in der Dokumentation Clint Eastwood - Der Mann, der niemals aufgibt ist Joachim Kerzel für Robert Wagner zu hören. Die Bearbeitung erfolgte bei Studio Hamburg Synchron GmbH, Buch und Dialogregie hatte Michael Grimm, Redaktion Wolfgang Beck.
Weiß jemand etwas mehr wer zu den Hintergründen der Dokumentation und wer sie erstellen ließ? In der IMDb ist sie nicht gelistet, aber vom Inhalt her muss sie aus 1993 stammen, da die aktuellsten Filme Erbarmungslos bzw. In the Line of Fire sind.
Des Wahnsinns fette Beute (1991) [1. Synchro] ??? [als Jack Gates (unaufgeführt)] Jack allein im Serienwahn (1991) [2. Synchro] Joachim Kerzel [als Jack Gates (unaufgeführt)]
Zitat von Silenzio im Beitrag #27Ne, das dürfte wohl lt. SK Hans von Borsody sein.
Ok, dann habe ich mich verhört, wobei Wagner in diesem Ausschnitt auch wenig sagt. Generell ist die Synchro aber sehr ungewöhnlich besetzt. Bis auf Hans von Borsody und Heinz Engelmann sind das alles Leute, die mir alle (bis auf Kurt Jaggberg; den kenne ich aber nicht aus dem Synchronbereich) nichts sagen.
Danke auf jeden Fall für das Fundstück. Die DDR-Synchro ist noch ungewöhnlicher besetzt. Erst dachte ich, ich höre diese, weil zuerst Natalie Wood spricht. Die angegebene Paola Loew hat hier nämlich eine frappierende Ähnlichkeit mit Angelika Waller.