Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.147 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jerry



Beiträge: 9.332

26.12.2009 00:44
Kevin James Zitat · antworten

Kevin James
(* Kevin George Knipfing, geboren am 26. April 1965 in Stony Brook, New York, USA)


Quelle: http://www.theinsider.com/photos/1527278_Mall_Cop

Filme:

Pinocchio (2002) ??? [als Mangiafuoco (Stimme: US-Fassung)]
50 erste Dates (2004) Thomas Karallus [als Fabrikarbeiter]
Hitch - Der Date-Doktor (2005) Thomas Karallus [als Albert Brennaman]
Monster House (2006) (Animationsfilm) Roland Hemmo [als Officer Landers (Stimme)]
Verbraten und verkauft (2006) Thomas Karallus [als Dave]
Der tierisch verrückte Bauernhof (2006) (Animationsfilm) Robin Kahnmeyer [als Otis (Stimme)]
Leg dich nicht mit Zohan an (2008) Thomas Karallus [als Hacky Sack Turnier Richter (unauf.)]
Der Kaufhaus Cop (2009) Thomas Karallus [als Paul Blart]
Kindsköpfe (2010) Thomas Karallus [als Eric Lamonsoff]
Dickste Freunde (2011) Thomas Karallus [als Nick Brannen]
Der Zoowärter (2011) Thomas Karallus [als Griffin Keyes]
Hotel Transilvanien (2012) (Animationsfilm) Hans-Eckart Eckhardt [als Frank / Frankenstein (Stimme)]
Das Schwergewicht (2012) Thomas Karallus [als Scott Voss]
Kindsköpfe 2 (2013) Thomas Karallus [als Eric Lamonsoff]
Der Kaufhaus Cop 2 (2015) Thomas Karallus [als Paul Blart]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Cosby (1996-2000) (3x09) ??? [als Doug Heffernan]
Alle lieben Raymond (1996-2005) Thomas Karallus [als Kevin]
Thomas Karallus [als Doug Heffernan]
Martial Law - Der Karate-Cop (1998-2000) (1x19) Erich Räuker [als Dallas Hampton]
Becker (1998-2004) (1x20) ??? [als Doug Heffernan (unaufgeführt)]
King of Queens (1998-2007) Thomas Karallus [als Doug Heffernan]
Liv und Maddie (2013–) (2x16) Thomas Karallus [als Mr. Clodfelter]

Jerry



Beiträge: 9.332

21.07.2010 15:44
#2 RE: Kevin James Zitat · antworten

Ich werde mal folgenden Eintrag ergänzen.

Zitat von Jerry
Kindsköpfe (2010)                       Thomas Karallus                              [als Eric Lamonsoff]

Thomas Karallus (auch im Film)

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2010 11:45
#3 RE: Kevin James Zitat · antworten
Jerry



Beiträge: 9.332

24.01.2011 14:22
#4 RE: Kevin James Zitat · antworten

Dickste Freunde (2011) (Nick): Thomas Karallus

Diesen Eintrag werde ich ergänzen. Ich finde es klasse, dass diese Kombination von Anfang an funktioniert. Hoffentlich bleibt diese Kombi auch in Zukunft bestehen.

smeagol



Beiträge: 3.789

24.01.2011 14:38
#5 RE: Kevin James Zitat · antworten

Zitat
Becker (1998-2004) (1x20) ??? [als Doug Heffernan (unaufgeführt)]


Dieser Auftritt wurde (nur ?) aus der deutschen Version herausgeschnitten.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.273

24.01.2011 15:00
#6 RE: Kevin James Zitat · antworten

Er fehlt in der Syndication- und internationalen Fassung.

stehag1


Beiträge: 195

24.01.2011 23:07
#7 RE: Kevin James Zitat · antworten

Bei "Martial Law" ist es meinem Gehör nach Erich Räuker gewesen, der Kevin James allerdings mit höherer Stimme gesprochen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=2Tqr4YJU7ag

hudemx


Beiträge: 6.889

24.01.2011 23:12
#8 RE: Kevin James Zitat · antworten

Jap ist Räuker, der leider gar nicht auf James passt...

Frank Brenner



Beiträge: 11.047

21.06.2011 13:01
#9 RE: Kevin James Zitat · antworten

Hi Jerry,

Der Zoowärter (2010) Thomas Karallus [als Griffin Keyes]

Jerry



Beiträge: 9.332

28.07.2012 00:28
#10 RE: Kevin James Zitat · antworten

Das Schwergewicht (2012) (Scott Voss): Thomas Karallus

Gaara



Beiträge: 1.391

28.07.2012 02:17
#11 RE: Kevin James Zitat · antworten

Ich kann mich noch an ein Interview von einer King Of Queens Fanseite mit Thomas Karallus erinnern welches kurz vor Hitch gemacht wurde. Da wurde er gefragt ob er Kevin James in Hitch sprechen würde und er meinte dass er nicht denkt dass die Verantwortlichen ihn holen werden weil die Synchro in einer anderen Stadt gemacht wurde. Aber siehe da. KoQ ist in DE doch sehr beliebt und bekannt, und so hat auch ein eher "kleiner, unbekannterer Sprecher" wie Karallus nun einen Stammschauspieler. Und bisher wurde es immer durchgezogen, find ich klasse, vorallem weil er super auf Kevin James ist!
Wär doch mal was wenn das bis ins hohe Alter so bleibt! :)

marakundnougat


Beiträge: 4.420

28.07.2012 09:19
#12 RE: Kevin James Zitat · antworten

Und ich meine mich zu erinnern, dass in Trailern zu Hitch damals Michael Iwannek Kevin James gesprochen hat und ich den Film deshalb nicht angesehen habe damals. Ich war damals zwar noch mehr oder weniger ein Kind und wusste kaum die Namen der Sprecher, aber ich konnte mir das nicht vorstellen, dass ein anderer Sprecher Kevin James spricht. Jahre später habe ich den Film dann doch mal angesehen und war richtig überrascht, dass Thomas Karallus ihn ja doch sprach. Für mich ist das auch eine sehr passende Kombination.

smeagol



Beiträge: 3.789

28.07.2012 14:22
#13 RE: Kevin James Zitat · antworten

Karallus ist der einzig wahre - und bisher sieht die Synchro-Historie auch nicht schlecht aus. Hoffentlich bleint das so - einfach eine tolle Kombination.

Frank Brenner



Beiträge: 11.047

02.10.2012 18:27
#14 RE: Kevin James Zitat · antworten

Hallo,

Hotel Transsilvanien (2012): Hans-Eckart Eckhardt (Stimme; als Frank/Frankenstein)

Jerry



Beiträge: 9.332

10.11.2012 01:17
#15 RE: Kevin James Zitat · antworten

Das Schwergewicht (2012): Thomas Karallus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz