Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.668 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Jochen


Beiträge: 773

05.07.2010 22:48
#16 Für immer Shrek (2010) Zitat · antworten

Habe ihn auch heute gesehen. Ich finde ein würdiger vierter Teil. Nicht schlecht. Super gemacht und Hoecker ist als Rumpelstilzchen wirklich gut.

New Jack


Beiträge: 370

07.07.2010 16:14
#17 Für immer Shrek (2010) Zitat · antworten

...fand Hoecker ebenfalls ganz gut,obwohl ich gegen "Promi"-Synchros bin.

rigi


Beiträge: 166

08.07.2010 10:39
#18 Für immer Shrek (2010) Zitat · antworten

bin auch von hoecker überzeugt...
ansonsten war die synchro auch ganz anständig, sogar DSF hat mir gefallen

dadu188


Beiträge: 17

20.07.2010 18:30
#19 RE: Für immer Shrek (2010) Zitat · antworten

Stefan Krause hätte letzten Endes am besten gepasst. Hoecker ist meiner Meinung ganz solide... Wobei auch ich diesen "Promi"-Zirkus bei Synchros hasse!

Lammers


Beiträge: 4.069

25.07.2010 08:38
#20 RE: Für immer Shrek (2010) Zitat · antworten

Zitat
Habe ihn auch heute gesehen. Ich finde ein würdiger vierter Teil. Nicht schlecht. Super gemacht und Hoecker ist als Rumpelstilzchen wirklich gut.



Ich kann mich nur anschließen. Ich war gestern abend in dem Film und muss sagen, dass Hoecker seinen Job gut gemacht hat und überhaupt nicht unangenehm aufgefallen ist; ebenso wie Dennis Schmidt-Foss, der hier ein guter Nachfolger von Randolf Kronberg ist. Insgesamt ein gut gelungener Abschluss der Reihe (nebenbei gesagt mit einigen schönen 3D-Effekten).

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz