Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.897 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
hudemx


Beiträge: 7.226

18.04.2010 20:22
#16 RE: Justice League: Crisis on Two Earths (2010) Zitat · antworten

Ich tippe drauf das auf ner ausländischen Scheibe (Spanien?) auch wieder der dt. Ton mit drauf war.

Zitat von Brian Drummond

Batman - Eberhard "the one and only" Haar
Manhunter - Jan Spitzer
Superman - Ingo Albrecht
Green Lantern - Boris Tessmann


F*** Yeah!

Zitat von Brian Drummond

Owlman - Helmut Gauss



Das hört sich ja recht interessant an. Kann kaum auf die DVD warten!

Acid


Beiträge: 2.064

18.04.2010 20:47
#17 RE: Justice League: Crisis on Two Earths (2010) Zitat · antworten

Alles schön und gut, aber warum schon wieder Petruo auf Luthor? Als "böser" Luthor ist der schon eine fatale Fehlbesetzung, aber als "guter" stell ich mir die Besetzung noch unpassender vor. Im Original war ja auch Chris Noth statt Clancy Brown zu hören, Petruo passt aber auf beide nicht im geringsten. Dann lieber Paradies auf ihn statt Ultraman, war ja teilweise auch schon als Luthor zu hören. Bei Flash hoffe ich natürlich auf Claren. Passt perfekt zum Charakter und ist sowohl Kontinuität zu JLU als zum Originalsprecher Josh Keaton (Spectacular Spider-Man).

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

18.04.2010 20:48
#18 RE: Justice League: Crisis on Two Earths (2010) Zitat · antworten

Zitat von hudemx
Ich tippe drauf das auf ner ausländischen Scheibe (Spanien?) auch wieder der dt. Ton mit drauf war.

Zitat von Brian Drummond

Batman - Eberhard "the one and only" Haar
Manhunter - Jan Spitzer
Superman - Ingo Albrecht
Green Lantern - Boris Tessmann


F*** Yeah!

Zitat von Brian Drummond

Owlman - Helmut Gauss


Das hört sich ja recht interessant an. Kann kaum auf die DVD warten!




Ist es nicht, sondern doof. Im ernst, Gauss klingt, als wenn Owlman 200kg wiegen würde. Sonderlich böse spielt er auch nicht.
Daneben hat man mal wieder einen gelangweilten Petruo und einen unmotivierten Jan Spitzer. Gerald Paradies klingt auch sehr nach doofer Straßenschläger, als nach einem ultimativ bösen Superman.
Habe keine große Lust (nach 30 Minuten) weiter zugucken. Das mit der Vorbestellung muss ich mir doch nochmal überlegen. :S

Knew-King



Beiträge: 6.539

19.04.2010 20:13
#19 RE: Justice League: Crisis on Two Earths (2010) Zitat · antworten


Flash Marius Clarén
Wonder Woman Arianne Borbach
Johnny Quick Robin Kahnmeyer
Superwoman Anke Reitzenstein
Archer Michael Bauer
Präsident Slade Wilson Jürgen Kluckert


Das ist noch bei mir hängengeblieben nachdem ich die spanische DVD des Großonkels eines Schwippschwagers dessen Kumpel meiner Oma gesehen habe
Michael Bauer hatte noch mindestens eine andere Rolle an die ich mich aber nicht mehr erinnere.
Viele Takes waren unheimlich gestretcht, das Buch war auch einfach nicht schön.

Metro


Beiträge: 1.671

19.04.2010 20:59
#20 RE: Justice League: Crisis on Two Earths (2010) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond

Jester - Gerald Schaale



Irgendwie habe ich gerade eine grausige Vorstellung was den Joker in der deutschen Synchro von "Batman under the Red Hood" angeht, sollte der Film synchronisiert werden...

hudemx


Beiträge: 7.226

20.04.2010 20:01
#21 RE: Justice League: Crisis on Two Earths (2010) Zitat · antworten

Habe den Film heute bei Saturn für 14.99 in der Special Edition bekommen, hier noch was ich erkennen konnte:


Power Ring Tim Moeseritz
Aquaman Michael Bauer
Black Canary Peggy Sander
Captain Super Uwe Jellineck
Jimmy Olsen Klaus Lochthove


Muss aber Brian Drummond rechtgeben, das Highlight der Synchro ist Eberhardt Haar als Batman und das wars...leider...

Sollte Batman: Under the Red Hood zu uns kommen, so hoffe ich das man sich wieder etwas mehr Mühe gibt und erneut auf Herrn Haar als Titelrolle zurückgreift (besser wäre auch ein wahnsinniger Bodo Wolf als Joker wie in Arkham Asylum als einen überdrehten Gerald Schaale als Harlekin)

Knew-King



Beiträge: 6.539

20.04.2010 20:44
#22 RE: Justice League: Crisis on Two Earths (2010) Zitat · antworten

Zitat
Breakdance Carlos Alazraqui -


Breakdance ist doch der kleene der relativ am Anfang vorkommt oder? Der hatte auch Text.

Zitat
...besser wäre auch ein wahnsinniger Bodo Wolf als Joker wie in Arkham Asylum als einen überdrehten Gerald Schaale als Harlekin...


Besser noch Hans Sievers

hudemx


Beiträge: 7.226

20.04.2010 20:55
#23 RE: Justice League: Crisis on Two Earths (2010) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin

Zitat
Breakdance Carlos Alazraqui -


Breakdance ist doch der kleene der relativ am Anfang vorkommt oder? Der hatte auch Text.



Ah, stimmt, sry verwechselt

Zitat von Keng-Kwin

Zitat
...besser wäre auch ein wahnsinniger Bodo Wolf als Joker wie in Arkham Asylum als einen überdrehten Gerald Schaale als Harlekin...


Besser noch Hans Sievers




Das wäre zu schön...
Ist Sievers eigentlich noch synchrontechnisch aktiv?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz