Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.364 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Brian Drummond


Beiträge: 3.571

06.03.2010 15:19
#16 RE: Just Cause 2 (2010) Zitat · antworten

Also für jemanden der diese ganzen Frankfurt und Offenbach Schlundris verteidigt, gehst du mit Toneworx hart ins Gericht. Denn EIGENTLICH ist es noch immer eines der besten Studios, das sich auf Videospiele spezialisiert hat. Sicher, ME2 war wirklich kein Meisterwerk und Jaust Cause jetzt wohl auch nicht. Wer weiß, vielleicht gibt es neuerdings miesere Regisseure.
Jedenfalls würde ich Toneworx (noch?) nicht zu den Nieten zählen.

Shepard



Beiträge: 442

06.03.2010 15:29
#17 RE: Just Cause 2 (2010) Zitat · antworten

Ich hab hier doch gar nicht Frankfurt und Offenbach verteidigt? Jedenfalls nicht bewusst.
Und ich meinte auch nicht, dass Toneworx schlecht ist, jedoch ist es doch recht auffällig das Lippensynchronität egal ist und die Castings wohl so nach dem Motto ablaufen "wer ist gerade da?"
Wie du schon sagst, vielleicht gibt's neuerdings schlechtere Regisseure.
Es ist einfach nur so Schade, dass Toneworx so kontinuierlich an Qualität einbüßt.
Verstehe nicht, dass wohl immer mehr Publisher zu denen finden, gut für deren Umsatz aber nicht unbedingt gut für die Spieler.

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

06.03.2010 17:10
#18 RE: Just Cause 2 (2010) Zitat · antworten

Ich glaube an der Lippensynchronität können die nichts machen. Als Sprecher siehst du diese ja nicht. Das wird alles "auf Ton" aufgenommen.

Besser Toneworx als Frankfurt/Offenbach, bzw. diese ganzen Nasen die in ihrem eigenen Studio aufnehmen und [etwas übertrieben] sonst mit Pornobass schlechte Radiowerbung sprechen. [/etwas übertrieben]

Clemonde



Beiträge: 283

21.07.2013 14:49
#19 RE: Just Cause 2 (2010) Zitat · antworten

Charakterliste noch lange nicht komplett ...


Originalsprecher Rolle Deutsche Sprecher

Robin Atkin Downes Rico "Scorpio" Rodriguez Jan David Rönfeldt
Grey DeLisle Maria Kane Marion Elskis?
Karl Blane ???
Jade Tan ???
Richard McGonagle Tom Sheldon ???
Sloth Demon ???
Radio Panau ???
Sri Irawan ???
Techniker ???



da nirgendwo steht, ob die englischen Sprecher von Teil 1 zu Teil 2 gewechselt haben, habe ich mal die aus Teil 1 genommen

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

25.01.2016 12:22
#20 RE: Just Cause 2 (2010) Zitat · antworten

Zitat
Richard McGonagle Tom Sheldon ???


Roman Kretschmer

Zitat
Sloth Demon ???


Roman Kretschmer

Zitat
Sri Irawan ???


Tobias Schmidt

Baby Panay - Tim Knauer(?)
Razak Razman - Hans Sievers

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz