Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Jeannot



Beiträge: 2.110

23.02.2016 16:49
#16 RE: Anton Diffring Zitat · antworten

Staatsgeheimnis - O-Ton (Fantasiesprache)


"Wenn du den Auftrag ausgeführt hast, kommst du sofort nach Afrika!" (Wolfgang Eichberger für Piero Lulli in MACISTE IM KAMPF MIT DEM PIRATENKÖNIG)

lupoprezzo


Beiträge: 2.565

22.08.2017 16:18
#17 RE: Anton Diffring Zitat · antworten

Der Clown (aus Jerry Lewis' unvollendetem Film "The Day The Clown Cried" von 1972 wurde 2016 eine Dokumentation gemacht): Frank Glaubrecht


Gruß
Horst

Frank Brenner



Beiträge: 9.163

22.05.2019 18:04
#18 RE: Anton Diffring Zitat · antworten

Hier mal sein kompletter Text aus "Hotel Sahara" (Hamburg 1951):


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anton Diffring (Hotel Sahara).mp3
dlh


Beiträge: 11.826

09.08.2019 16:32
#19 RE: Anton Diffring Zitat · antworten

Zitat von lupoprezzo im Beitrag #17
Der Clown (aus Jerry Lewis' unvollendetem Film "The Day The Clown Cried" von 1972 wurde 2016 eine Dokumentation gemacht): Frank Glaubrecht

Sicher, dass das Frank Glaubrecht war? Da die Bearbeitung aus Hamburg stammt, könnte es eventuell auch der ähnlich klingende Rainer Schmitt gewesen sein?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Clown.mp3
Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.371

09.08.2019 16:40
#20 RE: Anton Diffring Zitat · antworten

Hat was von Glaubrecht, aber da müsste sich seine Stimme letzthin deutlich verändert haben. Mir ist bei Matti Klemm mal eine merkliche Ähnlichkeit zu Glaubrecht aufgefallen - könnte er das sein? Schmitt kenne ich nur aus jüngeren Jahren und da hatte er eher Ähnlichkeit mit Walter Plathe.

Gruß
Stefan

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.090

09.08.2019 16:44
#21 RE: Anton Diffring Zitat · antworten

Clown.mp3 -> Frank Glaubrecht


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

AndiR.


Beiträge: 2.557

17.09.2019 17:26
#22 RE: Anton Diffring Zitat · antworten

Liebesbriefe einer portugiesischen Nonne (1977): kein Text

percyparker


Beiträge: 262

18.09.2019 15:11
#23 RE: Anton Diffring Zitat · antworten

Zitat von AndiR. im Beitrag #22
Liebesbriefe einer portugiesischen Nonne (1977): kein Text


Wo taucht er im Film denn da auf? Ich hab ihn da nicht entdecken können und in den Credits wird er ja auch nicht genannt.

AndiR.


Beiträge: 2.557

18.09.2019 17:23
#24 RE: Anton Diffring Zitat · antworten

Laut OFDb spielt er einen alten Priester.Ich hatte mich nach Fotos orientiert.Zumindest gegen Ende stehen diverse Priester rum,wo ich ihn vermutet hatte.

Seiten 1 | 2
«« Wil Wheaton
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz