Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.737 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

22.05.2023 21:12
#16 RE: Philadelphia Clan (1979) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #12

Bei Toshirô Mifune bin ich gerade ein wenig verwundert. Ich habe die Stimme von Christian Marschall nicht im Ohr, aber für mich ist das auch Thomas Reiner (wie bei Tomas Milian).

Das ist mir im Nachinein peinlich. Natürlich Reiner.

percyparker


Beiträge: 615

26.05.2023 14:33
#17 RE: Philadelphia Clan (1979) Zitat · antworten

Danke fürs Hochladen. Ist ja sehr kurz, aber ich würde sagen, dass für "Lola" (Elizabeth Taylor) Victoria Brams zu hören ist.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

26.05.2023 15:54
#18 RE: Philadelphia Clan (1979) Zitat · antworten

Brams würde ich bestätigen. "Raymond" und der "Butler" (ist ja wohl dieselbe Figur) ist Bruno W. Pantel.

dlh


Beiträge: 14.902

26.05.2023 18:59
#19 RE: Philadelphia Clan (1979) Zitat · antworten

Super, danke euch!

("Raymond" und "Butler" sind tatsächlich zwei verschiedene Rollen - die Szenen mit Lola Comante sind Rückblenden - da sie aber beide nicht groß sind, hat man da vermutlich einfach kosteneffizient besetzt. Und das in der Neusynchro mit G. Hinze direkt wiederholt.)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz