Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 9.951 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Martin007


Beiträge: 124

28.02.2016 13:23
#31 RE: Tom Selleck Zitat · antworten

Im Film "Monte Walsh" (2003) soll Selleck offenbar leider nicht von Langer gesprochen werden. Weiss da jemand mehr?

JamesWright


Beiträge: 35

14.05.2016 18:13
#32 RE: Tom Selleck Zitat · antworten

Bzgl. "Monte Walsh": Nichtsahnend kaufte ich mir den Film heute auf DVD und wäre beim kurzen Reinschauen fast vom Stuhl gekippt angesichts der unterirdischen Synchronisation, die ich hören musste! Es stimmt, Tom Selleck wird hier nicht von Norbert Langer gesprochen. Wer ihn stattdessen spricht, kann ich nicht beurteilen. Eine unglaublich amateurhafte Synchronisation mit irgendwelchen Stimmen, die noch nicht mal zu den Leuten passen. So hat man z.B. William Devane eine lispelnde Nuschelstimme verpasst...selten so einen Mist gehört!

Prälat


Beiträge: 52

19.11.2016 21:45
#33 RE: Tom Selleck Zitat · antworten

wer spricht ihn eigendlich in 'Jesse Stone - Death in Paradise' und in Jesse Stone - Night Passage'?

andreas-n


Beiträge: 567

19.11.2016 21:56
#34 RE: Tom Selleck Zitat · antworten

Zitat von Prälat im Beitrag #33
wer spricht ihn eigendlich in 'Jesse Stone - Death in Paradise' und in Jesse Stone - Night Passage'?


Diese Episoden sind im Startposting mit ihren deutschen Titeln verzeichnet.
Und meines Wissens war es in allen Jesse-Stone-Folgen bisher zum Glück Norbert Langer.

Prälat


Beiträge: 52

19.11.2016 21:59
#35 RE: Tom Selleck Zitat · antworten

danke für die schnelle Antwort. Habe die nicht gefunden und die Synchrokartei ist nach dem neuen Layout für mich nicht mehr zu gebrauchen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

27.12.2016 00:50
#36 RE: Tom Selleck Zitat · antworten

Ich habe die Tage geträumt, dass Tom Selleck in neuen Folgen von BLUE BLOODS (vermutlich im Zuge von Sparmaßnahmen) nicht mehr von Norbert Langer synchronisiert wird, sondern von seinem täuschend echten Double ... Joachim Kaps.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

27.12.2016 01:39
#37 RE: Tom Selleck Zitat · antworten

Gibt es eigentlich einen eigenen Thread im Forum für "Synchron-Träume"? Ich hatte die Tage auch einen verrückten Traum, in dem John Travolta in einer City-of-Voices-Synchro von Engelbert von Nordhausen synchronisiert wurde. Da würde mich doch mal interessieren, was für irre Kombinationen sich die Gehirne mancher Forumsmitglieder noch ausdenken können.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

27.12.2016 01:50
#38 RE: Tom Selleck Zitat · antworten

Dein unausgesprochener Wunsch sei mir Befehl, aber ...

Zitat von marakundnougat im Beitrag #37
Da würde mich doch mal interessieren, was für irre Kombinationen sich die Gehirne mancher Forumsmitglieder noch ausdenken können.


... das erfahren wir doch schon tagtäglich in irgendwelchen Spekulationsthreads.

Frankie DO


Beiträge: 1.247

09.04.2017 16:33
#39 RE: Tom Selleck Zitat · antworten

"Jesse Stone - Lost in Paradise" (2015) - Norbert Langer

Dylan



Beiträge: 15.932

05.07.2017 17:35
#40 RE: Tom Selleck Zitat · antworten

Die Sopranos [4x01]: Norbert Langer

Ausschnitt aus Magnum.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

05.07.2017 18:12
#41 RE: Tom Selleck Zitat · antworten

Originalsynchro, Originalsynchro oder tadellose Neusynchro der betreffenden Szene?

Gruß
Stefan

Dylan



Beiträge: 15.932

05.07.2017 20:03
#42 RE: Tom Selleck Zitat · antworten

Ich glaube man hat es neu aufgenommen, aber sicher bin ich mir nicht.

AndiR.


Beiträge: 3.252

16.03.2018 16:27
#43 RE: Tom Selleck Zitat · antworten

Operation Valhalla (1978): Norbert Langer

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

02.06.2018 11:06
#44 RE: Tom Selleck Zitat · antworten

Der wilde Westen - Die wahre Geschichte (Doku): Uwe Büschken (Voice Over)

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

02.06.2018 11:20
#45 RE: Tom Selleck Zitat · antworten

Das ist doch fast ein Witz, dass Büschken gleich zweimal Norbert Langer vertritt. Hat seine Stimme mittlerweile so viel Ähnlichkeit mit ihm? Kann ich mir kaum vorstellen ...

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Lisa Kudrow
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz