Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.927 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
TomHanks


Beiträge: 32

04.07.2010 13:56
#31 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Warum hat Jan Odle dann mit Eva-Maria Werth, Tom Deininger, Hans-Werner Bussinger und Bernd Schramm bei der Synchronstudio zusammengearbeitet und nicht mit Giuliana Jakobeit?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.421

04.07.2010 14:20
#32 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Also ich glaube echt du drehst durch. Gönn dir bei der Hitze mal ein kühles Eis...


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

pewiha


Beiträge: 3.296

04.07.2010 14:21
#33 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Warte mal, ich frage meine Kristallkugel....




Selbst nach minutenlangen Draufeinwirken, bleibt die Kugel leider aus.


Mal ehrlich. Woher sollen wir das wissen? Das sind meist Interna und die wenigsten User im Forum sind darin eingeweiht und selbst wenn dürften die meisten Ärger bekommen, wenn sowas in ein Forum gestellt wird.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

04.07.2010 14:28
#34 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

@TomHanks: MewMew hat recht, geh' Dich doch einfach mal abkühlen - vielleicht bringt's ja was! Oder geh' ins Fitness-Studio, vielleicht triffst Du ja zufälligerweise Jan Odle und kannst ihn mit Deinen Dir so am Herzen liegenden Fragen löchern. Viel Glück!


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Commander



Beiträge: 2.260

04.07.2010 14:36
#35 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen



Irgendwie ist dieser ganze Thread hier total sinnlos und verwirrend. Ich versteh kein Wort von dem, was TomHanks hier von sich gibt.

Marlon Brando


Beiträge: 47

04.07.2010 14:54
#36 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Jetzt ziehe sogar ich mein "TomHanks" darf alles zurück....

Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.694

04.07.2010 19:52
#37 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Zitat von TomHanks
Warum hat Jan Odle dann mit Eva-Maria Werth, Tom Deininger, Hans-Werner Bussinger und Bernd Schramm bei der Synchronstudio zusammengearbeitet und nicht mit Giuliana Jakobeit?



Ja, aber immer nur, wenn es nachts kälter ist als draußen.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Herr Frodo


Beiträge: 399

05.07.2010 11:04
#38 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei auch etwas denken lassen.


Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

05.07.2010 11:12
#39 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

@Tom: Große Kunst, Mann, große Kunst!


TomHanks


Beiträge: 32

21.07.2010 21:54
#40 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Damit das ein für alle mal klar sein wird: Ich Drehe nicht durch. Ich sage nur die Wahrheit, aber ihr wollt nicht auf mich hören. Und außerdem, ich habe die Autogrammadresse von Jan Odle nicht. Ich weiß, was ich auf der deutschen Synchronkartei und Seriensynchron.de gesehen habe.

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

21.07.2010 21:57
#41 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

HOLZAPFEL. Sind alle Verschwornen unsres Trübenaals beisammen?

SCHLEHWEIN. Oh, einen Stuhl und Kissen für den Herrn Schreiber!

SCHREIBER. Welches sind die Malefikanten?

HOLZAPFEL. Zum Henker, der bin ich und mein Gevatter.

SCHLEHWEIN. Das versteht sich. Wir haben die Introduktion, sie zu exanimieren.

SCHREIBER. Aber wo sind die Verbrecher, die examiniert werden sollen? Laßt sie vor den Herrn Konstabel führen!

HOLZAPFEL. Ja, zum Henker, laßt sie vorführen! Wie ist sein Name, Freund?

BORACHIO. Borachio.

HOLZAPFEL. Seid so gut, schreibt's auf, Borachio. – Seiner, Musjeh? –

KONRAD. Ich bin ein Kavalier, Herr, und mein Name ist Konrad.

HOLZAPFEL. Schreibt auf, Meister Kavalier Konrad. Leute, sagt einmal, dient ihr Gott?

KONRAD UND BORACHIO. Nun, das hoffen wir.

HOLZAPFEL. Schreibt's nieder: sie hoffen, sie dienen Gott, und schreibt Gott voran: denn Gott bewahre doch, daß Gott vor solchen Schelmen vorangehn sollte. Leute, es ist bereits erwiesen, daß ihr nicht viel besser seid als Spitzbuben, und man wird bald genug eine Ahndung davon kriegen. Was könnt ihr nun für euch anführen?


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.421

21.07.2010 22:03
#42 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Könnte dieser ganze Thread nicht gelöscht werden? Hier steht nichts sinnvolles und ich ahne, dass dies in Zukunft auch (vorerst) nicht geschehen wird.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Laureus


Beiträge: 1.846

21.07.2010 22:08
#43 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Ich sperre mal den Thread, bist der Film rauskommt. (Dann werd ich auch mal die Spam-Beiträge löschen)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor