Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.210 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
BLUEANGEL X



Beiträge: 969

24.02.2023 10:54
#16 RE: Ponyo (JAP 2008) Zitat · antworten

Ulrike Jenni - Mutter des Babys
Fazit
Schöner film und gute Promi synchro Christian Tramitz und Anja Kling sind auch gute Promi sprecher.

Edigrieg



Beiträge: 3.041

25.02.2023 02:14
#17 RE: Ponyo (JAP 2008) Zitat · antworten

Dementi: Tramitz ist ein Synchronschauspiel-Profi, der durch Zufall zum Promi wurde

BLUEANGEL X



Beiträge: 969

25.02.2023 11:31
#18 RE: Ponyo (JAP 2008) Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #17
Dementi: Tramitz ist ein Synchronschauspiel-Profi, der durch Zufall zum Promi wurde

Stimmt auch wieder dank durch Bully hat er den durchbruch geschaft weil der gute C. Tramitz schon seit den 70er??? als synchronsprecher tätig er war auch damals die stammstimme von Bobcat Goldthwait von Police Academy 2 bis 4 gewesen.

BLUEANGEL X



Beiträge: 969

25.02.2023 11:39
#19 RE: Ponyo (JAP 2008) Zitat · antworten

Alina Freund - Ponyo
Uschi Wolff - alte Frau #1 (Yoshie)
Eva-Maria Lahl - alte Frau #3 (Toki)
Christian Tramitz - Fujimoto
Solveig Duda - Gran Mamare
Claus-Peter Damitz - Kôichi
Anja Kling - Lisa
Nick Romeo Reimann - Sosuke
Ulrike Jenni - Mutter des Babys
Synchronfirma: PPA Film GmbH Pierre Peters-Arnolds, München

Dialogbuch: Pierre Peters-Arnolds

Dialogregie: Pierre Peters-Arnolds

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz