Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.183 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jerry



Beiträge: 9.332

13.06.2013 21:40
#16 RE: Kevin James Zitat · antworten

Kindsköpfe 2 (2013) (Eric Lamonsoff): Thomas Karallus

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2013 09:26
#17 RE: Kevin James Zitat · antworten

Karallus ist eine von diesen sensationellen "Besser gehts nicht" Besetzungen.

Jerry



Beiträge: 9.332

25.07.2013 23:58
#18 RE: Kevin James Zitat · antworten

Kindsköpfe 2 (2013): Thomas Karallus

iron


Beiträge: 5.106

26.07.2013 08:32
#19 RE: Kevin James Zitat · antworten

Wer denn sonst?

Jerry



Beiträge: 9.332

27.04.2015 02:01
#20 RE: Kevin James Zitat · antworten

Der Kaufhaus Cop 2 (2015) (Paul Blart): Thomas Karallus

Begas


Beiträge: 2.572

13.10.2015 09:23
#21 RE: Kevin James Zitat · antworten

Liv und Maddie (2013–) (2x16): Thomas Karallus (als Mr. Clodfelter)

Rai87


Beiträge: 298

13.10.2015 10:50
#22 RE: Kevin James Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #17
Karallus ist eine von diesen sensationellen "Besser gehts nicht" Besetzungen.


Das finde ich auch, absolut! Thomas Karallus ist ein genialer Schauspieler!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

10.11.2016 20:46
#23 RE: Kevin James Zitat · antworten

Die wahren Memoiren eines internationalen Killers (2016): Thomas Karallus

iron


Beiträge: 5.106

11.11.2016 14:37
#24 RE: Kevin James Zitat · antworten

Wie gehabt!

Schlitzi


Beiträge: 1.773

14.11.2016 18:04
#25 RE: Kevin James Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #23
Die wahren Memoiren eines internationalen Killers (2016): Thomas Karallus


Er ist es auch im Film!

Dylan



Beiträge: 15.924

20.12.2016 00:26
#26 RE: Kevin James Zitat · antworten

Da ich kein Amazon Prime mehr habe, liegt es nun an euch :
https://www.amazon.de/dp/B01N9HN0U4/ref=...=kevin+can+wait

Wer ist Kevin James Sprecher in Kevin Can Wait (und wer spricht seine Ehefrau)?

Kirk20



Beiträge: 2.363

20.12.2016 00:38
#27 RE: Kevin James Zitat · antworten

Ist natürlich Thomas Karallus. Die Ehefrau ist Shandra Schadt. Studio ist FFS.

Dylan



Beiträge: 15.924

20.12.2016 00:44
#28 RE: Kevin James Zitat · antworten

Das ging fix. Danke für die Info.

Thomas Karallus freut mich natürlich. Shandra Schadt klingt mir aber zu jung für die Rolle.

Begas


Beiträge: 2.572

20.12.2016 08:21
#29 RE: Kevin James Zitat · antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Kevin James' Bruder Gary Valentine hat in der Serie, wie in "King of Queens", Robert Missler. So muss das sein! Taylor Spreitler hat, wie in "Melissa & Joey", Marcia von Rebay. Ryan Cartwright hat, wie in "Bones", Julien Haggége. Der Vorteil der FFS, dass sie in München und Berlin aufnehmen, wurde hier, ganz im Gegensatz zur neuen "Muppets"-Serie, offensichtlich voll ausgespielt! Bravo! Wirklich.

Sünkro


Beiträge: 937

20.12.2016 10:58
#30 RE: Kevin James Zitat · antworten

Das mit Thomas Karallus ist ungewöhnlich. Ich kann mich nicht erinnern, ihn abgesehen von Kevin George Knipfing (James) mal irgendwo anders gehört zu haben. Nichtmal bei den Sopranos, wo gefühlt jede Stimme vorkam, die auch bei KoQ zu hören war. Das ist natürlich toll, dass er auch außerhalb von Hamburg als 100% gesetzt betrachtet werden kann.

Gary Valentine ist mir abseits von KoQ noch aus Fargo bekannt. Groß war meine Freude, als er dort in S1 erblickt wurde, da mir vorher nicht bekannt war, dass er da auch mitmischt. Und zusammen mit Robert Missler war die Freude nochmal so groß.

Also keine Ahnung ob mich die Serie Kevin Can Wait interessiert, aber die beiden Besetzungen sind natürlich perfekt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Barry Foster
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz