Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 9.767 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2017 10:33
#46 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Ich finde nicht das sich da viel verändert hat. Klingt gut. Passt super.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

10.08.2017 11:39
#47 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Solang er nicht nach Japan geht...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

10.08.2017 13:21
#48 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Den mit Japan verstehe ich nicht.

dlh


Beiträge: 14.897

10.08.2017 13:30
#49 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #47
Solang er nicht nach Japan geht...

Aber in Japan werden die Leute doch richtig alt!

E.v.G.



Beiträge: 2.326

10.08.2017 13:33
#50 RE: Richard Gere Zitat · antworten

In Hachi gatsu go shigoku hat er doch schon mitgespielt

dlh


Beiträge: 14.897

31.01.2020 19:44
#51 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Im Februar erscheint die Serie "MotherFatherSon" auf DVD/BD. Schon bekannt, ob es wieder Hubertus Bengsch geworden ist? Abgesehen von Gere scheint er kein Synchron mehr zu machen.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

31.01.2020 20:42
#52 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Schöne Serie, sehenswert.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

01.02.2020 09:36
#53 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #51
Im Februar erscheint die Serie "MotherFatherSon" auf DVD/BD. Schon bekannt, ob es wieder Hubertus Bengsch geworden ist? Abgesehen von Gere scheint er kein Synchron mehr zu machen.


Im Trailer ist es Frank Glaubrecht.

Dylan



Beiträge: 15.935

01.02.2020 09:57
#54 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Schade, ich hatte so auf Hubertus Bengsch gehofft. Das ist echt ein Dämpfer.

https://www.youtube.com/watch?v=PAAx5npMWUE

dlh


Beiträge: 14.897

01.02.2020 11:18
#55 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Da die Synchro schon im Kasten ist, wird das wohl final sein. Sehr, sehr schade, was auch immer der Grund gewesen sein mag.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2020 15:44
#56 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Bengsch wird wohl endgültig in Rente gegangen sein. Schade. Aber Glaubrecht war ja vor Bengsch quasi eine Art Stammsprecher von Gere und hat Bengsch auch einige Male "vertreten". Er ist schon eine gute Wahl. Der Bruch und die Enttäuschung ist geringer, als bei einigen anderen Stars, die in letzter Zeit ihre Stimmen "verloren" haben.

Mr.Voice


Beiträge: 726

10.02.2020 18:17
#57 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Irgendwie kann ich mich mit der Kombi Gere/Glaubrecht nicht anfreunden (auch wenn es sie schon mehrmals gab). Bengsch bleibt für mich einfach unersetztlich, ich liebe die Stimme von Bengsch.

Bollwerk


Beiträge: 148

10.02.2020 18:37
#58 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Dass Bengsch nun komplett im Ruhestand ist, kann sein, muss nicht. Ich erinnere an "Mr. Mercedes", wo Brendan Gleeson ohne Not von Jürgen Kluckert gesprochen wird statt Roland Hemmo. War auch von StarzPlay...

Mr.Voice


Beiträge: 726

10.02.2020 18:44
#59 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Dann hoffe ich sehnlichst, dass er noch nicht in Ruhestand gegangen ist.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

10.02.2020 19:55
#60 RE: Richard Gere Zitat · antworten

Besonders, da gerade in den USA die News kam, dass es ein "CSI"-Miniserien-Event geben wird. Sein William Petersen ist offenkundig die Hauptfigur.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz