Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.457 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3
Scooby Doo


Beiträge: 2.150

18.06.2010 16:17
#16 RE: Alice im Wunderland (USA 1985) Zitat · antworten

Carol Channings - ich höre da nicht Haide Lorenz, eher Uschi Traun
George Bobel - Bruno W. Pantel
John Stamos - Niko Macoulis?
Ringo Starr - nicht Bruno W. Pantel
Scott Baio - nicht Philipp Brammer
Shelley Winters - Ursula Traun


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Frank Brenner



Beiträge: 8.607

18.06.2010 16:20
#17 RE: Alice im Wunderland (USA 1985) Zitat · antworten

Hallo,

Zitat
Roddy McDowell - Dieter Kursave



Nein, Kursawe ist das nicht. Der gehört auch eher nach Berlin als nach München.


Gruß,

Frank

Jerry



Beiträge: 9.332

18.06.2010 16:23
#18 RE: Alice im Wunderland (USA 1985) Zitat · antworten

Er hörte sich am Ende nach Daffy Duck an. Deshalb nahm ich es sei Dieter Kursawe.

Frank Brenner



Beiträge: 8.607

18.06.2010 16:51
#19 RE: Alice im Wunderland (USA 1985) Zitat · antworten

Hallo Scooby Doo,

hältst Du denn Imogene Coca dann auch für Ursula Traun? Und was meint Tobias dazu?

Danke!


Gruß,

Frank

Scooby Doo


Beiträge: 2.150

18.06.2010 17:35
#20 RE: Alice im Wunderland (USA 1985) Zitat · antworten

Ne, das wiederum ist wirklich Haide Lorenz


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

dlh


Beiträge: 11.091

18.06.2010 18:25
#21 RE: Alice im Wunderland (USA 1985) Zitat · antworten

Ganz abeteuerlich und alles andere als sicher: könnte Roddy McDowalls Sprecher vielleicht Bernd Stephan sein??


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Arne


Beiträge: 581

19.06.2010 09:11
#22 RE: Alice im Wunderland (USA 1985) Zitat · antworten

kurz geantwortet: Ja, das ist Bernd Stephan

Frank Brenner



Beiträge: 8.607

19.06.2010 19:21
#23 RE: Alice im Wunderland (USA 1985) Zitat · antworten

Abermals besten Dank! Klar, jetzt erkenne ich Bernd Stephan auch...manchmal muss man einfach drauf gestoßen werden...


Gruß,

Frank

lupoprezzo


Beiträge: 2.502

20.06.2010 22:57
#24 RE: Alice im Wunderland (USA 1985) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Jayne Meadows ... Herzkönigin (Renate Küster??)



Also Renate Küster ist das nicht. Erinnert mich eher an Marianne Wischmann.

Frank Brenner



Beiträge: 8.607

21.06.2010 17:13
#25 RE: Alice im Wunderland (USA 1985) Zitat · antworten

Hallo Lupo,

die Küster habe ich nicht wirklich drauf, deswegen kann ich da wenig zu sagen. An die Marianne Wischmann musste ich auch immer mal wieder kurz denken, aber die ist es, glaube ich, leider doch nicht...


Gruß,

Frank

Rob16


Beiträge: 8

16.07.2010 14:09
#26 RE: Alice im Wunderland (USA 1985) Zitat · antworten

Ich habe mir jetzt die DVD gekauft und musste zum Erschrecken feststellen das eine komplett neu synchronisierte Fassung vorliegt. Auf alle Fälle ist das Mädchen das Alice (Natalie Gregory) spricht, die selbe Sprecherin die Lucy P. in "Die Chroniken von Narnia" sprach, soviel steht fest!!!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.005

16.07.2010 14:10
#27 RE: Alice im Wunderland (USA 1985) Zitat · antworten

Echt jetzt??? Das darf dann ja wohl nicht wahr sein. Meine DVD ist auf dem Weg und das wäre ja grauenvoll.
Kannst du zur Sicherheit vielleicht mal ein Sample machen? Denn so recht kann ich es noch nicht glauben, da überall eine deutsche Mono-Tonspur angegeben ist und eine Neusynchro wird, schätze ich nicht, in Mono vorliegen.

*Hoffnung nicht aufgeb*


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Frank Brenner



Beiträge: 8.607

16.07.2010 16:58
#28 RE: Alice im Wunderland (USA 1985) Zitat · antworten

Hallo,

mir lag ja auch die DVD vor, von der ich die Samples erstellt habe. Hier nochmal Alice...


Gruß,

Frank

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.005

16.07.2010 17:02
#29 RE: Alice im Wunderland (USA 1985) Zitat · antworten

Danke. Ja, das ist Natalie Löwenberg. Puh, da bin ich beruhigt, dass es doch nur eine Falschmeldung war und kann mich auf meine Lieferung freuen.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Arne


Beiträge: 581

17.07.2010 09:40
#30 RE: Alice im Wunderland (USA 1985) Zitat · antworten

Nachtrag:

Sally Struthers: Ruth Fischer
Pat Morita (Pferd) Eric Caspar
Beau Bridges: Andreas Reinl
Lloyd Bridges: Karlheinz Vietsch
Merv Griffin: Gerd Rigauer
Red Buttons: Roland Astor
Ringo Starr: Andreas Neumann

Gruß

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor