Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.367 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2016 16:49
#16 RE: Anton Diffring Zitat · antworten

Staatsgeheimnis - O-Ton (Fantasiesprache)

lupoprezzo


Beiträge: 2.832

22.08.2017 16:18
#17 RE: Anton Diffring Zitat · antworten

Der Clown (aus Jerry Lewis' unvollendetem Film "The Day The Clown Cried" von 1972 wurde 2016 eine Dokumentation gemacht): Frank Glaubrecht

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

22.05.2019 18:04
#18 RE: Anton Diffring Zitat · antworten

Hier mal sein kompletter Text aus "Hotel Sahara" (Hamburg 1951):

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anton Diffring (Hotel Sahara).mp3
dlh


Beiträge: 14.866

09.08.2019 16:32
#19 RE: Anton Diffring Zitat · antworten

Zitat von lupoprezzo im Beitrag #17
Der Clown (aus Jerry Lewis' unvollendetem Film "The Day The Clown Cried" von 1972 wurde 2016 eine Dokumentation gemacht): Frank Glaubrecht

Sicher, dass das Frank Glaubrecht war? Da die Bearbeitung aus Hamburg stammt, könnte es eventuell auch der ähnlich klingende Rainer Schmitt gewesen sein?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Clown.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.791

09.08.2019 16:40
#20 RE: Anton Diffring Zitat · antworten

Hat was von Glaubrecht, aber da müsste sich seine Stimme letzthin deutlich verändert haben. Mir ist bei Matti Klemm mal eine merkliche Ähnlichkeit zu Glaubrecht aufgefallen - könnte er das sein? Schmitt kenne ich nur aus jüngeren Jahren und da hatte er eher Ähnlichkeit mit Walter Plathe.

Gruß
Stefan

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.513

09.08.2019 16:44
#21 RE: Anton Diffring Zitat · antworten

Clown.mp3 -> Frank Glaubrecht

AndiR.


Beiträge: 3.240

17.09.2019 17:26
#22 RE: Anton Diffring Zitat · antworten

Liebesbriefe einer portugiesischen Nonne (1977): kein Text

percyparker


Beiträge: 606

18.09.2019 15:11
#23 RE: Anton Diffring Zitat · antworten

Zitat von AndiR. im Beitrag #22
Liebesbriefe einer portugiesischen Nonne (1977): kein Text


Wo taucht er im Film denn da auf? Ich hab ihn da nicht entdecken können und in den Credits wird er ja auch nicht genannt.

AndiR.


Beiträge: 3.240

18.09.2019 17:23
#24 RE: Anton Diffring Zitat · antworten

Laut OFDb spielt er einen alten Priester.Ich hatte mich nach Fotos orientiert.Zumindest gegen Ende stehen diverse Priester rum,wo ich ihn vermutet hatte.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

05.06.2021 17:39
#25 RE: Anton Diffring Zitat · antworten

1978:
* Plutonium - O-Ton (spricht nur deutsch)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz