Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 9.762 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
N8falke



Beiträge: 4.662

19.05.2013 20:15
#31 RE: Richard Gere Zitat · antworten

An den dachte ich zuerst auch. Kommt Bengsch teilweise ziemlich nahe, aber das Schauspiel ist dann doch recht "sonderbar".

dlh


Beiträge: 14.891

19.05.2013 20:18
#32 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Jau, ist Kai Wulff.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

27.08.2014 13:32
#33 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Best Exotic Marigold Hotel 2 (2015): Hubertus Bengsch

Lone Ranger



Beiträge: 177

18.01.2015 02:49
#34 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Kann mich nur anschliessen, Bengsch passt genial! Riedel fand ich auch toll. Nur mit Glaubrecht konnte ich nie viel mit anfangen, machte Gere austauschbar (hat mir zwar im "Offizier" gefallen, sprach ihn aber wie Pacino, viell. wäre Lauterbach besser gewesen).

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

21.06.2015 02:16
#35 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Strike Force - Die Spezialeinheit (1975) (Fernsehfilm) -> Sven Hasper (wurde erst 1988 auf VHS veröffentlicht, aus dem Jahr dann wohl auch die Synchro stammt)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.10.2015 12:10
#36 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Time out of mind (2015): Hubertus Bengsch

Dylan



Beiträge: 15.924

06.10.2016 18:58
#37 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst: Hubertus Bengsch
Best Exotic Marigold Hotel 2: Hubertus Bengsch
Electric Slide: Armin Schlagwein (Filmausschnitt aus Atemlos)

Dylan



Beiträge: 15.924

28.04.2017 18:54
#38 RE: Richard Gere Zitat · antworten

The Dinner: Hubertus Bengsch

Er klingt im Trailer irgendwie anders als sonst. Tiefer.

PeeWee


Beiträge: 1.712

28.04.2017 19:31
#39 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Bengsch wird im Presseheft von dem mehr als enttäuschenden The Dinner ebenfalls als Sprecher angegeben, ebenso:

Richard Gere (Hubertus Bengsch), Laura Linney (Katrin Fröhlich), Steve Coogan (Markus Off), Rebecca Hall (Marie Bierstedt), Chloé Sevigny (Luise Helm), Charlie Plummer (Cedric Eich), Seamus Davey-Fitzpatrick (Amadeus Strobl), Miles J. Harvey (David Kunze), Adepero Oduye (Katharina Spiering), Joel Bissonnette (Patrice Luc Doumeyou)

Sollte es also nicht noch nachträgliche Umbesetzungen gegeben haben, könnte man die als gesetzt betrachten.

Samedi



Beiträge: 16.529

21.06.2017 23:09
#40 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Ist das in "The Flock" wirklich Bengsch? Hört sich irgendwie anders an.

Scat


Beiträge: 1.629

23.07.2017 10:42
#41 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Hatte da auch reingeschaut kürzlich. Hört sich in der Tat anders an, bisschen gebrechlicher. Vielleicht rollenbezogen?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.07.2017 00:37
#42 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Seine Stimme hat sich etwas verändert. Wenn ich mich recht erinnere, war sie in dem (2007) aber noch recht normal.

weyn


Beiträge: 2.016

09.08.2017 20:31
#43 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Norman (2016): Hubertus Bengsch

Dr. Synchro



Beiträge: 717

10.08.2017 00:02
#44 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Verändert? Hoffe nichts schlimmes.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

10.08.2017 04:43
#45 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Kommt wohl darauf an, wie man zum Konzept des Alterns steht. Soll ja doch recht viele erwischen. Aktuell, festhalten, über sieben Milliarden (!!!!)...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz