Rupert Penry-Jones (DI Joseph Chandler) Alexander Doering Philip Davis (DS Ray Miles) Lutz Schnell Steve Pemberton (Edward Buchan) Joachim Tennstedt Sam Stockman (DC Emerson Kent) Rainer Fritzsche Ben Bishop (DC Finley Mansell) Matthias Klimsa Hannah Walters (DC Megan Riley) Peggy Sander Claire Rushbrook (Dr. Caroline Llewellyn) Iris Artajo Damian Dudkiewicz (Igor) [stumm] Camilla Power (DI Mina Norroy) Cathlen Gawlich Billy Geraghty (Verkäufer im Sexshop) Steven Merting Deirdre Mullins (Heather Green) Marion Musiol Pip Torrens (Travis Underwood) Klaus Lochthove Sam Reid (Damon Nelson) Asad Schwarz Daisy May (Lucy Hooper) Anja Rybiczka Oliver Johnstone (Doug Brenton) N.N. Louise Dylan (Ella Bowe) Berenice Weichert Aruhan Galieva (Ana) N.N. Paul Chequer (Nathan Merceron) Sebastian Schulz
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Whitechapel S03E04 - Ana.mp3
Whitechapel S03E04 - Doug Brenton.mp3
S03E05: Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann, Teil 1 (Episode #3.5)
Rupert Penry-Jones (DI Joseph Chandler) Alexander Doering Philip Davis (DS Ray Miles) Lutz Schnell Steve Pemberton (Edward Buchan) Joachim Tennstedt Sam Stockman (DC Emerson Kent) Rainer Fritzsche Ben Bishop (DC Finley Mansell) Matthias Klimsa Hannah Walters (DC Megan Riley) Peggy Sander Claire Rushbrook (Dr. Caroline Llewellyn) Iris Artajo Emily Sanderson (Evie Pixley) Milena Rybiczka Ria Zmitrowicz (Sasha Lowood) Nadine Warmuth Lydia Leonard (Morgan Lamb) Britta Steffenhagen Kieran Bew (Mace Driffield) N.N.* Damian Dudkiewicz (Igor) [stumm] Alistair Petrie (Dr. Simon Mortlake) Peter Flechtner James Clay (Luke Watney) Nico Sablik Jason Griffiths (C019 Officer) N.N. Nakay Kpaka (Blythe Huddart) [O-Ton]
* Den Auftritt dieser Rolle habe ich entweder verpasst oder er wurde geschnitten. Falls hier jemand nähere Infos hat, bitte melden.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Whitechapel S03E05 - Luke Watney.mp3
Whitechapel S03E05 - Morgan Lamb.mp3
Whitechapel S03E05 - Officer.mp3
Whitechapel S03E05 - Sasha Lowood.mp3
Whitechapel S03E01 - Hipster: Christoph Banken Whitechapel S03E01 - Marcus Salter: Uwe Jellinek? Whitechapel S03E01 - Preeti: Anja Rybiczka Whitechapel S03E01 - Sly Driscoll: Nico Mamone hör ich da nicht
Whitechapel S03E05 - Morgan Lamb: Britta Steffenhagen Whitechapel S03E05 - Officer: äh, Steven Merting??
nach einem Quervergleich würde ich Jellinek bestätigen und Merting für den Verkäufer. Der Officer klingt anders oder Merting drückt hier. Vielleicht kann ja noch jemand eine dritte Meinung äußern
Whitechapel S03E01 - Marcus Salter.mp3 -> nicht Uwe Jellinek Whitechapel S03E01 - Sly Driscoll.mp3 -> hm... mal klingt es für mich ziemlich nach Nico Mamone, dann wieder gar nicht so recht ... Whitechapel S03E01 - Voodoo Lady.mp3 -> Sabine Walkenbach Whitechapel S03E02 - Roxy.mp3 -> Bea Tober Whitechapel S03E03 - Victor Durward.mp3 -> Daniel Zillmann Whitechapel S03E04 - Heather Green.mp3 -> Marion Musiol
Bzgl. Sly Driscoll: Da muss ich meine Zweifel zurückziehen, Nico Mamone stimmt. Hab ihn wohl nur ein wenig höher im Gedächtnis, so dass ich ihn neulich bei Dallas auch erst nicht erkannt habe.
Whitechapel S03E01 - Marcus Salter: jetzt hab ich's, ist Klaus Lochthove
Whitechapel S03E04 - Verkäufer im Sexshop: Steven Merting