Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.391 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
TomHanks


Beiträge: 32

22.05.2010 13:32
The Family Tree (2010) Zitat · antworten

Die Besetzung:


Christina Hendriks Alicia Debora Weigert
Madeline Zima Mitzi Manja Doering (Cinderella Story)
Rachael Leigh Cook Rachel Giuliana Jakobeit
Dermot Mulroney Jack Burnett Charles Rettinghaus
Chi McBride Simon Jan Odle
Keith Carradine Reverend Diggs Wolfgang Condrus (Die Duellisten)
Selma Blair Mrs. Delbo Gundi Eberhard / Ursula Hugo
Max Thieriot Eric Burnett Nicolas Artajo (Nancy Drew - Girl Detective)

mooniz



Beiträge: 7.091

22.05.2010 13:58
#2 RE: The Family Tree (2010) Zitat · antworten

könntest du deine liste in [ pre ] [ /pre ] (ohne leerzeichen) setzen und deine spekulationen blau einfärben?
das wäre toll.

grüße
ralf

Marlon Brando


Beiträge: 48

22.05.2010 14:02
#3 RE: The Family Tree (2010) Zitat · antworten

Nein, TomHanks darf alles!

T-Bag


Beiträge: 438

22.05.2010 14:07
#4 RE: The Family Tree (2010) Zitat · antworten

Zitat von TomHanks
Chi McBride           Simon             Jan Odle          

Odle passt imo überhaupt nicht auf McBride. Da muss auf alle Fälle wieder Tilo Schmitz her, der wirklich ausgezeichnet passt.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.05.2010 15:29
#5 RE: The Family Tree (2010) Zitat · antworten

Zitat von Marlon Brando
Nein, TomHanks darf alles!


vielen dank, sehr freundlich.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.05.2010 15:52
#6 RE: The Family Tree (2010) Zitat · antworten

Mmh, ist Marlon Brando nun auch noch TomHanks oder wieso diese merkwürdige Reaktion?

Eine entsprechende Formatierung wäre in der Tat von Vorteil, der Übersichtlichkeit wegen. Und um die Leser durch die spekulierten Namen nicht zu verwirren.

Carola Ewert für Selma Blair dürfte ja (leider) auszuschließen sein, da sich diese komplett vom Synchron verabschiedet hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

22.05.2010 16:22
#7 RE: The Family Tree (2010) Zitat · antworten

Zitat
Carola Ewert für Selma Blair dürfte ja (leider) auszuschließen sein, da sich diese komplett vom Synchron verabschiedet hat.


Richtig, bei Selma Blair wäre wohl Gundi Eberhard recht wahrscheinlich. Dennoch vermisse ich Carola Ewert immer noch und es ist bis heute einfach schade, dass sie nicht mehr synchronisiert.

TomHanks


Beiträge: 32

22.05.2010 23:01
#8 RE: The Family Tree (2010) Zitat · antworten

Es würde mich freuen, wenn Giuliana Jakobeit auch das erste Mal Jan Odle kennenlernt. Schließlich stand Giuliana Jakobeit - unter der "Synchron"-Regie von Jan Odle - in der 2. Staffel von "The Closer" als die Synchronstimme von Hillary Tuck vor der "Synchron"-Kamera.
Nach Tom Deininger, Eva-Maria Werth, Hans-Werner Bussinger und sogar Bernd Schramm würde ich vorschlagen, Giuliana Jakobeit ist auch mal dran.
Ähnlich wie Norman Matt und Tom Deininger in "Year One". Bittebittebitte!!!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

22.05.2010 23:03
#9 RE: The Family Tree (2010) Zitat · antworten

Irgendwie verstehe ich im Moment nur: ???

TomHanks


Beiträge: 32

22.05.2010 23:08
#10 RE: The Family Tree (2010) Zitat · antworten

Naja, es ist so: Jan Odle hatte damals nur in den 2 "The Closer"-Staffeln Dialogregie geführt. Und Giuliana Jakobeit stand auch auf der Synchronliste.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

22.05.2010 23:12
#11 RE: The Family Tree (2010) Zitat · antworten

Ich bin so verwirrt wie damals, als ich von diesem Filmfreak überfallen wurde:

"Jetzt bekommen Sie keinen Shrek! Ich bringe Sie nicht... Für eine Handvoll Dollar um. Ich bin doch nur scharf... auf Das Geld andrer Leute. Ich will hier keinen Krieg der Sterne anzetteln, aber wenn Sie nicht zahlen, dann trifft Sie mein Fluch der Karibik!"

Meine Reaktion damals wie heute: siehe Anhang.

Gruß,
Tobias

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WWWas.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

22.05.2010 23:14
#12 RE: The Family Tree (2010) Zitat · antworten

Zitat von TomHanks
Naja, es ist so: Jan Odle hatte damals nur in den 2 "The Closer"-Staffeln Dialogregie geführt. Und Giuliana Jakobeit stand auch auf der Synchronliste.



Sollten sie sich dann nicht bereits mehr oder weniger kennen gelernt haben?

Gruß,
Tobias

PS: Du kannst deine eigenen Beiträge auch nachträglich bearbeiten, indem du rechts auf "edit" klickst. Dann kannst du auch nachsehen, was ich gemacht habe, damit er so aussieht wie jetzt.

TomHanks


Beiträge: 32

22.05.2010 23:28
#13 RE: The Family Tree (2010) Zitat · antworten

Okay, Giuliana Jakobeit war erneut die deutsche Synchronstimme von Hillary Tuck und zwar in der Episode "Ein mörderischer Plan".
Wenn ihr entweder auf http://www.synchronkartei.de oder auf http://www.seriensynchron.de auf TV-Serien klickt und dann "The Closer" sieht, dann seht euch genau an.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.05.2010 23:35
#14 RE: The Family Tree (2010) Zitat · antworten

sehr schön. jetzt sieht es übersichtlicher aus.
carola ewert wird aber immer noch nicht gehen. sie war auch eine meiner lieblingssprecherinnen .

gundi eberhard stelle ich mir aber zu erwachsen vor. da sehe ich das gleiche problem wie bei jessica biel.
uschi hugo fänd ich ganz gut.

grüße
ralf

TomHanks


Beiträge: 32

22.05.2010 23:49
#15 RE: The Family Tree (2010) Zitat · antworten

Mag sein, das Jan Odle ein bißchen "alt" für Chi McBride ist, aber ich hoffe, er hat´s immer noch dran. Ebenso wie Giuliana Jakobeit.
Deswegen, Jan Odle und Giuliana Jakobeit, trifft euch irgendwann wieder und kehrt zu euren "alten" Wurzeln zurück.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz