Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Kevin James' Bruder Gary Valentine hat in der Serie, wie in "King of Queens", Robert Missler. So muss das sein! Taylor Spreitler hat, wie in "Melissa & Joey", Marcia von Rebay. Ryan Cartwright hat, wie in "Bones", Julien Haggége. Der Vorteil der FFS, dass sie in München und Berlin aufnehmen, wurde hier, ganz im Gegensatz zur neuen "Muppets"-Serie, offensichtlich voll ausgespielt! Bravo! Wirklich.
Das mit Thomas Karallus ist ungewöhnlich. Ich kann mich nicht erinnern, ihn abgesehen von Kevin George Knipfing (James) mal irgendwo anders gehört zu haben. Nichtmal bei den Sopranos, wo gefühlt jede Stimme vorkam, die auch bei KoQ zu hören war. Das ist natürlich toll, dass er auch außerhalb von Hamburg als 100% gesetzt betrachtet werden kann.
Gary Valentine ist mir abseits von KoQ noch aus Fargo bekannt. Groß war meine Freude, als er dort in S1 erblickt wurde, da mir vorher nicht bekannt war, dass er da auch mitmischt. Und zusammen mit Robert Missler war die Freude nochmal so groß.
Also keine Ahnung ob mich die Serie Kevin Can Wait interessiert, aber die beiden Besetzungen sind natürlich perfekt.