Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.835 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Knew-King



Beiträge: 6.542

17.11.2011 22:24
#31 RE: Anonymous (2011) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Von den bisherigen Sprechern vielleicht wirklich niemand, aber es muss ja möglich sein, jemanden zu casten. Schlag mich tot, aber ich würde mal Jacques Breuer probieren.


Wär mir nicht "schmallippig" genug. Wenn wir uns schon Schenk entfernen, darf es ruhig kräftiger sein. Stephan Benson?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.11.2011 22:25
#32 RE: Anonymous (2011) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Fiennes? Schenk. Liotta? Schenk. Bacon? Schenk. Oldman? Schenk. Thewlis? Röth.

Word.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2011 22:26
#33 RE: Anonymous (2011) Zitat · antworten

Vorsicht, schakal. Wenn du jetzt noch von einem abrückst, bist du nach deiner Logik auch ein Schenk-Basher...

Zitat von Keng-Kwin
Wär mir nicht "schmallippig" genug. Wenn wir uns schon Schenk entfernen, darf es ruhig kräftiger sein. Stephan Benson?


Hab ich leider nicht im Ohr. Aber Breuer kann schon ziemlich schmallippig - derart war sogar sein Auftritt in meiner Lieblingsserie "Polizeibericht Los Angeles" angelegt, wo er Richard Cox sprach.

Knew-King



Beiträge: 6.542

17.11.2011 22:27
#34 RE: Anonymous (2011) Zitat · antworten
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2011 22:28
#35 RE: Anonymous (2011) Zitat · antworten

Ja, gefällt mir!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.11.2011 22:30
#36 RE: Anonymous (2011) Zitat · antworten

Zitat
Auf Fiennes aber stört mich die Besetzung total, da sie eigentlich überhaupt nicht mit dem Gesicht korrespondiert und im Prinzip nur First-Class-voice-over ist.


Ich kann mich nur wiederholen: Bernd Vollbrecht passte ausgezeichnet und ich finde es schade, dass er bisher nur einmal zum Einsatz kam. Udo Schenk ist für mich, so gern ich ihn auch höre, auf Finnes einfach ein Graus...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.11.2011 22:31
#37 RE: Anonymous (2011) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Vorsicht, schakal. Wenn du jetzt noch von einem abrückst, bist du nach deiner Logik auch ein Schenk-Basher...

So mag ich das doch. Hilfe, Unterstellung, buh.

Benson war letztens für Ulrich Thomsen in "Nordlicht" zu hören. War klasse. Aber für Fiennes, ich weiß nicht.

Vollbrecht, von denen, die ihn schon mal sprachen, fiele mir noch ein. Der passte ganz gut. Gefiel mir. Marcus Off war es ja auch mal. Aber konnte ich mich nicht mit anfreunden.
Wie wäre es denn, um den Bogen wieder zu spannen, mit Röth für Fiennes?^^ Wäre zwar nicht meins, aber heißt ja nicht, das es nicht funktioniert.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2011 22:36
#38 RE: Anonymous (2011) Zitat · antworten

Vollbrecht geht in ne ähnliche Richtung wie Breuer: kann man auf jeden Fall mal probieren.
Off kommt mir auf den ersten Blick zu hoch und ZU spitzzüngig vor, aber der hat mich auch für Sean Penn schon positiv überrascht - besser als Schenk wäre er allemal, denn so grundlegend fies wie mit dem wirkt Fiennes sonst mit NIEMANDEM.

Zitat von schakal
Und wann spricht man denn von einem Bashing?


Überhaupt nicht. Denn es auch nur auf eine solche Ebene zu ziehen, halte ich für Kindergarten und genau deswegen habe ich auf deinen Post auch gereizt reagiert.
Bashing bedeutet, dass man jemanden oder etwas einfach nur niedermachen will, ohne zu argumentieren. Und gleichzeitig die Länge meiner Beiträge zu kritisieren, aber mir zu unterstellen, ich würde derart lapidar gegen Schenk hetzen wie du es in deinem Post ganz unten auf der vorletzten Thread-Seite getan hast, halte ich für völlig absurd.
Das Hauptproblem ist, dass du - was auch dieser Thread hier beweist - nur oberflächlich liest und einem dann vorwirfst, man hätte auch nur so oberflächlich argumentiert. Und wenn mir jemand oberflächliche Hetze unterstellt, empfinde ich das schon als relativ anfeindend, tut mir leid. Ich habe etwas dagegen, wenn mich jemand im Halbschlaf, ohne überhaupt richtig zu lesen, und dann noch mit einem Lächeln bzw. Smiley auf den Lippen, so darstellt, als würde ich "mal wieder" nur Herrn Schenk angreifen wollen.
Mich nervt die Art und Weise, wie du teilweise daherkommst und bemüht aber provokant versuchst, Leute als etwas zu "entlarven", was sie überhaupt nicht sind. So einen Foren-Sherlock-Holmes, der von einem Fettnäpfchen ins Nächste stolpert, braucht es echt nicht. Du kannst auch anders, oder?!
Insbesondere, wenn man das Gefühl hat, dass es derjenige nur drauf anlegt - und auf den Gedanken kann man kommen, wenn du derart schnell dabei bist, hier solche Kampfbegriffe wie "Bashing" ins Feld zu führen bzw. dir dafür schon die Kritik an zwei Besetzungen reicht - ärgert mich sowas. Du überliest nicht nur Argumentationen, sondern mal eben auch komplett, dass ich mich zu Oldman und Liotta sehr positiv geäußert habe und unterstellst mir eine Hasstirade, weil du zu 2 von 5 Leuten oberflächlich meine Meinung kennst, obwohl ich mich zu allen Fünfen bereits ausführlich geäußert habe. Was soll das? Wieso äußerst du dich unter diesen Voraussetzungen überhaupt? Und vor allem: Wieso wunderst du dich dann noch, dass ich dich "missverstehe" bzw. mich ärgere?
Erstmal Hausaufgaben machen - Ich bashe überhaupt niemanden und würde die Diskussion gern auf einer anderen Ebene führen, die aber nicht funktionieren kann, wenn man so rangeht wie du.

Nimm dir an Keng-Kwin ein Beispiel.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.456

17.11.2011 22:41
#39 RE: Anonymous (2011) Zitat · antworten

Für Fiennes fand ich Matthes am besten. Die Kombi war allerdings lange her, ob er heute noch passen würde...

marakundnougat


Beiträge: 4.485

07.06.2012 19:29
#40 RE: Anonymous (2011) Zitat · antworten

Erkennt jemand den Sprecher von Paolo De Vita in der Rolle des Francesco? Ich halte es selbst kaum für möglich, aber irgendwie klingt das für mich wie Christoph Waltz... aber das scheint mir sehr abwegig.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sample Francesco.mp3
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz