Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.781 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Brian Drummond


Beiträge: 3.597

10.11.2023 10:36
#16 RE: Spartacus: Blood and Sand (USA, 2010- ) Zitat · antworten

Die nervigste Nebenrolle kriegt also eine eigene Serie? Ja, geil ...

N8falke



Beiträge: 4.770

10.11.2023 10:48
#17 RE: Spartacus: Blood and Sand (USA, 2010- ) Zitat · antworten

Finde ich auch wenig spannend, da hätten sich andere Charaktere, wenn überhaupt, eher angeboten.

HalexD


Beiträge: 1.814

10.11.2023 11:02
#18 RE: Spartacus: Blood and Sand (USA, 2010- ) Zitat · antworten

Außerdem nervt mich dieses "was wäre wenn" / "alternative Story".
Also ein softes Reboot und kein Prequel oder eine richtige Weiterführung.
Hat einen faden Beigeschmack.

Torben


Beiträge: 1.052

17.11.2023 21:03
#19 RE: Spartacus: Blood and Sand (USA, 2010- ) Zitat · antworten

Na ja, mir wäre eine direkte Fortsetzung, in der u.a. Crassus' Untergang in der Schlacht bei Carrhae behandelt wird lieber gewesen. Zur Zeiten, als die Serie noch aktuell war, gab es ja schon Gerüchte um ein Spin-Off dass sich um Cäsar (Todd Lasance) drehen sollte. Aber die tausendste Verfilmung über Cäsars Leben braucht es genau so wenig. Wäre schön, wenn endlich mal Personen zum Zug kommen würden die bisher gar nicht oder nur selten verfilmt wurden. Caracalla im kommenden Gladiator 2 ist schon mal ein Anfang.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz