James Brolin Lt. Col. Bill "Raven" Kelly Ernst Meincke
Staffel 1:
Kathryn Morris Lt. Annalisa Lindstrom Claudia Lehmann Rodney Rowland Lt. Bobby 'Chaser' Griffin Nicolas Böll Rodney Van Johnson Lt. Wendell 'Cipher' McCray Peter Flechtner Salvator Xuereb Lt. A.J. 'Buddha' Conaway Johannes Berenz Kristanna Loken Janine Kelly Dascha Lehmann Brynn Thayer Col. Rebecca Hodges Liane Rudolph ? Erzähler Joachim Kerzel
Staffel 2 und 3:
Bobby Hosea Maj. MacArthur 'Hammer' Lewis, Jr. Ingo Albrecht Sandra Hess Lt.Alexandra Jensen 'Ice' Anke Reitzenstein Kenny Johnson Lt.Butch 'Burner'Barnes Dietmar Wunder Michael Trucco Lt.Tucker 'Spoon' Henry Matthias Hinze Barbara Niven Kate Anderson Arianne Borbach
Leider ist die imdb nicht sehr ausführlich mit den Rollenbeschreibungen. Ich kann die Serie zwar auch auf AXN verfolgen, aber da macht mir bei den jetzigen Folgen der Jugendschutz nen Strich durch die Rechnung. Bei Gelegenheit werde ich die Rollennamen dann ergänzen. Leider habe ich die Serie vorher immer auf AXN verpasst, als dahinter ne Serie mit Freigabe für 12 kam. Die Besetzung von Staffel 2 und 3 ist sicherlich auch noch nicht vollends komplett.
James Brolin Lt. Col. Bill "Raven" Kelly Ernst Meincke Kathryn Morris Lt. Annalisa Lindstrom Claudia Lehmann Rodney Rowland Lt. Bobby 'Chaser' Griffin Nicolas Böll Rodney Van Johnson Lt. Wendell 'Cipher' McCray Peter Flechtner Salvator Xuereb Lt. A.J. 'Buddha' Conaway Johannes Berenz Kristanna Loken Janine Kelly Dascha Lehmann Brynn Thayer Col. Rebecca Hodges Liane Rudolph ---------------------------------------------------------------------------------- Terence Knox Lt. Col. Dan Ballinger Roland Hemmo ? Raven 3 Sample ? Tracer? Andreas Müller ? Drogenfahnder Tim Moeseritz Maria Rangel Drogenfahnderin Gabriele Schramm-Philipp Bernard White Ramon Toledo Thomas Petruo ? Pilot Reinhard Scheunemann ? Berichterstatter Rainer Doering Art LaFleur General Bednarik Helmut Gauß ? Barkeeper Rainer Fritzsche
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hodges Sekretaerin.mp3
Raven 3.mp3
James Brolin Lt. Col. Bill "Raven" Kelly Ernst Meincke Kathryn Morris Lt. Annalisa Lindstrom Claudia Lehmann Rodney Rowland Lt. Bobby 'Chaser' Griffin Nicolas Böll Rodney Van Johnson Lt. Wendell 'Cipher' McCray Peter Flechtner Salvator Xuereb Lt. A.J. 'Buddha' Conaway Johannes Berenz Kristanna Loken Janine Kelly Dascha Lehmann Brynn Thayer Col. Rebecca Hodges Liane Rudolph ---------------------------------------------------------------------------------- Bernard White Ramon Toledo Thomas Petruo
Tamiko Washington Schwester Sample Leslie Hardy Dr. Valerie West Bettina Weiß David Barrera Miguel Toledo Gerald Schaale ? Miguels Frau Constanze Harpen ? Entführer Ralph Beckmann ? alter Mann Horst Lampe ? Obermeyer Peter Reinhardt ? Typ im rosa T-Shirt Erich Räuker Tracy Grant Bargehilfin Sample
Ob jetzt der alte Mann oder der Entführer Guzmann ist, kann ich nicht feststellen. Der Sprecher vom alten Mann und Miguels Frau fällt mir leider nicht ein.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bargehilfin.mp3
Schwester.mp3
James Brolin Lt. Col. Bill "Raven" Kelly Ernst Meincke Kathryn Morris Lt. Annalisa Lindstrom Claudia Lehmann Rodney Rowland Lt. Bobby 'Chaser' Griffin Nicolas Böll Rodney Van Johnson Lt. Wendell 'Cipher' McCray Peter Flechtner Salvator Xuereb Lt. A.J. 'Buddha' Conaway Johannes Berenz Kristanna Loken Janine Kelly Dascha Lehmann Brynn Thayer Col. Rebecca Hodges Liane Rudolph ? Erzähler Joachim Kerzel ---------------------------------------------------------------------------------- Leslie Hardy Dr. Valerie West Bettina Weiß
? Ranger Lead Raimund Krone Towerlotse Hans Hohlbein ? Ranger 2 Tim Moeseritz John Allen Nelson Captain Tom Redding Andreas Hosang Susan Diol Sheila Redding Katharina Gräfe ? Soldat Sample ? Mann im Fitnessstudio Klaus Bergatt ? Radarop Christoph Banken? Tim Owens Randy Davis? Matthias Klages Steve Rankin Deke Grummond Bernd Schramm ? MP Rainer Fritzsche
Dateianlage:
Radarop.mp3
Soldat.mp3
James Brolin Lt. Col. Bill "Raven" Kelly Ernst Meincke Kathryn Morris Lt. Annalisa Lindstrom Claudia Lehmann Rodney Rowland Lt. Bobby 'Chaser' Griffin Nicolas Böll Rodney Van Johnson Lt. Wendell 'Cipher' McCray Peter Flechtner Salvator Xuereb Lt. A.J. 'Buddha' Conaway Johannes Berenz Kristanna Loken Janine Kelly Dascha Lehmann Brynn Thayer Col. Rebecca Hodges Liane Rudolph ? Erzähler Joachim Kerzel ---------------------------------------------------------------------------------- Kristen Dalton Pam Christin Marquitan ? David Stephan Ernst Jeremy Roberts Whistler Peter Reinhardt Rick Peters Greg David Nathan Tim Owens Randy Davis Dennis Schmidt Foß ? Lennys Partner Bernhard Völger Leonard Kelly-Young Lenny Miller Wolfgang Ostberg Shannon O'Hurley schwangere Angestellte Schaukje Könning ? Steve Eberhard Prüter ? Frank Christian Gaul ? C1 Sebastian Jacob ? Marko Sample
Jeremy Roberts hat auch in den Wing Commander Spielen mitgewirkt.
Dateianlage:
Randy Davis.mp3
Sergeant.mp3
1x03 Mann in Fitnessstudio: kenne ich, komme aber einfach nicht drauf. Klaus Bergatt?? Radarop: Christoph Banken stimmt Sheila Redding: Katharina Gräfe Soldat: Christoph Banken
1x04 David: Stephan Ernst Frank: Christian Gaul Randy Davis: DSF stimmt
Zitat von VanToby Meincke mit C, ich kann's nicht ändern...
Danke. Ja, das weiß ich eigentlich auch, dass er mit ck geschrieben wird, wieso ich ihn jetzt nur mit k geschrieben habe, weiß wohl nur mein Unterbewusstsein. Zumal ich ihm im Maincast von Anfang an mit ck geschrieben hatte.
James Brolin Lt. Col. Bill "Raven" Kelly Ernst Meincke Kathryn Morris Lt. Annalisa Lindstrom Claudia Lehmann Rodney Rowland Lt. Bobby 'Chaser' Griffin Nicolas Böll Rodney Van Johnson Lt. Wendell 'Cipher' McCray Peter Flechtner Salvator Xuereb Lt. A.J. 'Buddha' Conaway Johannes Berenz Kristanna Loken Janine Kelly Dascha Lehmann Brynn Thayer Col. Rebecca Hodges Liane Rudolph ? Erzähler Joachim Kerzel ---------------------------------------------------------------------------------- Leslie Hardy Dr. Valerie West Bettina Weiß
Adewale Akinnuoye-Agbaje Botschafter Odeku Detlef Bierstedt Natascha Nikolai Greer – aka Hot Rock Suzanne Vogdt ? Funkstimme Hans Hohlbein ? Hot Rock Fahrer Tobias Kluckert o. Tim Moeseritz? Malayika Singley Ms. Karen ? Maja Dürr ? Sprecher Kommandozentrale Christoph Banken Kevin B. Kelly Reporter FGM Stegers Cindy Katz ? Captain Judith Reeder Martina Treger Aaron Lustig Leeman Viktor Deiß Michael LaBarbera Marine Lt. Rainer Fritzsche ? Durchsage Almut Zydra? ? Pickup Tim Moeseritz ? Straßencop Michael Telloke
Hoffe die Zuordnungen stimmen alle. Ich weiß, dass sich Tobias Kluckert und Tim Moeseritz so mal überhaupt nicht ähneln. Aber es ist so, dass beim ersten Satz Tobias Kluckert zu hören ist, beim zweiten Tim Moeseritz. Da es aber so wenig Text ist, habe ich mir das Sample erspart. Einige Kleinstrollen fehlen auch, die sind auch nicht bei den Credits der AXN Aufzeichnung zu finden.
James Brolin Lt. Col. Bill "Raven" Kelly Ernst Meincke Kathryn Morris Lt. Annalisa Lindstrom Claudia Lehmann Rodney Rowland Lt. Bobby 'Chaser' Griffin Nicolas Böll Rodney Van Johnson Lt. Wendell 'Cipher' McCray Peter Flechtner Salvator Xuereb Lt. A.J. 'Buddha' Conaway Johannes Berenz Kristanna Loken Janine Kelly Dascha Lehmann Brynn Thayer Col. Rebecca Hodges Liane Rudolph ? Erzähler Joachim Kerzel ---------------------------------------------------------------------------------- Wayne Péré Gerry Wells Jörg Hengstler Vyto Ruginis Drew Handry Stefan Staudinger John D'Aquino Malcolm Void Ingo Albrecht Michelle Clunie Renny Green Katharina Koschny Kenny Calman Dewey Malloy Frank Cyazinski ? Tower Sample Christi Bauer Lee Kellnerin Renate Weyl Raymond Morris Lance Corporal Winters Rainer Fritzsche Paul Fitzgerald Lt. Hoenicker Oliver Siebeck
Die Sprecherin von Renny Green kenne ich, kann ich aber nicht zuordnen. Karin Grüger, Rita Engelmann, Ana Fonell, oder doch jemand Anderes?
Dateianlage:
Christopher McCray.mp3
Tower.mp3