Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.336 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
Metro


Beiträge: 1.672

29.10.2010 20:26
#31 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Yoda ist Tobias Meister.

Persian



Beiträge: 989

29.10.2010 21:05
#32 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Zitat
Yoda ist Tobias Meister.


Das ist gut, Kontinuität!

Peter Weis als Yoda empfand ich schon in Battlefront als ziemlich unpassend.

Metro


Beiträge: 1.672

31.10.2010 15:30
#33 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Das hilft dem Spiel dummerweise auch nicht mehr weiter....

Kirk20



Beiträge: 2.363

17.12.2010 13:39
#34 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Seit gestern ist der Endor DLC draußen. Hab mal eine Liste erstellt:

Starkiller            Tobias Schmidt
Darth Vader Ben Hecker
Imperator Palpatine Friedhelm Ptok
Han Solo Clemens Gerhard
Leia Organa Christine Pappert

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Han Solo.mp3
Imperator.mp3
ltsheppard



Beiträge: 61

17.12.2010 15:45
#35 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Also Vader klingt wirklich nicht gut... wie viele hier schon bemerkt haben. Die Stimme ist leider zu hoch. Da wünscht man sich doch (zum xten Mal) Petruo zurück.

Auch schade, dass LucasArts es wohl nicht schafft, alle Spielversionen lippensynchron zu machen. Selbes Problem wie in Assassin's Creed. Grauenhaft. Und die Synchronschauspieler können noch nicht mal was dafür. Verstehe nicht, wieso die das nicht alle wie in Mass Effect machen können...

Metro


Beiträge: 1.672

18.12.2010 14:08
#36 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Zitat von Kirk20
Seit gestern ist der Endor DLC draußen. Hab mal eine Liste erstellt:

Starkiller            Tobias Schmidt
Darth Vader Ben Hecker
Imperator Palpatine Friedhelm Ptok(?)
Han Solo ???
Leia Organa Christine Pappert



Ptok stimmt, Han Solo ist Clemens Gerhard.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz