Kristin's Christmas Past Kristin Merete Brettschneider Girls [TV-Serie] Natalia [2x08-10] Jill Schulz Chicago Fire [TV serie] Clarice Manja Doering Franklin & Bash [TV-Serie] Emily Adams [2x09/10] ? Dating Rules from My Future Self [TV-Serie] Lucy keine dt. Fassung Royal Pains [TV-Serie] Stella [3x03] Marie Bierstedt Life Unexpected [TV-Serie] Cate Cassidy Manja Doering Unstable Megan Walker Keine Dt. Fassung Emergency Room [TV-Serie] Dr. Daria Wade Merete Brettschneider Fear itself [TV-Serie] Tracy [1x07] Damineh Hojat Welcome to the Captain [TV-Serie] Heather [1x04] Keine Dt. Fassung Der Krieg des Charlie Wilson Jailbait Manja Doering To Love and Die Hildy Ghadah Al Akel Six Degrees [TV-Serie] Anya Keine Dt. Fassung What Love Is Debbie Keine Dt. Fassung Carjacking Cary Keine Dt. Fassung Thrill of the Kill Kelly Holden Keine Dt. Fassung Mein Name ist Fish Jill Cavanaugh Marie Bierstedt I-See-You.Com Randi Sommers Marie Bierstedt The Killing Floor Rebecca Fay Manja Doering Pizza & Amore Gina Prestolani Sonja Reichelt Havoc Amanda Marie Bierstedt Der Freund meiner Träume Abby Morrison Nora Jokhosha When Do We Eat? Nikki Keine Dt. Fassung 1/4life Debra Keine Dt. Fassung Liliths Fluch Lilith Laura Maire Undertow - Im Sog der Rache Violet Milena Karas Die Schlachten des Shaker Heights Sarah Katharina Berthold The Skin Horse Carla Keine Dt. Fassung Swimfan Amy Miller Marie Bierstedt Roswell [TV-Serie] Liz Parker Manja Doering A Time for Dancing - Leben um zu tanzen Samantha Russell Uschi Hugo Beverly Hills, 90210 [TV-Serie] René[9x22] ? The 13th Floor - Abwärts in die Zukunft Bridget Manilla Victoria Sturm Ganz normal verliebt Free Sample Girl ? Ein Teuflischer Pakt Laurie Petler ? Xena - Die Kriegerprinzessen [TV-Serie] Tara[3x14/4x06] Shandra Schadt Eine Himmlische Familie [TV-Serie] Karen[2x07] ? Baywatch [TV-Serie] Jennie[7x18] ? Emergency Room - Die Notaufnahme [TV-Serie] Ms. Murphy[1x01] ? Against the Grain [TV-Serie] Claire Keine Dt. Fassung Family Affairs - Mein Vater der Spieler Nina ? Doogie Howser [TV-Serie] Molly Harris[4x19] ? Unberechenbar Steff ? Sunday Dinner [TV-Serie] Rachel Keine Dt. Fassung Ich liebe Dich zu Tode Millie ? Unter der Sonne Kaliforniens [TV-Serie] Mary Frances[11x15/17] Anke Kortemeier (?) Wer ist hier der Boss? ?[6x11] ? Mein Lieber John [TV-Serie] Mädchen[1x03] ? Go Toward the Light Jessica Keine Dt. Fassung Freddy's Nightmares [TV-Serie] Marsha(10 Jahre) Keine Dt. Fassung The Bronx Zoo Nicole Keine Dt. Fassung The Bite Grace ? The Killing Time Annie Winslow Keine Dt. Fassung Die Besten Jahre [TV-Serie] Little Hope[1x02] ? Tödliche Umarmung ? ? Mystery Magical Special Shiri Keine Dt. Fassung California Clan [TV-Serie] Little Girl[1x359] ?
Zitat von derDivisor47Nein, aber ich gucke es bald nach und mache eventuell ein Sample. EDIT 2008-087-02: mir steht "The 13th Floor" nicht mehr zur Verfügung.
Der Film läuft jetzt (15. Juli - 20:15) auf Das Vierte
Zitat von Mew Mew Boy 16The Killing Floor Rebecca Fay Keine Dt. Fassung
Lief soeben unter dem Titel KEIN ENTKOMMEN als Free-TV-Premiere auf RTL2, somit gibt es eine deutsche (nicht Deutsche) Fassung – und es dürfte dort wie in ROSWELL und aufmerksamer Weise auch schon in DER KRIEG DES CHARLIE WILSON endlich wieder einmal Manja Doering gewesen sein, wenn mich nicht alles täuscht
Reiko Aylesworth hatte wie in 24 und an verschiedener anderer Stelle wiederum Ulrike Stürzbecher, für so einen Schrottfilm also eine beachtenswerte Kontinuität.
Nur Marc Blucas hatte schon wieder jemand anderen als die bisher auf ihm gehörten, konnte den Sprecher aber nicht identifizieren, obwohl er mir irgendwie bekannt vorkam.
Der zu Jürgen Kluckert gehörende Schauspieler sollte John Bedford Lloyd gewesen sein, wobei die Zuordnung nicht sicher ist, da nur stellenweise mal reingezappt.
Aber das gehört dann ggf. sowieso alles in einen eigenen Thread