Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 7.535 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.04.2012 19:32
#16 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Grendel (2007): Rita Engelmann

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

26.09.2013 12:59
#17 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

NAVY CIS 10x21 (2013) [als Orli Elbaz]: Eva Kryll

Und die Rolle wird wiederkehren.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

26.09.2013 13:26
#18 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Sehr schön! Die NCIS-Synchro gehört auch aufgrund dieser kleinen Kontuinitäten (auch bei Christian Toberentz für Tim Russ beispielsweise) schon länger zu meinen Favoriten. :-)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

26.09.2013 17:41
#19 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Man könnte ja mal einen Serienführer erstellen zu diesem JAG-Ableger.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

26.09.2013 17:52
#20 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Naja eigentlich hast du ja quasi schon einen Serienführer auf deiner Seite oder gibt's da noch viele Lücken?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

26.09.2013 18:06
#21 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Ja, die Lücken häufen sich doch drastisch, seit die Serie über dem Zenit ist - kurzum: so grob ab Caitlins Ausscheiden.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

26.09.2013 18:17
#22 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #19
Man könnte ja mal einen Serienführer erstellen zu diesem JAG-Ableger.

Huch, was winkt mir denn da? Ist das etwa ein Zaunpfahl? ;-)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

26.09.2013 18:25
#23 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Sowas würde ich doch niemals tun - sonst wirft man mir am Ende noch sowas vor!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

12.01.2014 20:24
#24 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Navy CIS 11x02: wieder Eva Kryll

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

30.06.2014 00:38
#25 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Hunter (1984-91) (3x12) Monica Bielenstein (passte auf die jüngere Sirtis nicht mal schlecht)

Griz


Beiträge: 30.456

17.07.2015 22:48
#26 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

R E - Das nächste Jahrhundert (1987-94)        (1. Stimme)  Eva Kryll                               [als Counsellor Deanna Troi]
(2. Stimme) Ulrike Lau [als Counsellor Deanna Troi]
[V-Synchro] Heidi Schaffrath [als Counsellor Deanna Troi]


Sicher, dass es in der Video-Synchro Heidi Schaffrath war?
Ich habe gerade hier eine alte CIC-Videokassette. Da wird mit der neuen Serie "Star Trek - The Next Generation" geworben. Und im Teaser (ca. 30 Sekunden für die VHS-Folgen) sprach hier eindeutig Gabriele Libbach für Deanna Troi.

> Gebe zu bedenken: War vielleicht nur im Teaser so, in der eigentlich VHS-Kassette von ST: TNG" (liegt mir nicht vor!) war's dann vllt. doch H. Schaffrath?!

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

17.07.2015 23:09
#27 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Zu dem Teaser kann ich nichts sagen, aber Gabi Libbach sprach in der Videosynchro für Gates McFadden als Dr. Crusher.

Tribble


Beiträge: 108

19.07.2015 11:23
#28 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Heidi Schaffrath sprach die Rolle übrigens nicht in allen Folgen. Im zweiteiligen Pilotfilm war es noch Heidi Berndt.

Im Videospiel "Star Trek: Generations" (anders als beim gleichnamigen Kinofilm wurde der Titel nicht eingedeutscht) war Anne Georgio zu hören.

TomSync


Beiträge: 208

14.09.2015 13:20
#29 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Outer Limits (1995-2002) (5x04) Arianne Borbach [als Olivia 'Liv' Kohler]

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

19.01.2018 12:32
#30 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Spaceshift/Waxwork II - Lost in Time (1991): Martina Duncker (by VanToby)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ice-T
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz