Im Februar erscheint die Serie "MotherFatherSon" auf DVD/BD. Schon bekannt, ob es wieder Hubertus Bengsch geworden ist? Abgesehen von Gere scheint er kein Synchron mehr zu machen.
Zitat von dlh im Beitrag #51Im Februar erscheint die Serie "MotherFatherSon" auf DVD/BD. Schon bekannt, ob es wieder Hubertus Bengsch geworden ist? Abgesehen von Gere scheint er kein Synchron mehr zu machen.
Bengsch wird wohl endgültig in Rente gegangen sein. Schade. Aber Glaubrecht war ja vor Bengsch quasi eine Art Stammsprecher von Gere und hat Bengsch auch einige Male "vertreten". Er ist schon eine gute Wahl. Der Bruch und die Enttäuschung ist geringer, als bei einigen anderen Stars, die in letzter Zeit ihre Stimmen "verloren" haben.
Irgendwie kann ich mich mit der Kombi Gere/Glaubrecht nicht anfreunden (auch wenn es sie schon mehrmals gab). Bengsch bleibt für mich einfach unersetztlich, ich liebe die Stimme von Bengsch.
Dass Bengsch nun komplett im Ruhestand ist, kann sein, muss nicht. Ich erinnere an "Mr. Mercedes", wo Brendan Gleeson ohne Not von Jürgen Kluckert gesprochen wird statt Roland Hemmo. War auch von StarzPlay...