Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.216 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

15.04.2012 10:22
#31 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Eine gewisse Ähnlicheit ist vorhanden. Aber du hast recht, etwas in der Stimme macht mich dann doch "stutzig".

Chat Noir


Beiträge: 8.347

15.04.2012 10:49
#32 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Vielleicht Inken Baxmeier?

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

18.12.2012 20:03
#33 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Undertow - Im Sog der Rache: Milena Karas

Edit:
Huch, da gab's eine Seite vorher sogar ein Sample von Zumindest laut ihrer Vita ist sie es: http://milenakaras.theaterblogs.de/?page_id=109 Kann sie da ehrlich gesagt nicht raushören, würde aber auch nicht steif und fest behaupten, dass ich sie drauf hätte.

aijinn


Beiträge: 1.735

19.12.2012 17:23
#34 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

In Xena war's bei beiden Folgen Shandra Schadt.

Dylan



Beiträge: 15.877

19.12.2012 23:23
#35 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Bei Unter der Sonne Kaliforniens Folge 11x15 vermutet Griz Anke Kortemeier, ist sich aber nicht sicher. Bei der Folge 11x17 hat er sie nicht aufgelistet. In der Imdb ist sie aber auch für die Folge gelistet.
Serienführer: Knots Landing (Unter der Sonne Kaliforniens; US, 1979 - 1993) (21)

Und noch drei Samples .
In The 13th Floor hört es sich für mich anfangs nach Victoria Sturm an, zum Schluss aber irgendwie nicht mehr. Was meint ihr?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
shiri appleby in ich liebe dich zu tode.mp3
shiri appleby in wer ist hier der boss.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

20.12.2012 20:32
#36 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Zitat
In The 13th Floor hört es sich für mich anfangs nach Victoria Sturm an, zum Schluss aber irgendwie nicht mehr. Was meint ihr?


Doch das ist Victoria Sturm. Die anderen Sprecherinnen sagen mir leider nichts.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

20.12.2012 21:12
#37 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Wo Ihr grad bei Samples seid: hier eins aus "Doogie Howser".

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SA - Doogie Howser.mp3
N8falke



Beiträge: 4.631

16.04.2013 19:30
#38 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Royal Pains (3x03): Marie Bierstedt

N8falke



Beiträge: 4.631

08.07.2013 12:48
#39 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Girls (2x08-2x10): Jill Schulz

Dylan



Beiträge: 15.877

29.09.2013 18:42
#40 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Chicago Fire: Manja Doering


Zitat von Silenzio im Beitrag #37
Wo Ihr grad bei Samples seid: hier eins aus "Doogie Howser".

Könnte das Marie Bierstedt sein?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

29.09.2013 18:55
#41 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Emergency Room: Merete Brettschneider

Kennen und lieben gelernt habe ich sie mit Manja Doering. Absolute Traumkombination!

murphy


Beiträge: 2.373

02.10.2013 23:25
#42 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Dito ... die guten, alten Roswell-Zeiten

Dylan



Beiträge: 15.877

22.10.2015 23:46
#43 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Kristin's Christmas Past: Merete Brettschneider

Dylan



Beiträge: 15.877

06.06.2016 18:19
#44 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

UnREAL: Julia Kaufmann

Dylan



Beiträge: 15.877

10.06.2016 15:04
#45 RE: Shiri Appleby Zitat · antworten

Code Black: Nathalie Schott

Ein Sample aus Die besten Jahre [1x02]:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Shiri Appleby in Die besten Jahre.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fred Willard »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz