Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.370 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
berti

11.10.2010 22:31
#16 RE: Die drei Tage des Condor Zitat · antworten

Sind dir denn einzelne Leistungen innerhalb der Synchro besonders positiv aufgefallen? So wie Thormann und Schürenberg Silenzio und mir.

Frank Brenner

24.04.2014 12:48
#17 RE: Die drei Tage des Condor Zitat · antworten

Hallo,

ich nutze den Thread mal, um zwei unterschiedliche Angaben zu diesem Film zu überprüfen, da ich leider die entsprechenden Frauenstimmen nicht drauf habe. Silenzio hat ja hier im Thread geschrieben, dass er Uta Hallant auf Carlin Glynn mit Ursula Herwig verwechselt habe - bei Arne (http://www.synchrondatenbank.de/movie.php?id=3623) ist aber tatsächlich Hallant gelistet, anders als in der Synchronkartei (https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=film&id=838), laut der es Herwig gewesen ist. Unterschiedliche Angaben gibt es auf diesen beiden Seiten auch zu Tina Chen, die laut Arne von Eva Maria Miner gesprochen wurde, laut SK aber von Katrin Miclette. Kann jemand Klarheit schaffen? Danke!

Tina Chen Janice Chon Katrin Miclette?
Carlin Glynn Mae Barber Ursula Herwig

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Carlin Glynn mit Rolf Schult (Robert Redford).mp3
Tina Chen mit Rolf Schult (Robert Redford).mp3
Silenzio
Moderator

24.04.2014 13:20
#18 RE: Die drei Tage des Condor Zitat · antworten

Carlin Glynn mit Rolf Schult (Robert Redford).mp3 -> Ursula Herwig
Tina Chen mit Rolf Schult (Robert Redford).mp3 -> zumindest nicht Miner, dann wohl Miclette

Frank Brenner

24.04.2014 16:59
#19 RE: Die drei Tage des Condor Zitat · antworten

okay, dann müsste das also in beiden Fällen bei Arne geändert werden! Danke

Arne

27.04.2014 11:34
#20 RE: Die drei Tage des Condor Zitat · antworten

Dann werde ich es selbstverständlich ändern.

Gruß,

Arne

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz