Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
An den dachte ich zuerst auch. Kommt Bengsch teilweise ziemlich nahe, aber das Schauspiel ist dann doch recht "sonderbar".
Best Exotic Marigold Hotel 2 (2015): Hubertus Bengsch
Kann mich nur anschliessen, Bengsch passt genial! Riedel fand ich auch toll. Nur mit Glaubrecht konnte ich nie viel mit anfangen, machte Gere austauschbar (hat mir zwar im "Offizier" gefallen, sprach ihn aber wie Pacino, viell. wäre Lauterbach besser gewesen).
Strike Force - Die Spezialeinheit (1975) (Fernsehfilm) -> Sven Hasper (wurde erst 1988 auf VHS veröffentlicht, aus dem Jahr dann wohl auch die Synchro stammt)
Time out of mind (2015): Hubertus Bengsch
Der Glücksbringer - Liebe gibt es nicht umsonst: Hubertus Bengsch Best Exotic Marigold Hotel 2: Hubertus Bengsch Electric Slide: Armin Schlagwein (Filmausschnitt aus Atemlos)
The Dinner: Hubertus Bengsch Er klingt im Trailer irgendwie anders als sonst. Tiefer.
Bengsch wird im Presseheft von dem mehr als enttäuschenden The Dinner ebenfalls als Sprecher angegeben, ebenso: Richard Gere (Hubertus Bengsch), Laura Linney (Katrin Fröhlich), Steve Coogan (Markus Off), Rebecca Hall (Marie Bierstedt), Chloé Sevigny (Luise Helm), Charlie Plummer (Cedric Eich), Seamus Davey-Fitzpatrick (Amadeus Strobl), Miles J. Harvey (David Kunze), Adepero Oduye (Katharina Spiering), Joel Bissonnette (Patrice Luc Doumeyou) Sollte es also nicht noch nachträgliche Umbesetzungen gegeben haben, könnte man die als gesetzt betrachten.
Ist das in "The Flock" wirklich Bengsch? Hört sich irgendwie anders an.
Hatte da auch reingeschaut kürzlich. Hört sich in der Tat anders an, bisschen gebrechlicher. Vielleicht rollenbezogen?
Seine Stimme hat sich etwas verändert. Wenn ich mich recht erinnere, war sie in dem (2007) aber noch recht normal.
Norman (2016): Hubertus Bengsch
Verändert? Hoffe nichts schlimmes.
Kommt wohl darauf an, wie man zum Konzept des Alterns steht. Soll ja doch recht viele erwischen. Aktuell, festhalten, über sieben Milliarden (!!!!)...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.