Hier die mp3´s zu Pollyanna. Ein paar fehlen noch, folgen aber später. Muss nochmal die DVD´s hersuchen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1. Pollyanna.mp3
2. Pollyannas Vater.mp3
3. Mrs. White.mp3
4. Nancy.mp3
5. Tante Polly.mp3
6. Gärtner Tom.mp3
7. Erzähler.mp3
8. John Pentleton.mp3
9. Saidy.mp3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10. Jamy.mp3
11. Timothy.mp3
12. Dagin.mp3
13. Della.mp3
14. Tante Carew.mp3
Dagin ist Luise Lunow. Sonst stehen die anderen mit bekannten Stimmen ja schon oben (Danke Laureus). Aber die Stimme der Nancy kommt mir seit Jahren sehr bekannt vor, aber ich komme einfach nicht drauf.
Ich habe hier mal ein Sample von Mary, dem Zimmermädchen von der Frau Carew. Eigentlich bin ich mir schon fast sicher, Natascha Rybakowski herauszuhören. Ich hoffe nur auf eine Bestätigung, um jeden Irrtum auszuschließen.
Dateianlage:
Mary.mp3
Bei 17 Ms Benton musste ich kurz ebenfalls an Ulrike Mai denken. Klingt ihr ähnlich, aber sie hat ja schon eine feste Rolle in der Serie. Heike Jonca kam mir noch in den Sinn, ich weiß aber nicht, ob sie jemals synchronisiert hat.