Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 6.871 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Willoughby


Beiträge: 1.454

06.07.2011 15:17
#46 RE: Eisenbahndetektiv Matt Clark: 11. Alles für die Katz Zitat · antworten

Zitat von Silenzio
Gar nicht viel - zumindest der Marshal sagt mir irgendwas ohne dass ich auf Anhieb einen Namen wüsste...


Das ist Harry Kalenberg.

Griz


Beiträge: 30.456

06.07.2011 16:56
#47 RE: Eisenbahndetektiv Matt Clark: 11. Alles für die Katz Zitat · antworten

# 10: "Wally Cassel" -> könnte das vielleicht August Riehl sein?
Den hatte ich schon in "FURY" (Folge 2) eigentlich als Hans-Jürgen Bäumler gehört, hat irgendwas von ihm in der Stimmlage.

GG

RoTa


Beiträge: 1.252

06.07.2011 17:35
#48 RE: Eisenbahndetektiv Matt Clark: 10. Kleiner Mann mit großem Mut Zitat · antworten

Hallo,

Wally Cassell ('Luke Short') = Gig Malzacher

MfG
Jürgen

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

07.07.2011 13:32
#49 Eisenbahndetektiv Matt Clark - 2x12 "Überfall auf den Pony-Express" Zitat · antworten

38. Überfall auf den Pony-Express (Jack Slade)
Erstausstrahlung USA: 04.03.1955
Erstausstrahlung BRD: 05.09.1968
Deutsche Bearbeitung: Fernsehstudio München - Atelierbetriebsgesellschaft mbH
Dialogbuch: Charlotte Bertelsmann
Dialogregie: Erich Ebert


Matt Clark (Jim Davis) Horst Naumann
Margaret Jones (Kristine Miller) Rosemarie Kirstein

Jack Slade (Gregg Palmer) Niels Clausnitzer
Virginia Slade (Elaine Riley) ?
Jules Beni (Paul Newlan) Erik Jelde
Tom Gorely (George Eldredge) Robert Klupp
Jimmy (Harry Harvey Jr.) ?
Henchman Bill (Pierce Lyden) Wolfgang Hess

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Elaine Riley.mp3
Willoughby


Beiträge: 1.454

07.07.2011 13:48
#50 RE: Eisenbahndetektiv Matt Clark: 10. Kleiner Mann mit großem Mut Zitat · antworten

Paul Newlan = Erik Jelde

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

07.07.2011 14:05
#51 Eisenbahndetektiv Matt Clark - 2x13 "Das Ende eines Pferdediebes" Zitat · antworten

39. Das Ende eines Pferdediebes (L.H. Musgrove)
Erstausstrahlung USA: 11.03.1955
Erstausstrahlung BRD: 29.08.1968
Deutsche Bearbeitung: Fernsehstudio München - Atelierbetriebsgesellschaft mbH
Dialogbuch: Charlotte Bertelsmann
Dialogregie: Erich Ebert


Matt Clark (Jim Davis) Horst Naumann
Margaret Jones (Kristine Miller) Rosemarie Kirstein

L.H. Musgrove (John Archer) Christian Marschall
Sheriff Sims (James Craven) Norbert Gastell
Banker Blair (Charles Evans) Otto Stern
Ed. Franklin (Rod Williams) Hannes Gromball
Postangestellter (Jack Daly) Robert Freitag

ENDE DER SERIE

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jack Daly.mp3
RoTa


Beiträge: 1.252

07.07.2011 21:05
#52 RE: Eisenbahndetektiv Matt Clark: 13. Das Ende eines Pferdediebes Zitat · antworten

Hallo,

Charles Evans ('Banker Blair') = Otto Stern

Die dt. Stimme von Jack Daly (Ep. 13) ist die gleiche wie für Lee Roberts (Ep. 10) sowie schon für Brett King (Ep. 2) und Frank Sully (Ep. 6); sie erinnert mich nach wie vor an Robert Freitag, aber ich bin mir nicht sicher, ob er es tatsächlich ist!

MfG
Jürgen

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

17.04.2014 15:57
#53 RE: Eisenbahndetektiv Matt Clark: 13. Das Ende eines Pferdediebes Zitat · antworten

Zitat von Lord Peter im Beitrag #42

Zitat von Silenzio
Margaret Jones (Kristine Miller) Rosemarie Kirstein (?)


Nein, das war Dagmar Heller.


Das hab ich damals so übernommen (weil auch kein Widerspruch kam). Jetzt würde ich aber doch noch um eine weitere Meinung bitten. Dagmar Heller kann ich absolut nicht raushören, da erscheint mir Kirstein wahrscheinlicher.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kristine Miller.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

17.04.2014 16:01
#54 RE: Eisenbahndetektiv Matt Clark: 13. Das Ende eines Pferdediebes Zitat · antworten

Eindeutig Rosemarie Kirstein.

Willoughby


Beiträge: 1.454

17.04.2014 16:29
#55 RE: Eisenbahndetektiv Matt Clark: 13. Das Ende eines Pferdediebes Zitat · antworten

Korrekt, das ist Rosemarie Kirstein.

Lord Peter



Beiträge: 4.948

17.04.2014 18:18
#56 RE: Eisenbahndetektiv Matt Clark: 13. Das Ende eines Pferdediebes Zitat · antworten

Ich geh dann mal in die Ecke und schäm mich...

Ich hab's auch unkontrolliert von tv-foren.de übernommen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz