Richter (Frank Jaquet) > Walter Reichelt (edit: oder ist doch Erik Jelde - bisher hab ich die beiden immer auseinanderhalten können, aber hier bin ich doch unsicher)
Frank Sully ('Kutschenfahrer') hat die gleiche Stimme wie Brett King ('Lt. Gatewood') in Ep. 2. Meine Vermutung ist auch hier Robert Freitag, aber weiterhin mit Fragezeichen!
Erik Jelde für Frank Jacquet ('Richter') ist völlig korrekt.
18. Der Clown mit dem Colt (Bill Longley) Erstausstrahlung USA: 20.05.1954 Erstausstrahlung DE: 04.07.1968 Deutsche Bearbeitung: Fernsehstudio München - Atelierbetriebsgesellschaft mbH Dialogbuch: Charlotte Bertelsmann Dialogregie: Erich Ebert
Matt Clark (Jim Davis) Horst Naumann Frankie Adams (Mary Castle) Heidi Treutler
Kann ich so bestätigen: Bill Longley (Douglas Kennedy) HEINZ ENGELMANN Hank Kelso (Fred Coby) HANNES GROMBALL Mamie Logan (Marlo Dwyer) ROSEMARIE KIRSTEIN
25. Prärie in Flammen (Ben Thompson) Erstausstrahlung USA: 08.07.1954 Erstausstrahlung BRD: 01.08.1968 Deutsche Bearbeitung: Fernsehstudio München - Atelierbetriebsgesellschaft mbH Dialogbuch: Charlotte Bertelsmann Dialogregie: Erich Ebert
Matt Clark (Jim Davis) Horst Naumann Frankie Adams (Mary Castle) Heidi Treutler
Ben Thompson (Dick Simmons) Heinz Engelmann Texas Bess (Claire Carleton) Maria Landrock Kane (Douglas Evans) Werner Abrolat Sheriff (Mauritz Hugo) Erich Ebert Pokerspieler (Howard Wright) Paul Friedrichs
35. Ein sauberes Pärchen (Rube Burrows) Erstausstrahlung USA: 15.02.1955 Erstausstrahlung BRD: 08.08.1968 Deutsche Bearbeitung: Fernsehstudio München - Atelierbetriebsgesellschaft mbH Dialogbuch: Charlotte Bertelsmann Dialogregie: Erich Ebert
Matt Clark (Jim Davis) Horst Naumann Margaret Jones (Kristine Miller) Rosemarie Kirstein
Rube Burrows (Paul Picerni) Klaus Kindler Emma Hutchins (Jean Willes) ? Sam Harlow (Terry Frost) ? Deputy (Norman Leavitt) ? Sheriff (Ralph Sanford) Paul Friedrichs
Mr. Burrows (Watson Downs) ? Bahnangestellter (Earle Hodgins) Paul Bürks Mann im Zug (Frank Jaquet) ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Earle Hodgins+Watson Downs.mp3
Jean Willes.mp3
Norman Leavitt.mp3
Paul Bürks für Earle Hodgins ('Bahnangestellter') ist korrekt. Wer für Frank Jaquet ('Mann im Zug') spricht, weiß ich leider nicht, aber Ernst Konstantin ist das auf keinen Fall.
36. Kleiner Mann mit großem Mut (Jim Courtright) Erstausstrahlung USA: 22.02.1955 Erstausstrahlung DE: 22.08.1968 Deutsche Bearbeitung: Fernsehstudio München - Atelierbetriebsgesellschaft mbH Dialogbuch: Charlotte Bertelsmann Dialogregie: Erich Ebert
Matt Clark (Jim Davis) Horst Naumann Margaret Jones (Kristine Miller) Rosemarie Kirstein
Jim Courtright (Robert Knapp) Reinhard Glemnitz Luke Short (Wally Cassell) Gig Malzacher Marshal Johnson (Fred Sherman) Harry Kalenberg Short's Fahrer (Lee Roberts) Robert Freitag Rancher Schaefer (Rory Mallinson) ? Jay Elston (Vernon Rich) ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lee Roberts.mp3
Vernon Rich+Rory Mallinson.mp3
37. Alles für die Katz (Milt Sharp) Erstausstrahlung USA: 28.02.1955 Erstausstrahlung BRD: 12.09.1968 Deutsche Bearbeitung: Fernsehstudio München - Atelierbetriebsgesellschaft mbH Dialogbuch: Charlotte Bertelsmann Dialogregie: Erich Ebert
Milt Sharp (Don 'Red' Barry) Paul Klinger Dutch Charlie (William Tannen) ? Hyrum Penrose (Harry Antrim) ? Mrs. Penrose (Edith Evanson) ? Marshal Deane (Harry Woods) Robert Klupp Sarah (Willa Pearl Curtis) ?
Dateianlage:
Willa Pearl Curtis+Edith Evanson.mp3
William Tannen+Harry Antrim.mp3