Bzgl. "Monte Walsh": Nichtsahnend kaufte ich mir den Film heute auf DVD und wäre beim kurzen Reinschauen fast vom Stuhl gekippt angesichts der unterirdischen Synchronisation, die ich hören musste! Es stimmt, Tom Selleck wird hier nicht von Norbert Langer gesprochen. Wer ihn stattdessen spricht, kann ich nicht beurteilen. Eine unglaublich amateurhafte Synchronisation mit irgendwelchen Stimmen, die noch nicht mal zu den Leuten passen. So hat man z.B. William Devane eine lispelnde Nuschelstimme verpasst...selten so einen Mist gehört!
Zitat von Prälat im Beitrag #33wer spricht ihn eigendlich in 'Jesse Stone - Death in Paradise' und in Jesse Stone - Night Passage'?
Diese Episoden sind im Startposting mit ihren deutschen Titeln verzeichnet. Und meines Wissens war es in allen Jesse-Stone-Folgen bisher zum Glück Norbert Langer.
Ich habe die Tage geträumt, dass Tom Selleck in neuen Folgen von BLUE BLOODS (vermutlich im Zuge von Sparmaßnahmen) nicht mehr von Norbert Langer synchronisiert wird, sondern von seinem täuschend echten Double ... Joachim Kaps.
Gibt es eigentlich einen eigenen Thread im Forum für "Synchron-Träume"? Ich hatte die Tage auch einen verrückten Traum, in dem John Travolta in einer City-of-Voices-Synchro von Engelbert von Nordhausen synchronisiert wurde. Da würde mich doch mal interessieren, was für irre Kombinationen sich die Gehirne mancher Forumsmitglieder noch ausdenken können.
Zitat von marakundnougat im Beitrag #37Da würde mich doch mal interessieren, was für irre Kombinationen sich die Gehirne mancher Forumsmitglieder noch ausdenken können.
... das erfahren wir doch schon tagtäglich in irgendwelchen Spekulationsthreads.
Das ist doch fast ein Witz, dass Büschken gleich zweimal Norbert Langer vertritt. Hat seine Stimme mittlerweile so viel Ähnlichkeit mit ihm? Kann ich mir kaum vorstellen ...