Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.927 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.248

22.05.2010 23:56
#16 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Was interessiert es dich, ob sich irgendwelche Leute 'wieder treffen'?
Zumal sie nur, wenn sie vielleicht im gleichen Film mitsprechen, sich doch gar nicht begegnen müssen.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

TomHanks


Beiträge: 32

23.05.2010 00:04
#17 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Das ist es. Falls der Film "The Family Tree" es irgendwann nach Deutschland schafft, dann könnten Jan Odle und Giuliana Jakobeit im gleichen Film mitsprechen. Wenn nicht, auch nicht schlimm, vielleicht beim nächsten Mal. Und was meine Interesse betrifft, vielleicht interessiert es mich auch ein bißchen - zumindest in diesem Fall. Dann lassen wir doch den Dialogregisseur entscheiden.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.248

23.05.2010 00:12
#18 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Na gut... Aber ich erinnere an den Fall, als Renate Küster sich darauf gefreut hat, einmal mit Jürgen Thormann zusammenzuarbeiten. Doch dann wurden sie - natürlich - getrennt aufgenommen, und so wurde es nichts aus der gemeinsamen Arbeit. Ja, laut ihrer eigenen Aussage war das sogar der Grund, sich aus dem Geschäft zurückzuziehen.
Selbst wenn es wirklich zum gemeinsamen Mitwirken in diesem Filme kommen sollte, Ian - oder wer auch immer - sollte sich nicht zu freuen.

Außer natürlich, jemand besticht den verantwortlichen Aufnahmeleiter, was ich an dieser Stelle, auch ganz allgemein, nur mit ganzer Kraft befürworten möchte.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

TomHanks


Beiträge: 32

23.05.2010 00:16
#19 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Aber ein Versuch ist es doch schließlich wert.


TomHanks


Beiträge: 32

23.05.2010 14:52
#20 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Ach eine Frage: In welcher Szene tauchen Simon und Rachel in dem Comedy-Drama "The Family Tree" auf?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.248

23.05.2010 15:18
#21 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Naja, das kommt ganz darauf an: Erwartest du eine Antwort oder stellst du nur zusammenhanglose Fragen?

Wenn sie größere Rollen spielen, werden sie wohl in mehr als einer Szene mitspielen. Aber das wird dir wohl keiner so genau beantworten können, ehe der Film überhaupt erst einmal *irgendwo* angelaufen ist.

Ich hoffe, dass du die Dinge nun in einem besseren Licht siehst. Els^wOdle, und auch die anderen Meisterwerke des Synchrons, so wie dieses hier.

Gruß,
Tobias

"Was ist eine Hypotenuse?"
(Ian Odle in FAMILY GUY)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

TomHanks


Beiträge: 32

23.05.2010 22:44
#22 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Ich erwarte nur eine Antwort. Aber eine neugierige Antwort.

TomHanks


Beiträge: 32

23.05.2010 22:58
#23 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Jan Odle mag zwar "ein bißchen alt" zu sein, aber er würde immer noch in der Synchronrolle von Chi McBride perfekt passen und ich hoffe, er hat es immer noch drauf.

Acid


Beiträge: 2.044

23.05.2010 23:57
#24 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Jan Odle "zu alt"? Der ist sogar 3 Jahre JÜNGER als Chi McBride.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

24.05.2010 00:02
#25 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Ich erwarte nur eine Antwort. Aber eine neugierige Antwort.

Eine neugierige Antwort???


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

TomHanks


Beiträge: 32

24.05.2010 00:45
#26 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Ja, aber es ist ernst.

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

24.05.2010 01:16
#27 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Zitat von TomHanks
Ja, aber es ist ernst.

Daran kann kein Zweifel bestehen.

T-Bag


Beiträge: 438

24.05.2010 15:19
#28 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Zitat von Acid
Jan Odle "zu alt"? Der ist sogar 3 Jahre JÜNGER als Chi McBride.


Dasselbe habe ich auch gerade gedacht. Odle ist nicht zu alt, er passt einfach nicht zu Chi McBride.
"Zu alt" - wie kommt man auf so einen Unsinn?


TomHanks


Beiträge: 32

24.05.2010 19:34
#29 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Deswegen hatte ich auch ein bißchen Angst, Jan Odle würde nicht mehr als die deutsche Stimme von Chi McBride auftreten.
Und was ist mit Giuliana Jakobeit?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

24.05.2010 19:38
#30 RE: The Family Tree (2010) Thread geschlossen

Also, ich muss mich doch wundern. Odle für McBride ist aus meiner Sicht absoluter Unsinn. Da sind mir sämtliche andere McBride Sprecher lieber. Am besten fand ich allerdings Ben Hecker.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor