01_MrsJones: Renate Danz 07_Frank: Dieter Knust 09_Ladenbesitzer: Walter Jacob 09_MrsSnow: Sigrid Lagemann 17_MrsBenton: klingt stellenweise wirklich wie Ulrike Mai, ist sie aber tatsächlich nicht. Die etwas ähnlich klingende Elvira Schuster auch nicht. Hmmmm. 21_DrWarren: Hans-Joachim Hanisch
Danke in die Runde. Melanie Hinze kam mir beim Aufnehmen auch in den Sinn, aber nur drei Jahre später in Z wie Zorro klang sie schon viel reifer, das hatte mich etwas zweifeln lassen. Anbei der Rest aus der zweiten Hälfte der Serie.
Della: Maja Dürr würd ich auch sagen Dr.Ames - Erinnert mich an einen jungen Bernd Rumpf... Wird aber nicht stimmen Marry: Etwas unsicher, zwischendurch klingt es aber wieder sehr nach Melanie Hinze
Ich hab zwar keine weiteren Namen, aber sehr bekannte Stimmen sind dabei
31_Perkins -> Manfred Petersen (?) 33_Jaime -> Ben Hoffmeister 34_FrankWetherby -> Walter Jacob stimmt 42_MsWillis -> ganz bekannt, Hannelore Minkus? 46_Harry -> nicht KHG
Ob EuroArts hier vielleicht mit Michael Eiler kooperiert hat, weil sie zu dem Zeitpunkt noch keinen eigenen Synchronbetrieb in Berlin hatten? Zumindest wirken die Besetzungen so.
Zitat von Wilkins im Beitrag #2033_Jaime -> Ben Hoffmeister
So klingt der also, jetzt habe ich endlich mal eine Stimme zum Namen. Die Besetzung ist auf dem kleinen Jungen leider echt daneben, da hätte ich mir ein "richtiges" Kind gewünscht.