Warum hat Jan Odle dann mit Eva-Maria Werth, Tom Deininger, Hans-Werner Bussinger und Bernd Schramm bei der Synchronstudio zusammengearbeitet und nicht mit Giuliana Jakobeit?
Selbst nach minutenlangen Draufeinwirken, bleibt die Kugel leider aus.
Mal ehrlich. Woher sollen wir das wissen? Das sind meist Interna und die wenigsten User im Forum sind darin eingeweiht und selbst wenn dürften die meisten Ärger bekommen, wenn sowas in ein Forum gestellt wird.
@TomHanks: MewMew hat recht, geh' Dich doch einfach mal abkühlen - vielleicht bringt's ja was! Oder geh' ins Fitness-Studio, vielleicht triffst Du ja zufälligerweise Jan Odle und kannst ihn mit Deinen Dir so am Herzen liegenden Fragen löchern. Viel Glück!
Zitat von TomHanksWarum hat Jan Odle dann mit Eva-Maria Werth, Tom Deininger, Hans-Werner Bussinger und Bernd Schramm bei der Synchronstudio zusammengearbeitet und nicht mit Giuliana Jakobeit?
Ja, aber immer nur, wenn es nachts kälter ist als draußen.
Damit das ein für alle mal klar sein wird: Ich Drehe nicht durch. Ich sage nur die Wahrheit, aber ihr wollt nicht auf mich hören. Und außerdem, ich habe die Autogrammadresse von Jan Odle nicht. Ich weiß, was ich auf der deutschen Synchronkartei und Seriensynchron.de gesehen habe.
HOLZAPFEL. Sind alle Verschwornen unsres Trübenaals beisammen?
SCHLEHWEIN. Oh, einen Stuhl und Kissen für den Herrn Schreiber!
SCHREIBER. Welches sind die Malefikanten?
HOLZAPFEL. Zum Henker, der bin ich und mein Gevatter.
SCHLEHWEIN. Das versteht sich. Wir haben die Introduktion, sie zu exanimieren.
SCHREIBER. Aber wo sind die Verbrecher, die examiniert werden sollen? Laßt sie vor den Herrn Konstabel führen!
HOLZAPFEL. Ja, zum Henker, laßt sie vorführen! Wie ist sein Name, Freund?
BORACHIO. Borachio.
HOLZAPFEL. Seid so gut, schreibt's auf, Borachio. – Seiner, Musjeh? –
KONRAD. Ich bin ein Kavalier, Herr, und mein Name ist Konrad.
HOLZAPFEL. Schreibt auf, Meister Kavalier Konrad. Leute, sagt einmal, dient ihr Gott?
KONRAD UND BORACHIO. Nun, das hoffen wir.
HOLZAPFEL. Schreibt's nieder: sie hoffen, sie dienen Gott, und schreibt Gott voran: denn Gott bewahre doch, daß Gott vor solchen Schelmen vorangehn sollte. Leute, es ist bereits erwiesen, daß ihr nicht viel besser seid als Spitzbuben, und man wird bald genug eine Ahndung davon kriegen. Was könnt ihr nun für euch anführen?