Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.361 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
Metro


Beiträge: 1.680

17.12.2009 23:59
Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten




Star Wars: The Force Unleashed (2010)


Rolle Englischer Sprecher
Galen Marek Sam Witwer Tobias Schmidt
Darth Vader Matt Sloan Ben Hecker
Yoda Tom Kane Tobias Meister
Imperator Palpatine Sam Witwer Friedhelm Ptok
General Rahm Kota Cully Fredricksen Eberhard Haar
PROXY David W. Collins Fabian Harloff
Juno Eclipse Natalie Cox ?
Boba Fett Dee Bradley Baker Martin Keßler, Karl Schulz, Michael Grimm





Die deutschen Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=GSEgvxjdsEc
http://www.youtube.com/watch?v=s6qygiBW9F0

Cyfer



Beiträge: 1.368

18.12.2009 00:24
#2 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Yoda wird von Peter Weis gesprochen.

Voiceman


Beiträge: 62

18.12.2009 16:58
#3 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Man hört ja auch wieder kurz Juno Eclipse, aber leider weiß ich nicht, wer sie im ersten Teil gesprochen hat. Es scheint die gleiche deutsche Stimme zu sein. Schade, dass der deutsche Trailer nicht mit dem Original mitkommt.
Peter Weis als Yoda ist ´ne schlechte Wahl.

Metro


Beiträge: 1.680

18.12.2009 18:11
#4 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Hat man nicht in jedem auch noch schlechtem Clone Wars Spiel immer Tobias Meister besetzt? Ich hoffe, das ist hier nur eine reine Trailer-Synchro.

Knew-King



Beiträge: 6.578

18.12.2009 18:46
#5 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Och, ich find Peter Weis gut. Tausendmal besser als Meister jedenfalls.
Hecker gefällt mir auch besser als Schöne. Da kann ich nur sagen: Daumen hoch!

Brian Drummond


Beiträge: 3.597

18.12.2009 18:47
#6 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Weis klingt ähnlich wie Meisters Charge, nur eben ohne Charge LOL! Das Problem ist, dass er die Rolle nicht gut spielt.

FerusKaito


Beiträge: 13

23.12.2009 19:44
#7 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Hmm...Ich hätte ja immer noch lieber Rainer Schöne auf Vader, nachdem man das Hörbuch "Dark Lord" gehört hat, ist es bestimmt auch recht gut nachvollziehbar warum.
Also Meister sollte auf jeden fall Yoda im Spiel vertonen, Peter Weis versuchts zwar irgendwie, aber er schaffts nicht da an ihm ranzukommen. Mal sehen was draus wird, dauert noch ne weile bis da mal wieder was kommt vom Spiel.

Voiceman


Beiträge: 62

25.12.2009 19:16
#8 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Bei Peter Weis ist es eben das Problem, dass er zwar schon bei Star Wars dabei war, jedoch den Meister Vandar in "Knights of the Old Republic" gesprochen hat. Als Yoda kommt er da einfach nicht gut, weil der ein sehr viel verschrobenerer Charakter ist.

Kirk20



Beiträge: 2.372

30.06.2010 21:59
#9 Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Neuer Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=peeGl36iXnE
Kann es sein, dass Starkiller einen neuen Sprecher hat?

pewiha


Beiträge: 3.354

30.06.2010 22:40
#10 Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Hmm, für mich ist das immer noch Tobias Schmidt, nur etwas härter.
Aber das Spiel hat sich doch diese Version schon verbaut gehabt. Oder nicht?
Das böse Ende war ja deutlich. Das gute Ende, ok das hatte noch Spielraum, aber minimal.

Die Kommentare sind ja wieder voll produktiv. Die deutschen Stimmen sind ja sowas von sche.... Langsam kann ich dieses Pauschalgebashe nicht mehr hören.

Cyfer



Beiträge: 1.368

30.06.2010 22:54
#11 Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich fimde Ben Hecker ist ein viel besserer Darth Vader als Rainer Schöne.

pewiha


Beiträge: 3.354

30.06.2010 23:01
#12 RE: Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich fimde Ben Hecker ist ein viel besserer Darth Vader als Rainer Schöne.



Wann sprach denn Rainer Schöne den Dunklen Vatter?
Ich weiß nur von Heinz Petruo und Ben Hecker und Wanja Gerick.

Brian Drummond


Beiträge: 3.597

30.06.2010 23:12
#13 Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Ende von Episode 3 und die Hörspiele.
Und dafür, dass Schöne bei solchen offiziellen Produkten Vader war, finde ich es arm, dass er es bei der Force Unleashed Reihe nicht ist (obwohl Hecker objektiv betrachtet vielleicht der passendere Vader ist).

Kirk20



Beiträge: 2.372

30.06.2010 23:29
#14 Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Ich bin froh, dass es nicht Schöne geworden ist. Ich find ihn auf Vader fehlbesetzt. Jürg Löw find ich sogar ein tick besser als Ben Hecker. Kommt er doch von allen Darth Vader-Sprechern Heinz Petruo am nächsten. ;)

Knew-King



Beiträge: 6.578

01.07.2010 21:23
#15 Star Wars - The Force Unleashed II Zitat · antworten

Löw klingt zu lustig für Vader, find Hecker am besten.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz