Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.510 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.578

16.06.2009 15:38
The Wolfman (2010) Zitat · antworten

The Wolf Man
USA 2010

Besetzung:



Benicio Del Toro Lawrence Talbot Torsten Michaelis
Anthony Hopkins Sir John Talbot Joachim Kerzel
Hugo Weaving Det. Aberline Oliver Stritzel
Emily Blunt Gwen Conliffe Bianca Krahl
Geraldine Chaplin Maleva Marianne Lutz
Art Malik Singh Thomas Petruo
Elizabeth Croft Ophelia Manja Doering
Sam Hazeldine Horatio Peter Flechtner
David Sterne Kirk Kaspar Eichel
Branko Tomovic Zigeuner Andreas Fröhlich
Anthony Debaeck Fahrer Benjamin Völz


E.v.G.



Beiträge: 2.326

16.06.2009 19:47
#2 RE: The Wolfman (2010) Zitat · antworten

Also Herrn Kerzel solltest Du besser mit einem riesem Fragezeichen versehen ...

Samedi



Beiträge: 16.578

16.06.2009 20:04
#3 RE: The Wolfman (2010) Zitat · antworten

Zitat von E.v.G.
Also Herrn Kerzel solltest Du besser mit einem riesem Fragezeichen versehen ...



Warum? Hab ich da was verpasst?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 20:55
#4 RE: The Wolfman (2010) Zitat · antworten

Da gab's ja zuletzt leider gesundheitliche Probleme.
Ich habe ihn aber auch in einigen, meiner Ansicht nach, neuen Werbespots gehört, wo er auch völlig normal klang. Wird vermutlich vor allem mit dem Umfang der entsprechenden Arbeiten stehen und fallen.
Allein deswegen empfiehlt es sich allerdings schon den Namen Kaspar Eichel gänzlich aus der Spekulationsliste zu entfernen.
Am Ende kommt hier noch jemand auf Ideen und besetzt Eichel dann für Anthony Hopkins, weil der ja früher mal Rolf Schult hatte etc. blabla...
Wenn schon in die Tonlage und nicht Rolf Schult, dann am ehesten noch Hans-Jürgen Wolf und nicht Kaspar Eichel oder Christian Schult.
Mein Favorit wäre aber, denke ich, eher Reinhard Glemnitz.

Samedi



Beiträge: 16.578

16.06.2009 22:54
#5 RE: The Wolfman (2010) Zitat · antworten

Eichel habe ich, wie du siehst, schon auf einem anderen Schauspieler besetzt.

John Locke


Beiträge: 369

16.06.2009 23:51
#6 RE: The Wolfman (2010) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Da gab's ja zuletzt leider gesundheitliche Probleme.
Ich habe ihn aber auch in einigen, meiner Ansicht nach, neuen Werbespots gehört, wo er auch völlig normal klang. Wird vermutlich vor allem mit dem Umfang der entsprechenden Arbeiten stehen und fallen.
Allein deswegen empfiehlt es sich allerdings schon den Namen Kaspar Eichel gänzlich aus der Spekulationsliste zu entfernen.
Am Ende kommt hier noch jemand auf Ideen und besetzt Eichel dann für Anthony Hopkins, weil der ja früher mal Rolf Schult hatte etc. blabla...
Wenn schon in die Tonlage und nicht Rolf Schult, dann am ehesten noch Hans-Jürgen Wolf und nicht Kaspar Eichel oder Christian Schult.
Mein Favorit wäre aber, denke ich, eher Reinhard Glemnitz.



In "Shortcut to Happiness-Der Teufel steckt im Detail" wird Anthony Hopkins von Kaspar Eichel gesprochen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 23:58
#7 RE: The Wolfman (2010) Zitat · antworten

Zitat von Samedi
Eichel habe ich, wie du siehst, schon auf einem anderen Schauspieler besetzt.


Eben. Genau das meinte ich.

Zitat von John Locke
In "Shortcut to Happiness-Der Teufel steckt im Detail" wird Anthony Hopkins von Kaspar Eichel gesprochen.


Wie funktionierte das denn?!

Ich kann auf jeden Fall die Beschwerede eines Users hier nachvollziehen, der mal sowas schrieb, wie das Kaspar Eichel im Allgemeinen immer irgendwie traurig klingen würde. Wie dieser Eindruck entstehen kann, ist völlig nachvollziehbar.

Wenn er das mal wegspielen würde, passt er sicher auch ganz gut zu Hopkins. Aber so, wie man ihn eben im Allgemeinen kennt, ist es letzten Endes schauspielerisch einfach zu wenig.

John Locke


Beiträge: 369

17.06.2009 00:06
#8 RE: The Wolfman (2010) Zitat · antworten

Ich hab den Film noch nicht gesehen. Auf Redford finde ich Kaspar Eichel sehr gut, aber auf Hopkins stelle ich ihn mir nicht so passend vor.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

24.08.2009 13:40
#9 RE: The Wolfman (2010) Zitat · antworten

Im Deutschen Trailer sind u.a. zu hören:


Benicio Del Toro Lawrence Talbot Torsten Michaelis
Anthony Hopkins Sir John Talbot Joachim Kerzel
Emily Blunt Gwen Conliffe Bianca Krahl


Ich bin auf den Film gespannt und hoffe, das Bianca Krahl auch im Film zu hören sein wird.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.08.2009 13:48
#10 RE: The Wolfman (2010) Zitat · antworten

Da kann man doch nur sagen. Strike.
Kerzel klingt genial wie immer und Michaelis dito.
Du hast aber Oliver Stritzel auf Hugo Weaving unterschlagen.

schakal

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

24.08.2009 13:50
#11 RE: The Wolfman (2010) Zitat · antworten

Zitat
Du hast aber Oliver Stritzel auf Hugo Weaving unterschlagen.



Ich schrieb ja auch "u.a.", d.h. das ich nicht alle erkannt habe.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.08.2009 13:53
#12 RE: The Wolfman (2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat
Du hast aber Oliver Stritzel auf Hugo Weaving unterschlagen.


Ich schrieb ja auch "u.a.", d.h. das ich nicht alle erkannt habe.



Weiß ich doch. Ich schrieb ja auch nur unterschlagen und nicht vergessen.
Auch Stritzel klingt hier schon klasse. Wolfgang Condrus wie in HdR ist vielleicht zu nett und Hans-Jürgen Wolf wie in der Matrix-Triologie, hm naja, ginge auch. Aber Stritzel fänd ich schon ne sehr gute Besetzung.

Knew-King



Beiträge: 6.545

24.08.2009 15:58
#13 RE: The Wolfman (2010) Zitat · antworten

Cool Stritzel

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.10.2009 19:54
#14 RE: The Wolfman (2010) Zitat · antworten

Anbei ein neuer deutscher Trailer. Man hört aber auch wieder nur kurz Michaelis und etwas länger Kerzel. Das wars auch schon. Aber immerhin. Das sagt uns ja HOFFENTLICH, dass wir mit Beiden für die Endfassung zu rechnen haben.

2. Deutscher Trailer

schakal

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

29.10.2009 19:58
#15 RE: The Wolfman (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Anbei ein neuer deutscher Trailer. Man hört aber auch wieder nur kurz Michaelis und etwas länger Kerzel. Das wars auch schon. Aber immerhin. Das sagt uns ja HOFFENTLICH, dass wir mit Beiden für die Endfassung zu rechnen haben.
2. Deutscher Trailer


Man hört bei Emily Blunt aber auch ein kurzes Hauchen/Stöhnen von Bianca Krahl raus.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz