# 10: "Wally Cassel" -> könnte das vielleicht August Riehl sein? Den hatte ich schon in "FURY" (Folge 2) eigentlich als Hans-Jürgen Bäumler gehört, hat irgendwas von ihm in der Stimmlage.
38. Überfall auf den Pony-Express (Jack Slade) Erstausstrahlung USA: 04.03.1955 Erstausstrahlung BRD: 05.09.1968 Deutsche Bearbeitung: Fernsehstudio München - Atelierbetriebsgesellschaft mbH Dialogbuch: Charlotte Bertelsmann Dialogregie: Erich Ebert
Matt Clark (Jim Davis) Horst Naumann Margaret Jones (Kristine Miller) Rosemarie Kirstein
Jack Slade (Gregg Palmer) Niels Clausnitzer Virginia Slade (Elaine Riley) ? Jules Beni (Paul Newlan) Erik Jelde Tom Gorely (George Eldredge) Robert Klupp Jimmy (Harry Harvey Jr.) ? Henchman Bill (Pierce Lyden) Wolfgang Hess
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Elaine Riley.mp3
39. Das Ende eines Pferdediebes (L.H. Musgrove) Erstausstrahlung USA: 11.03.1955 Erstausstrahlung BRD: 29.08.1968 Deutsche Bearbeitung: Fernsehstudio München - Atelierbetriebsgesellschaft mbH Dialogbuch: Charlotte Bertelsmann Dialogregie: Erich Ebert
Matt Clark (Jim Davis) Horst Naumann Margaret Jones (Kristine Miller) Rosemarie Kirstein
L.H. Musgrove (John Archer) Christian Marschall Sheriff Sims (James Craven) Norbert Gastell Banker Blair (Charles Evans) Otto Stern Ed. Franklin (Rod Williams) Hannes Gromball Postangestellter (Jack Daly) Robert Freitag
ENDE DER SERIE
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jack Daly.mp3
Die dt. Stimme von Jack Daly (Ep. 13) ist die gleiche wie für Lee Roberts (Ep. 10) sowie schon für Brett King (Ep. 2) und Frank Sully (Ep. 6); sie erinnert mich nach wie vor an Robert Freitag, aber ich bin mir nicht sicher, ob er es tatsächlich ist!
Zitat von SilenzioMargaret Jones (Kristine Miller) Rosemarie Kirstein (?)
Nein, das war Dagmar Heller.
Das hab ich damals so übernommen (weil auch kein Widerspruch kam). Jetzt würde ich aber doch noch um eine weitere Meinung bitten. Dagmar Heller kann ich absolut nicht raushören, da erscheint mir Kirstein wahrscheinlicher.
Dateianlage:
Kristine Miller.mp3