Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 6.856 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Griz


Beiträge: 30.355

05.02.2011 22:45
#16 RE: Eisenbahndetektiv Matt Clark: 03. Tod in der Wüste Zitat · antworten

"Cowboy" -> Fred Klaus

GG

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

04.04.2011 19:32
#17 Eisenbahndetektiv Matt Clark - 1x09 "Die Daltonbande" Zitat · antworten

9. Die Daltonbande (The Dalton Gang)
Erstausstrahlung USA: 18.03.1954
Erstausstrahlung BRD: 18.07.1968
Deutsche Bearbeitung: Fernsehstudio München - Atelierbetriebsgesellschaft mbH
Dialogbuch: Charlotte Bertelsmann
Dialogregie: Erich Ebert


Matt Clark (Jim Davis) Horst Naumann
Frankie Adams (Mary Castle) Heidi Treutler

Bob Dalton (Myron Healey) Fred Maire
Grat Dalton (Fess Parker) ?
Emmett Dalton (Robert Bray) Wolfgang Hess
Bill Dalton (John Mooney) ?
Banker Wilson (James Stone) Paul Friedrichs
Sheriff Grimes (Robert Foulk) Bruno W. Pantel

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fess Parker.mp3
John Mooney.mp3
Griz


Beiträge: 30.355

04.04.2011 19:53
#18 RE: Eisenbahndetektiv Matt Clark: 04. Die Daltonbande Zitat · antworten

Hi,

"Robert Foulk" -> Bruno Walter Pantel alias Fozzy Bear

GG

Willoughby


Beiträge: 1.452

04.04.2011 20:26
#19 RE: Eisenbahndetektiv Matt Clark - Episodenführer Zitat · antworten

James Stone -> Paul Friedrichs

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

07.04.2011 17:07
#20 Eisenbahndetektiv Matt Clark - 1x15 "Crazy Horse, Häuptling der Sioux" Zitat · antworten

15. Crazy Horse, Häuptling der Sioux (Chief Crazy Horse)
Erstausstrahlung USA: 30.04.1954
Erstausstrahlung BRD: 25.07.1968
Deutsche Bearbeitung: Fernsehstudio München - Atelierbetriebsgesellschaft mbH
Dialogbuch: Charlotte Bertelsmann
Dialogregie: Erich Ebert


Matt Clark (Jim Davis) Horst Naumann
Frankie Adams (Mary Castle) Heidi Treutler

Chief Crazy Horse (George Keymas) Herbert Weicker
Joe Weaver (Chubby Johnson) Ernst Konstantin
Major Digby (John Holland) Eberhard Mondry
Black Robe Woman (Alma Beltran) ?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alma Beltran.mp3
Willoughby


Beiträge: 1.452

07.04.2011 17:39
#21 RE: Eisenbahndetektiv Matt Clark: 05. Crazy Horse, Häuptling der Sioux Zitat · antworten

Major Digby (John Holland) EBERHARD MONDRY

Griz


Beiträge: 30.355

07.04.2011 18:29
#22 RE: Eisenbahndetektiv Matt Clark: 04. Zitat · antworten

zu Ep. 4:
Grat Dalton (Fess Parker) ???

Könnte das vllt. Christian Marschall sein? Ich meine, in den frühen 60er Jahren klangen viele Stimmen ja noch ein wenig anders als "heute" (mit "heute" meine ich die "80er Jahre" )

GG

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

07.04.2011 18:37
#23 RE: Eisenbahndetektiv Matt Clark: 04. Zitat · antworten

Christian Marschall ist das nicht, den hätte ich erkannt

Willoughby


Beiträge: 1.452

07.04.2011 18:38
#24 RE: Eisenbahndetektiv Matt Clark: 04. Zitat · antworten

Nein, Christian Marschall ist das definitiv nicht. Er erinnert mich eher etwas an Ferdy Mayne.

RoTa


Beiträge: 1.252

07.04.2011 20:24
#25 RE: Eisenbahndetektiv Matt Clark: Ep. 02, 04 und 05 Zitat · antworten

Hallo,

zu Ep. 2:

Brett King ('Lt. Gatewood'): Die dt. Stimme erinnert mich stark an Robert Freitag, aber ich bin nicht ganz sicher, ob er es ist.

zu Ep. 4:

Fess Parker ('Grat Dalton'): Christian Marschall ist, wie schon oben erwähnt, nicht der gesuchte Sprecher. Genau wie Willoughby erinnert auch mich die Stimme etwas an Ferdy Mayne, aber dass der hier tatsächlich gesprochen hat, glaube ich eher nicht.

zu Ep. 5:

Chubby Johnson ('Joe Weaver') = Ernst Konstantin

MfG
Jürgen

Lord Peter



Beiträge: 4.941

08.04.2011 20:56
#26 RE: Eisenbahndetektiv Matt Clark - Episodenführer Zitat · antworten

Zitat von Willoughby
James Stone -> Paul Friedrichs



Wenn das stimmt, hat der mysteriöse "Jim Fanning" aus "Octopussy" endlich einen Namen!

lupoprezzo


Beiträge: 2.832

09.04.2011 11:35
#27 RE: Eisenbahndetektiv Matt Clark - Episodenführer Zitat · antworten

Verrückt: Mich erinnert Fess Parker etwas an den älteren Freddy Quinn. Lukan Amman kam mich auch kurz in den Sinn, hab aber leider auch keinen Schimmer, wer es wirklich ist.

Lord Peter



Beiträge: 4.941

09.04.2011 11:44
#28 RE: Eisenbahndetektiv Matt Clark - Episodenführer Zitat · antworten

An Lukas Ammann dachte ich auch (nachdem ich erst an Marschall dachte, dies aber sofort wieder verworfen habe). Leider fällt mir von Ammann zum direkten Vergleich nur "Der Hexenjäger" (Witchfinder General) ein, der aber zur selben Zeit synchronisiert wurde. Muß mal die DVD raussuchen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

12.04.2011 14:24
#29 Eisenbahndetektiv Matt Clark - 1x16 "Black Bart, der Postkutschenschreck" Zitat · antworten

16. Black Bart, der Postkutschenschreck (Black Bart)
Erstausstrahlung USA: 06.05.1954
Erstausstrahlung BRD: 06.06.1968
Deutsche Bearbeitung: Fernsehstudio München - Atelierbetriebsgesellschaft mbH
Dialogbuch: Charlotte Bertelsmann
Dialogregie: Erich Ebert


Matt Clark (Jim Davis) Horst Naumann
Frankie Adams (Mary Castle) Heidi Treutler

Black Bart (Arthur Space) Leo Bardischewski
Bob Harris (Marc Hamilton) Erich Ebert
Kutschenfahrer (Frank Sully) Robert Freitag
Sheriff Bascome (I. Stanford Jolley) Paul Friedrichs

Richter (Frank Jaquet) Erik Jelde
Mann in Zelle (William Tannen) ?
Chang (Victor Sen Yung) Kurt Zips

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Frank Sully.mp3
William Tannen.mp3
Willoughby


Beiträge: 1.452

12.04.2011 14:36
#30 RE: Eisenbahndetektiv Matt Clark: 06. Black Bart, der Postkutschenschreck Zitat · antworten

Chang (Victor Sen Yung) KURT ZIPS
Sheriff Bascome (I. Stanford Jolley) PAUL FRIEDRICHS
Black Bart (Arthur Space) LEO BARDISCHEWSKI
Bob Harris (Marc Hamilton) ERICH EBERT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz