Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.510 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.10.2009 20:05
#16 RE: The Wolfman (2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat von schakal
[...]


Man hört bei Emily Blunt aber auch ein kurzes Hauchen/Stöhnen von Bianca Krahl raus.


ECHT? Oh mein Gott, dann muss ich aber noch mal gaaaaaaanz genau hinhören.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

10.02.2010 13:48
The Wolfman (2010) Zitat · antworten



Filmausschnitte


Emily Blunt...........Gwen Conliffe.............Bianca Krahl
Benicio Del Toro......Lawrence Talbot...........Torsten Michaelis
Mario Marin-Borquez...Young Lawrence............Jonas Frenz
Asa Butterfield.......Young Ben.................Marco Eßer
Anthony Hopkins.......Sir John Talbot...........Joachim Kerzel
Art Malik.............Singh.....................Bernd Rumpf
Hugo Weaving..........Abberline.................Wolfgang Condrus
Antony Sher...........Dr. Hoenneger.............Stefan Gossler
Geraldine Chaplin.....Maleva....................Marianne Lutz
Roger Frost...........Reverend Fisk.............Bernd Vollbrecht
Nicholas Day..........Colonel Montford..........Werner Ziebig
Clive Russell.........MacQueen..................Friedrich Georg Beckhaus
David Sterne..........Kirk......................Eberhardt Haar
Oliver Adams..........Gypsy Boy.................Salvadore-Hugo Garth
Jessica Manley........Gypsy Mother..............Christa Birkner
Emil Hostina..........Gypsy Man / Bear Handler..Normann Matt
Michael Cronin........Dr. Lloyd.................Reinhard Scheunemann
Rob Dixon.............Squire Strickland.........Jan Spitzer
David Schofield.......Constable Nye.............Uwe Jellinek
Emily Cohen...........Little Gypsy Girl.........Tanya Kahana

Berliner Synchron AG
Rohübersetzung: Markus Jütte
Dialogbuch und -regie: Normann Matt


Ich dachte, dass es hierzu schon einen Thread geben würde, habe aber keinen gefunden.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

10.02.2010 13:50
#18 RE: The Wolfman (2010) Zitat · antworten
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

10.02.2010 13:52
#19 RE: The Wolfman (2010) Zitat · antworten

Argh, auseinander geschrieben. Habe ich doch glatt vergessen, so zu suchen. Dann muss - leider - ein Verantwortlicher die Threads zusammenlegen. Danke, Mew.

Cyfer



Beiträge: 1.360

06.08.2010 12:37
#20 RE: The Wolfman (2010) Zitat · antworten

In der Extended Version des Films hat Max von Sydow einen Cameo Auftritt. Er wird dabei von Uli Krohm gesprochen. Natürlich wäre Jürgen Thormann wünschenswert gewesen, allerdings ist es auch wirklich nur ein kurzer Cameo.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz