Carol Channings - ich höre da nicht Haide Lorenz, eher Uschi Traun George Bobel - Bruno W. Pantel John Stamos - Niko Macoulis? Ringo Starr - nicht Bruno W. Pantel Scott Baio - nicht Philipp Brammer Shelley Winters - Ursula Traun
die Küster habe ich nicht wirklich drauf, deswegen kann ich da wenig zu sagen. An die Marianne Wischmann musste ich auch immer mal wieder kurz denken, aber die ist es, glaube ich, leider doch nicht...
Ich habe mir jetzt die DVD gekauft und musste zum Erschrecken feststellen das eine komplett neu synchronisierte Fassung vorliegt. Auf alle Fälle ist das Mädchen das Alice (Natalie Gregory) spricht, die selbe Sprecherin die Lucy P. in "Die Chroniken von Narnia" sprach, soviel steht fest!!!
Echt jetzt??? Das darf dann ja wohl nicht wahr sein. Meine DVD ist auf dem Weg und das wäre ja grauenvoll. Kannst du zur Sicherheit vielleicht mal ein Sample machen? Denn so recht kann ich es noch nicht glauben, da überall eine deutsche Mono-Tonspur angegeben ist und eine Neusynchro wird, schätze ich nicht, in Mono vorliegen.
Sally Struthers: Ruth Fischer Pat Morita (Pferd) Eric Caspar Beau Bridges: Andreas Reinl Lloyd Bridges: Karlheinz Vietsch Merv Griffin: Gerd Rigauer Red Buttons: Roland Astor Ringo Starr: Andreas Neumann