1x05 amerikanischer Botschafter: Ingolf Gorges Hot Rock: Suzanne Vogdt Reporter: FGM Stegers Durchsage: Almut Zydra stimmt wohl (Vielleicht stimmen ja T. Kluckert UND T. Moeseritz...)
1x06 Dewey Malloy: Frank Ciazynski stimmt Kellnerin: Renate Weyl Lt Hoeniker: Oliver Siebeck stimmt
James Brolin Lt. Col. Bill "Raven" Kelly Ernst Meincke Kathryn Morris Lt. Annalisa Lindstrom Claudia Lehmann Rodney Rowland Lt. Bobby 'Chaser' Griffin Nicolas Böll Rodney Van Johnson Lt. Wendell 'Cipher' McCray Peter Flechtner Salvator Xuereb Lt. A.J. 'Buddha' Conaway Johannes Berenz Kristanna Loken Janine Kelly Dascha Lehmann Brynn Thayer Col. Rebecca Hodges Liane Rudolph ? Erzähler Joachim Kerzel ---------------------------------------------------------------------------------- Rick Peters Greg David Nathan
Musetta Vander Elina Zulinova Anke Reitzenstein Beata Pozniak Eva Terenko Marina Krogull James Sutorius Daniel Marsden Michael Telloke Krzysztof Pieczynski Alex Terenko Udo Schenk Ron Choularton Terenko-Double Christoph Banken ? Attentäter 1 Oliver Siebeck ? Attentäter 2 FGM Stegers Janet Haley Kellnerin Sample ? Dave Henson Friedrich Georg Beckhaus Denise Yamada Anchorwoman Gabriele Schramm-Philipp Kevin B- Kelly Reporter vor Ort Sample
Attache = Terenko Double
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kellnerin.mp3
Reporter vor Ort.mp3
Hmm, hatte ich auch im Verdacht, aber habe mich für Karin Grüger entschlossen, weil Karin Grüger damals viel aktiver war. Nichts gegen dich Tobias, aber kann das vielleicht noch jemand Anderes bestätigen? Oder ich kann nen anderes Sample reinstellen. Wieso habe ich eigentlich keine Benachrichtigung über ne Antwort bekommen?