Rolle Englischer Sprecher Galen Marek Sam Witwer Tobias Schmidt Darth Vader Matt Sloan Ben Hecker Yoda Tom Kane Tobias Meister Imperator Palpatine Sam Witwer Friedhelm Ptok General Rahm Kota Cully Fredricksen Eberhard Haar PROXY David W. Collins Fabian Harloff Juno Eclipse Natalie Cox ? Boba Fett Dee Bradley Baker Martin Keßler, Karl Schulz, Michael Grimm
Man hört ja auch wieder kurz Juno Eclipse, aber leider weiß ich nicht, wer sie im ersten Teil gesprochen hat. Es scheint die gleiche deutsche Stimme zu sein. Schade, dass der deutsche Trailer nicht mit dem Original mitkommt. Peter Weis als Yoda ist ´ne schlechte Wahl.
Hmm...Ich hätte ja immer noch lieber Rainer Schöne auf Vader, nachdem man das Hörbuch "Dark Lord" gehört hat, ist es bestimmt auch recht gut nachvollziehbar warum. Also Meister sollte auf jeden fall Yoda im Spiel vertonen, Peter Weis versuchts zwar irgendwie, aber er schaffts nicht da an ihm ranzukommen. Mal sehen was draus wird, dauert noch ne weile bis da mal wieder was kommt vom Spiel.
Bei Peter Weis ist es eben das Problem, dass er zwar schon bei Star Wars dabei war, jedoch den Meister Vandar in "Knights of the Old Republic" gesprochen hat. Als Yoda kommt er da einfach nicht gut, weil der ein sehr viel verschrobenerer Charakter ist.
Hmm, für mich ist das immer noch Tobias Schmidt, nur etwas härter. Aber das Spiel hat sich doch diese Version schon verbaut gehabt. Oder nicht? Das böse Ende war ja deutlich. Das gute Ende, ok das hatte noch Spielraum, aber minimal.
Die Kommentare sind ja wieder voll produktiv. Die deutschen Stimmen sind ja sowas von sche.... Langsam kann ich dieses Pauschalgebashe nicht mehr hören.
Ende von Episode 3 und die Hörspiele. Und dafür, dass Schöne bei solchen offiziellen Produkten Vader war, finde ich es arm, dass er es bei der Force Unleashed Reihe nicht ist (obwohl Hecker objektiv betrachtet vielleicht der passendere Vader ist).
Ich bin froh, dass es nicht Schöne geworden ist. Ich find ihn auf Vader fehlbesetzt. Jürg Löw find ich sogar ein tick besser als Ben Hecker. Kommt er doch von allen Darth Vader-Sprechern Heinz Petruo am nächsten. ;)