfach falsch. Das muss VIEL kälter klingen. So ist das für mich nicht Darth Vader.
Schon schade, vor allem da er ja dem O-Ton stimmlich recht nahe kommt/kam.

Der Held - wieder Tobias Schmidt? - war aber fantastisch. Hat mir richtig gut gefallen.

pewiha


Beiträge: 3.354

14.10.2010 20:22
#24 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Grr, super musst du mir das unter die Nase halten. Ich kann hier in Niedersachsen nicht mit meiner PS 3 ins Netz....

Persian



Beiträge: 989

15.10.2010 20:38
#25 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Zu Ben Hecker und seiner *schwachen Leistung*: Hast du vielleicht ein Sample?

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

15.10.2010 20:44
#26 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

So gut wie alles in der Demo. ;)

Persian



Beiträge: 989

15.10.2010 20:45
#27 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Ja, die kann ich aber ( noch ) nicht spielen ;D

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

15.10.2010 22:44
#28 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Dann wart's ab. :)
Wie ich oben schon schrob ;) fehlt Hecker einfach die bedrohliche Kälte und er klingt einfach alt und schwach.

Persian



Beiträge: 989

15.10.2010 22:57
#29 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Hab grad ein Sample gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=LVIBq2cVCEM

Urks, hast Recht.

Vor allem die Aussprache von Cato Neimodia =D

Knew-King



Beiträge: 6.542

18.10.2010 13:42
#30 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Meine Güte ist der alt geworden, schade.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz