Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.216 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Commander



Beiträge: 2.300

16.11.2008 16:02
#16 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten
Okay, alles klar.
Dylan



Beiträge: 16.114

14.09.2009 18:36
#17 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Zitat
A Time for Dancing - Leben um zu tanzen Samantha Russell ?


Der Film lief letztens auf RTL II unter dem Namen Time for dancing - Gib die Hoffnung niemals auf. Uschi Hugo spricht sie dort...


Zitat
Pizza & Amore Gina Prestolani Melanie Jung


Pizza & Amore
hab ich letztes Jahr auf Sat.1 gesehen und ich war mir ganz sicher, dass es Sonja Reichelt war. Als ich dann hier Melanie Manstein gelesen hab, wurd ich aber unsicher und hab lieber nichts gesagt .
Inzwischen steht in der Synchronkartei aber auch Sonja Reichelt und ich fühle mich bestätigt .


Zitat

I'm Reed Fish Frau Keine Dt. Fassung


Laut Synchronkartei heißt der Film bei uns Mein Name ist Fish und ihre Rolle Jill Cavanaugh. Gesprochen wird sie von Marie Bierstedt.

(Anmerkung: Manja Doering spricht im Film auch eine Rolle, die eben auch Jill Cavanaugh heißt, aber von jemand anderes im Original dargestellt wird.
...tja, warum hat man da nicht andersrum in der Synchro besetzt ?)


In der Liste fehlt zudem noch der Gastauftritt in Fear itself. Laut Synchronkartei wird sie dort von Damineh Hojat gesprochen.


---


Mir gefällt übrigens Manja Doering am besten auf Shiri Appleby. Sollte es die Serie Life Unexpected dann nächstes Jahr zu uns rüber schaffen, besetzt man hoffentlich wieder Manja auf sie.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.09.2009 21:33
#18 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

(Noch) eine "Klientin" von Dir Chris...auch hier..."Undertow (-Im Sog der Rache") kommt heute Abend auf 3sat, um 22:55 Uhr. Ihre Sprecherin fehlt da ja auch noch.

Dylan



Beiträge: 16.114

08.10.2009 23:39
#19 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Im Anhang ein Soundsample aus Undertow - Im Sog der Rache. Müsste eine Hamburgerin sein.

Laureus


Beiträge: 1.846

13.12.2009 20:49
#20 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Zitat
The Battle of Shaker Heights Sarah Keine Dt. Fassung



Der Film läuft am 19.12.09 um 22:45 Uhr unter dem Titel "Die Schlachten von Shaker Heights" auf SuperRTL.

Dylan



Beiträge: 16.114

25.12.2009 02:22
#21 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Zitat von Laureus

Zitat
The Battle of Shaker Heights Sarah Keine Dt. Fassung


Der Film läuft am 19.12.09 um 22:45 Uhr unter dem Titel "Die Schlachten von Shaker Heights" auf SuperRTL.



Und hier dann mal ein Soundsample. Gesucht wird eine Münchnerin:

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.006

25.12.2009 02:31
#22 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Das ist Katharina Berthold.

Gruß,
Tobias

murphy


Beiträge: 2.373

22.06.2010 12:46
#23 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Inzwischen steht in der Synchronkartei aber auch Sonja Reichelt und ich fühle mich bestätigt

Gern geschehen Die Korrektur hat auch immerhin zwei bis drei Hinweise gebraucht


Die Sprecherin aus UNDERTOW im Sample oben würde ich auch ganz gern noch erfahren ...

mooniz



Beiträge: 7.091

04.01.2011 23:16
#24 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

wer es in 'emergency room' war, ist immer noch nicht raus?

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

04.01.2011 23:28
#25 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Life UneXpected [TV-Serie]                  Cate Cassidy              Keine Dt. Fassung

Manja Doering

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.514

04.01.2011 23:42
#26 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Könnte es in Emergency Room vielleicht (wie von mir vermutet) Julia Stoepel gewesen sein? Ist schon ne Weile her, aber die Stimme schwirrt mir gerade im Kopf herum. Ich weiß aber nicht, ob Julia Stoepel nicht schon eine andere Rolle gesprochen hat. Dazu habe ich ER zu selten gesehen. Vielleicht kann ja jemand ein Sample posten?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.006

05.01.2011 00:14
#27 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Das wurde bereits. Im ER-Thread:

Link

Julia Stoepel hatte schon eine andere wiederkehrende Rolle.

Gruß,
Tobias

Dylan



Beiträge: 16.114

14.04.2012 16:10
#28 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Ein Soundsample aus Eine himmlische Familie [2x07]:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Shiri Appleby in eine himmlische familie.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.514

14.04.2012 23:35
#29 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Ist das nicht Catrin Dams?

Dylan



Beiträge: 16.114

15.04.2012 06:46
#30 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ist das nicht Catrin Dams?


Hmm, hört sich für mich nicht nach Catrin Dams an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fred Willard »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz