Christina Hendriks Alicia Debora Weigert Madeline Zima Mitzi Manja Doering (Cinderella Story) Rachael Leigh Cook Rachel Giuliana Jakobeit Dermot Mulroney Jack Burnett Charles Rettinghaus Chi McBride Simon Jan Odle Keith Carradine Reverend Diggs Wolfgang Condrus (Die Duellisten) Selma Blair Mrs. Delbo Gundi Eberhard / Ursula Hugo Max Thieriot Eric Burnett Nicolas Artajo (Nancy Drew - Girl Detective)
Mmh, ist Marlon Brando nun auch noch TomHanks oder wieso diese merkwürdige Reaktion?
Eine entsprechende Formatierung wäre in der Tat von Vorteil, der Übersichtlichkeit wegen. Und um die Leser durch die spekulierten Namen nicht zu verwirren.
Carola Ewert für Selma Blair dürfte ja (leider) auszuschließen sein, da sich diese komplett vom Synchron verabschiedet hat.
Zitat Carola Ewert für Selma Blair dürfte ja (leider) auszuschließen sein, da sich diese komplett vom Synchron verabschiedet hat.
Richtig, bei Selma Blair wäre wohl Gundi Eberhard recht wahrscheinlich. Dennoch vermisse ich Carola Ewert immer noch und es ist bis heute einfach schade, dass sie nicht mehr synchronisiert.
Es würde mich freuen, wenn Giuliana Jakobeit auch das erste Mal Jan Odle kennenlernt. Schließlich stand Giuliana Jakobeit - unter der "Synchron"-Regie von Jan Odle - in der 2. Staffel von "The Closer" als die Synchronstimme von Hillary Tuck vor der "Synchron"-Kamera. Nach Tom Deininger, Eva-Maria Werth, Hans-Werner Bussinger und sogar Bernd Schramm würde ich vorschlagen, Giuliana Jakobeit ist auch mal dran. Ähnlich wie Norman Matt und Tom Deininger in "Year One". Bittebittebitte!!!
Ich bin so verwirrt wie damals, als ich von diesem Filmfreak überfallen wurde:
"Jetzt bekommen Sie keinen Shrek! Ich bringe Sie nicht... Für eine Handvoll Dollar um. Ich bin doch nur scharf... auf Das Geld andrer Leute. Ich will hier keinen Krieg der Sterne anzetteln, aber wenn Sie nicht zahlen, dann trifft Sie mein Fluch der Karibik!"
Meine Reaktion damals wie heute: siehe Anhang.
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WWWas.mp3
Zitat von TomHanksNaja, es ist so: Jan Odle hatte damals nur in den 2 "The Closer"-Staffeln Dialogregie geführt. Und Giuliana Jakobeit stand auch auf der Synchronliste.
Sollten sie sich dann nicht bereits mehr oder weniger kennen gelernt haben?
Gruß, Tobias
PS: Du kannst deine eigenen Beiträge auch nachträglich bearbeiten, indem du rechts auf "edit" klickst. Dann kannst du auch nachsehen, was ich gemacht habe, damit er so aussieht wie jetzt.
Okay, Giuliana Jakobeit war erneut die deutsche Synchronstimme von Hillary Tuck und zwar in der Episode "Ein mörderischer Plan". Wenn ihr entweder auf http://www.synchronkartei.de oder auf http://www.seriensynchron.de auf TV-Serien klickt und dann "The Closer" sieht, dann seht euch genau an.
Mag sein, das Jan Odle ein bißchen "alt" für Chi McBride ist, aber ich hoffe, er hat´s immer noch dran. Ebenso wie Giuliana Jakobeit. Deswegen, Jan Odle und Giuliana Jakobeit, trifft euch irgendwann wieder und kehrt zu euren "alten" Wurzeln zurück.