schakal
Listenpfleger
10.04.2012 19:32
Grendel (2007): Rita Engelmann
VanToby
Forumsleiter
26.09.2013 12:59
NAVY CIS 10x21 (2013) [als Orli Elbaz]: Eva Kryll Und die Rolle wird wiederkehren.
Sehr schön! Die NCIS-Synchro gehört auch aufgrund dieser kleinen Kontuinitäten (auch bei Christian Toberentz für Tim Russ beispielsweise) schon länger zu meinen Favoriten. :-)
VanToby
Forumsleiter
26.09.2013 17:41
Man könnte ja mal einen Serienführer erstellen zu diesem JAG-Ableger.
Naja eigentlich hast du ja quasi schon einen Serienführer auf deiner Seite oder gibt's da noch viele Lücken?
VanToby
Forumsleiter
26.09.2013 18:06
Ja, die Lücken häufen sich doch drastisch, seit die Serie über dem Zenit ist - kurzum: so grob ab Caitlins Ausscheiden.
Zitat von VanToby im Beitrag #19 Man könnte ja mal einen Serienführer erstellen zu diesem JAG-Ableger. Huch, was winkt mir denn da? Ist das etwa ein Zaunpfahl? ;-)
VanToby
Forumsleiter
26.09.2013 18:25
Sowas würde ich doch niemals tun - sonst wirft man mir am Ende noch sowas vor!
VanToby
Forumsleiter
12.01.2014 20:24
Navy CIS 11x02: wieder Eva Kryll
Hunter (1984-91) (3x12) Monica Bielenstein (passte auf die jüngere Sirtis nicht mal schlecht)
R E - Das nächste Jahrhundert (1987-94) (1. Stimme) Eva Kryll [als Counsellor Deanna Troi] (2. Stimme) Ulrike Lau [als Counsellor Deanna Troi] [V-Synchro] Heidi Schaffrath [als Counsellor Deanna Troi] Sicher, dass es in der Video-Synchro Heidi Schaffrath war?
Ich habe gerade hier eine alte CIC-Videokassette. Da wird mit der neuen Serie "Star Trek - The Next Generation" geworben. Und im Teaser (ca. 30 Sekunden für die VHS-Folgen) sprach hier eindeutig
Gabriele Libbach für Deanna Troi.
> Gebe zu bedenken: War vielleicht nur im Teaser so, in der eigentlich VHS-Kassette von ST: TNG" (liegt mir nicht vor!) war's dann vllt. doch H. Schaffrath?!
GG
VanToby
Forumsleiter
17.07.2015 23:09
Zu dem Teaser kann ich nichts sagen, aber Gabi Libbach sprach in der Videosynchro für Gates McFadden als Dr. Crusher.
Heidi Schaffrath sprach die Rolle übrigens nicht in allen Folgen. Im zweiteiligen Pilotfilm war es noch Heidi Berndt. Im Videospiel "Star Trek: Generations" (anders als beim gleichnamigen Kinofilm wurde der Titel nicht eingedeutscht) war Anne Georgio zu hören.
Outer Limits (1995-2002) (5x04) Arianne Borbach [als Olivia 'Liv' Kohler]
Spaceshift/Waxwork II - Lost in Time (1991): Martina Duncker (by VanToby)
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.