Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.895 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

09.09.2013 18:00
#16 RE: Matt LeBlanc Zitat · antworten

Peter Lontzek wäre doch viel zu jung ... Wenn schon die Richtung, dann eher noch Wolfgang Wagner. Aber so würde man etwas ganz Bestimmtes an Matt LeBlanc überspielen: Der bringt nämlich in seinen Rollen oft die Eigenschaft mit, eine Seriosität aufzusetzen, die man letztlich doch nicht abkauft. Insbesondere aufgrund seines immer wieder herrlich ratlosen Gesichtsausdruckes. Roland Frey passt darauf perfekt.

Christian Weygand brachte das vermittels einer stimmlichen Grundlethargie auf eigene Weise zum Ausdruck. Philipp Moog könnte ich mir auch wieder vorstellen, wobei der die Nummer, die da gespielt wird, auf gewisse Weise vielleicht schon wieder *zu* gut beherrschen würde.

ElEf



Beiträge: 1.910

10.09.2013 00:27
#17 RE: Matt LeBlanc Zitat · antworten

Ich könnte mir David Nathan auf LeBlanc gut vorstellen. Von mir aus auch Charles Rettinghaus.

Knew-King



Beiträge: 6.539

10.09.2013 01:07
#18 RE: Matt LeBlanc Zitat · antworten

Ich fand Roland Frey eigentlich auch nicht so schlecht wie er immer gemacht wird.
Wäre sicherlich mal spannend ein Revival zu erfahren.

ElEf



Beiträge: 1.910

10.09.2013 01:38
#19 RE: Matt LeBlanc Zitat · antworten

Finde Roland Frey klasse. Klingt sehr natürlich und schön unsauber. Hat die Joey-Rolle voll ausgefüllt.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

28.09.2013 08:49
#20 RE: Matt LeBlanc Zitat · antworten

Das Dialogbuch bei Episodes wird übrigens von Roland Frey geschrieben.

The-night-fighter



Beiträge: 563

28.09.2013 14:01
#21 RE: Matt LeBlanc Zitat · antworten

Dann dürfe die Besetzung von Frey ja so gut wie feststehen.

Dylan



Beiträge: 15.924

02.04.2014 21:45
#22 RE: Matt LeBlanc Zitat · antworten

Web Therapy: Roland Frey
Episodes: Sven Gerhardt

dlh


Beiträge: 14.889

08.07.2015 22:27
#23 RE: Matt LeBlanc Zitat · antworten

The Killing Box / Armee der Zombies (1993) -> kein Text

Dylan



Beiträge: 15.924

07.10.2016 20:50
#24 RE: Matt LeBlanc Zitat · antworten

Wer erkennt Matt LeBlancs Voice Over Sprecher in Top Gear?

Ein Sample:

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

07.10.2016 20:55
#25 RE: Matt LeBlanc Zitat · antworten

Das ist Claus-Peter Damitz, der sich verblüffend tief macht.

Dem O-Ton noch näher käme mMn Mike Carl, den ich dann direkt mal für seine neue Sitcom MAN WITH A PLAN vorschlage.

Allerdings wäre Damitz wirklich ein guter Kompromiss zwischen der wuchtigen O-Stimme und der charmant-planlosen Joey-Art ... Hm...

Dylan



Beiträge: 15.924

05.11.2016 20:36
#26 RE: Matt LeBlanc Zitat · antworten

Class of 96 [1x12]: Nicolas Böll

Dylan



Beiträge: 15.924

12.06.2017 18:16
#27 RE: Matt LeBlanc Zitat · antworten

Wer erkennt den Sprecher von Matt LeBlanc in Man with a Plan?

Trailer:
http://www.prosieben.de/tv/man-with-a-pl...tt-leblanc-clip

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

12.06.2017 18:19
#28 RE: Matt LeBlanc Zitat · antworten

Das ist unser aller Lieblings-Mulder wie in der bis heute nicht auf Deutsch ausgestrahlten Serie EPISODES.

Als Ideal-Stuntcast wäre ich übrigens mal (auch hier) für Gedeon Burkhard.

dlh


Beiträge: 14.889

24.09.2017 15:25
#29 RE: Matt LeBlanc Zitat · antworten

Lovesick - Liebe an, Verstand aus (2014/DF: 2017) -> Roland Frey (lt. Synchronkartei)

Scat


Beiträge: 1.629

05.08.2018 15:02
#30 RE: Matt LeBlanc Zitat · antworten

Mußte ein paar Sekunden hinhören, aber dann hört man Frey noch immer raus. :) (Trailer ist allerdings nicht gut abgemischt)
https://www.youtube.com/watch?v=CA7dZEkY1Xs

Seiten 1 | 2 | 3
«« Dee Wallace
Kevin Dobson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz