Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.920 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Wilkins


Beiträge: 4.250

25.08.2014 20:17
#16 RE: Sundown - Der Rückzug der Vampire (1988) Zitat · antworten

Zitat
Ich würde auch mal stark auf Michael Eiler Synchron tippen, der Sprecherstamm ist nahezu identisch mit den tatsächlichen MES-Arbeiten.

Dann wäre natürlich naheliegend, dass der Regiesseur auch bei allen Arbeiten derselbe ist.
Wenn ja, wäre es Mario von Jascheroff (wie bei "Duck Tales - Der Film" und "Akira"). MES scheint eine Art Vorläufer von Klitschen wie Soundcompany gewesen zu sein (und dann durften die Disney-Produktionen bearbeiten...).

Zitat
Wilkins meinte ja woanders, er hätte ihn bei Brandt-Synchros öfters gehört. Da ist er mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht eine Verwechslung mit Heinz Fabian. Er und Lehwald klingen sich recht ähnlich.

Da muss ich dich enttäuschen, denn Heinz Fabian hab ich drauf.

Lehwald (der für mich eher wie eine Mischung aus Gernot Endemann und Gerd Rigauer klingt), war auf jeden Fall bei Brandt in "Alle unter einem Dach" zu hören. Darüber hinaus bin ich mir relativ sicher, dass er auch in "Seinfeld" und "Ein Käfig voller Helden" mitgesprochen hat.

Wilkins


Beiträge: 4.250

22.07.2018 20:47
#17 RE: Sundown - Der Rückzug der Vampire (1988) Zitat · antworten

Dana Ashbrook -> Ben Hoffmeister

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

23.07.2018 11:09
#18 RE: Sundown - Der Rückzug der Vampire (1988) Zitat · antworten

Danke, habe beides ergänzt bzw. korrigiert!

Wilkins


Beiträge: 4.250

22.12.2018 22:58
#19 RE: Sundown - Der Rückzug der Vampire (1988) Zitat · antworten

Michael Eiler ist laut Synchrondatenbank korrekt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz