Zitat A Time for Dancing - Leben um zu tanzen Samantha Russell ?
Der Film lief letztens auf RTL II unter dem Namen Time for dancing - Gib die Hoffnung niemals auf. Uschi Hugo spricht sie dort...
Zitat Pizza & Amore Gina Prestolani Melanie Jung
Pizza & Amore hab ich letztes Jahr auf Sat.1 gesehen und ich war mir ganz sicher, dass es Sonja Reichelt war. Als ich dann hier Melanie Manstein gelesen hab, wurd ich aber unsicher und hab lieber nichts gesagt . Inzwischen steht in der Synchronkartei aber auch Sonja Reichelt und ich fühle mich bestätigt .
Zitat I'm Reed Fish Frau Keine Dt. Fassung
Laut Synchronkartei heißt der Film bei uns Mein Name ist Fish und ihre Rolle Jill Cavanaugh. Gesprochen wird sie von Marie Bierstedt.
(Anmerkung: Manja Doering spricht im Film auch eine Rolle, die eben auch Jill Cavanaugh heißt, aber von jemand anderes im Original dargestellt wird. ...tja, warum hat man da nicht andersrum in der Synchro besetzt ?)
In der Liste fehlt zudem noch der Gastauftritt in Fear itself. Laut Synchronkartei wird sie dort von Damineh Hojat gesprochen.
---
Mir gefällt übrigens Manja Doering am besten auf Shiri Appleby. Sollte es die Serie Life Unexpected dann nächstes Jahr zu uns rüber schaffen, besetzt man hoffentlich wieder Manja auf sie.
(Noch) eine "Klientin" von Dir Chris...auch hier..."Undertow (-Im Sog der Rache") kommt heute Abend auf 3sat, um 22:55 Uhr. Ihre Sprecherin fehlt da ja auch noch.
Könnte es in Emergency Room vielleicht (wie von mir vermutet) Julia Stoepel gewesen sein? Ist schon ne Weile her, aber die Stimme schwirrt mir gerade im Kopf herum. Ich weiß aber nicht, ob Julia Stoepel nicht schon eine andere Rolle gesprochen hat. Dazu habe ich ER zu selten gesehen. Vielleicht kann ja jemand ein Sample posten?