Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 5.015 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

10.04.2012 19:32
#16 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Grendel (2007): Rita Engelmann


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

26.09.2013 12:59
#17 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

NAVY CIS 10x21 (2013) [als Orli Elbaz]: Eva Kryll

Und die Rolle wird wiederkehren.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

marakundnougat


Beiträge: 3.992

26.09.2013 13:26
#18 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Sehr schön! Die NCIS-Synchro gehört auch aufgrund dieser kleinen Kontuinitäten (auch bei Christian Toberentz für Tim Russ beispielsweise) schon länger zu meinen Favoriten. :-)


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

26.09.2013 17:41
#19 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Man könnte ja mal einen Serienführer erstellen zu diesem JAG-Ableger.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.022

26.09.2013 17:52
#20 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Naja eigentlich hast du ja quasi schon einen Serienführer auf deiner Seite oder gibt's da noch viele Lücken?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

26.09.2013 18:06
#21 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Ja, die Lücken häufen sich doch drastisch, seit die Serie über dem Zenit ist - kurzum: so grob ab Caitlins Ausscheiden.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

marakundnougat


Beiträge: 3.992

26.09.2013 18:17
#22 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #19
Man könnte ja mal einen Serienführer erstellen zu diesem JAG-Ableger.

Huch, was winkt mir denn da? Ist das etwa ein Zaunpfahl? ;-)


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

26.09.2013 18:25
#23 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Sowas würde ich doch niemals tun - sonst wirft man mir am Ende noch sowas vor!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

12.01.2014 20:24
#24 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Navy CIS 11x02: wieder Eva Kryll


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.022

30.06.2014 00:38
#25 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Hunter (1984-91) (3x12) Monica Bielenstein (passte auf die jüngere Sirtis nicht mal schlecht)


Griz


Beiträge: 19.199

17.07.2015 22:48
#26 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

R E - Das nächste Jahrhundert (1987-94)        (1. Stimme)  Eva Kryll                               [als Counsellor Deanna Troi]
(2. Stimme) Ulrike Lau [als Counsellor Deanna Troi]
[V-Synchro] Heidi Schaffrath [als Counsellor Deanna Troi]


Sicher, dass es in der Video-Synchro Heidi Schaffrath war?
Ich habe gerade hier eine alte CIC-Videokassette. Da wird mit der neuen Serie "Star Trek - The Next Generation" geworben. Und im Teaser (ca. 30 Sekunden für die VHS-Folgen) sprach hier eindeutig Gabriele Libbach für Deanna Troi.

> Gebe zu bedenken: War vielleicht nur im Teaser so, in der eigentlich VHS-Kassette von ST: TNG" (liegt mir nicht vor!) war's dann vllt. doch H. Schaffrath?!

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.213

17.07.2015 23:09
#27 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Zu dem Teaser kann ich nichts sagen, aber Gabi Libbach sprach in der Videosynchro für Gates McFadden als Dr. Crusher.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Tribble


Beiträge: 51

19.07.2015 11:23
#28 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Heidi Schaffrath sprach die Rolle übrigens nicht in allen Folgen. Im zweiteiligen Pilotfilm war es noch Heidi Berndt.

Im Videospiel "Star Trek: Generations" (anders als beim gleichnamigen Kinofilm wurde der Titel nicht eingedeutscht) war Anne Georgio zu hören.

TomSync


Beiträge: 199

14.09.2015 13:20
#29 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Outer Limits (1995-2002) (5x04) Arianne Borbach [als Olivia 'Liv' Kohler]


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor