Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 8.579 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
funkeule



Beiträge: 1.065

30.04.2023 20:44
#31 RE: Robert Wagner Zitat · antworten

Gerade läuft Flammendes Inferno auf arte. Natürlich mit der neuen Synchro. Seltsame Dialoge zwischen Kerzel und Flechtner.

Griz


Beiträge: 30.412

30.04.2023 20:50
#32 RE: Robert Wagner Zitat · antworten

Robert Wagner ohne J. Kerzel geht seit "Hart aber herzlich" (1983) irgendwie überhaupt nicht...

Selbst wenn J. Kerzel bei der Neusynchro schon "zu alt für (den jungen) Wagner" gewesen WÄRE, hätte man's dennoch tun MÜSSEN..

GG

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.423

30.04.2023 21:07
#33 RE: Robert Wagner Zitat · antworten

Wenn es von der EuroSync bearbeitet worden wäre, dann hätte man hier am Ende Charles Rettinghaus gehört, in Anlehnung an Manfred Schott in der Originalsynchro. Muss sagen, Schott passte damals ganz gut, aber Rettinghaus könnte ich mir jetzt nicht vorstellen.

funkeule



Beiträge: 1.065

01.05.2023 13:19
#34 RE: Robert Wagner Zitat · antworten

Rettinghaus hat ja ne Rolle in der neuen Synchro. So ganz typisch à la Black Man Jamie Foxx.

Koboldsky


Beiträge: 3.327

01.05.2023 13:37
#35 RE: Robert Wagner Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #33
Wenn es von der EuroSync bearbeitet worden wäre, dann hätte man hier am Ende Charles Rettinghaus gehört, in Anlehnung an Manfred Schott in der Originalsynchro. Muss sagen, Schott passte damals ganz gut, aber Rettinghaus könnte ich mir jetzt nicht vorstellen.

Nicht Joachim Pukaß, so wie in "Raumschiff Enterprise"?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.423

01.05.2023 13:39
#36 RE: Robert Wagner Zitat · antworten

Um Gottes Willen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.423

03.05.2023 15:08
#37 RE: Robert Wagner Zitat · antworten

Die Fälle der Rosie O'Neill 2x13 (in den anderen beiden Folgen sicherlich auch): Manfred Wagner

Aua. Passt irgendwie schon zum Gesicht, aber wirkt irgendwie voll drüber.

Dylan



Beiträge: 15.916

06.05.2023 08:12
#38 RE: Robert Wagner Zitat · antworten

Happily Divorced [2x14]: Joachim Kerzel

Seiten 1 | 2 | 3
Fred Gwynne »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz