Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2014 08:31
#16 RE: Allan Cuthbertson Zitat · antworten

Kapitän Seekrank - Ottokar Runze

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

29.03.2014 20:15
#17 RE: Allan Cuthbertson Zitat · antworten

Anbei mal noch zwei Samples, hat bislang aber noch niemand herausbekommen...

aus "Ein Toter sucht seinen Mörder" und "Auch die Kleinen wollen nach oben" (Whitehall-Konferenz)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Allan Cuthbertson.mp3
White Hall Conference (Auch die Kleinen wollen nach oben).mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.999

29.03.2015 21:01
#18 RE: Allan Cuthbertson Zitat · antworten

"Der schwarze Bumerang": Klaus Hoehne
"Ein blindes Huhn...": Peter Bause
"Ein Toter sucht seinen Mörder": klingt nach Harald Wolff, gibt's da wirklich nicht mehr? Oder eine Erstrolle von Wolff?
"Auch die Kleinen wollen nach oben": ich nehme an, dass er "David" ist - dann Ernst Konstantin

Gruß
Stefan

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

30.03.2015 17:50
#19 RE: Allan Cuthbertson Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #18
"Auch die Kleinen wollen nach oben": ich nehme an, dass er "David" ist - dann Ernst Konstantin



Nein, Cuthbertsons Rolle ist Simon, derjenige, der David anspricht...

Zitat
"Ein Toter sucht seinen Mörder": klingt nach Harald Wolff, gibt's da wirklich nicht mehr? Oder eine Erstrolle von Wolff?


nein, leider nicht, ist sein kompletter Text. Da ich Wolff nicht drauf habe, weiß ich auch nicht, ob er noch eine andere Rolle im Film gesprochen hat... Im Thread zum Film (Ein Toter sucht seinen Mörder (1962)) gibt's noch ein paar weitere ungelöste Rollen...

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2015 18:18
#20 RE: Allan Cuthbertson Zitat · antworten

Ich glaube, dass Stefan hier durchaus richtig liegt mit Harald Wolff.

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2016 08:27
#21 RE: Allan Cuthbertson Zitat · antworten

Playboys und Abenteurer:
Er wird im Vor- und Nachspann genannt. Ich konnte Cuthbertson weder in der dt. Fassung noch in den zusätzlichen, nicht synchronisierten Szenen entdecken.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.999

25.08.2017 19:05
#22 RE: Allan Cuthbertson Zitat · antworten

"Mord im Spiegel" - Helmut Heyne, sehr merkwürdige Besetzung

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz