Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 5.015 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.323

23.05.2010 22:02
Marina Sirtis Zitat · antworten

Marina Sirtis
(geboren am 29. März 1955 in London, England, UK)


Quelle: http://www.fantasticworldofcards.de/html/star_trek_12.html

Filme:

Der Dieb von Bagdad (1978) (Fernsehfilm) ??? [als Harem Girl (unaufgeführt)]
Die verruchte Lady (1983) ??? [als Jacksons Freundin]
Blind Date (1984) ??? [als Nutte]
Death Wish 3 - Die Rächer von New York (1985) ??? [als Maria]
Spaceshift (1992) ??? [als Gloria]
Star Trek - Treffen der Generationen (1994) Eva Kryll [als Counsellor Deanna Troi]
Star Trek - Der erste Kontakt (1996) Eva Kryll [als Counsellor Deanna Troi]
Star Trek - Der Aufstand (1998) Eva Kryll [als Counsellor Deanna Troi]
Dschungel der Gefahren (1999) ??? [als Dr. Christine DuMaurier]
Peace Virus - Die Bedrohung (2002) ??? [als Alex]
Star Trek - Nemesis (2002) Eva Kryll [als Counsellor Deanna Troi]
Net Games - Tödliches Spiel (2003) ??? [als Cindy Fielding]
L.A. Crash (2004) ??? [als Shereen]
Fist of the Warrior (2005) ??? [als Mary]
Grendel (2007) (Fernsehfilm) Rita Engelmann [als Queen Wealhtheow]
Hooligans 2 - Stand your Ground (2009) Claudia Urbschat-Mingues [als Veronica Mavis]
Der Fluch - The Grudge 3 (2009) ??? [als Gretchen]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Hunter (1984-91) (3x12) Monica Bielenstein [als Kate Scanlon]
Die Wiederkehr von Sherlock Holmes (1986-88) (1x07) ??? [als Lucrezia]
R E - Das nächste Jahrhundert (1987-94) (1. Stimme) Eva Kryll [als Counsellor Deanna Troi]
(2. Stimme) Ulrike Lau [als Counsellor Deanna Troi]
[V-Synchro] Heidi Berndt [als Counsellor Deanna Troi]
[V-Synchro] Heidi Schaffrath [als Counsellor Deanna Troi]
Diagnose: Mord (1993-2001) (5x20) Ulrike Lau [als Mary Ann Eagin]
Gargoyles - Auf den Schwingen der ... (1994-97) Katharina Koschny [als Demona (Stimme)]
Star Trek: Raumschiff Voyager (1995-2001) (6x10) Ulrike Lau [als Counsellor Deanna Troi]
(6x24) Ulrike Lau [als Counsellor Deanna Troi]
(7x06) Ulrike Lau [als Counsellor Deanna Troi]
Outer Limits (1995-2002) (5x04) ??? [als Olivia 'Liv' Kohler]
Gargoyles: The Goliath Chronicles (1996-97) (1x09) Katharina Koschny [als Demona (Stimme)]
Mission Erde: Sie sind unter uns (1997-2002) (3x10) Ulrike Lau [als Schwester Margarette]
Stargate Kommando SG-1 (1997-2007) (4x07) Eva Kryll [als Dr. Svetlana Markov]
Family Guy (1999-) (7x11) Elisabeth Günther [als Marina Sirtis (Stimme)]
Girlfriends (2000-08) (6x19) Almut Zydra [als Gina Richards]
(6x21) Almut Zydra [als Gina Richards]
(6x22) Almut Zydra [als Gina Richards]
Star Trek: Enterprise (2001-05) (4x22) Ulrike Lau [als Counsellor Deanna Troi]
Without a Trace (2002-09) (5x11) Ulrike Johannson [als Alexa Soros]
Threat Matrix - Alarmstufe Rot (2003-04) (1x03) Arianne Borbach [als Dr. Nabila Hassan]
Navy CIS (2003-) (10x21) Eva Kryll [als Orli Elbaz]
(11x02) Eva Kryll [als Orli Elbaz]
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (2005-) (7x17) Arianne Borbach [als Sonya Amin]
The Closer (2005-) (1x11) Dagmar Dempe [als Layla Moktari]
Three Rivers (2009-10) (1x01) Eva Kryll [als Layla Rahimi]
Make It or Break It (2009-) (1x16) Martina Treger [als Dr. Anna Kleister]
(1x17) Martina Treger [als Dr. Anna Kleister]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Videospiele:

Star Trek: The Next Generation - A Final Unity (1995) OmdU [als Cmdr. Deanna Troi (Stimme)]
Star Trek: Generations (1997) Anne Giorgio [als Cmdr. Deanna Troi (Stimme)]
Mass Effect (2007) ??? [als Matriarch Benezia (Stimme)]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Specials:

RE: Von einem Jahrhundert in das nächste ... (1991) ??? [als Marina Sirtis]
Star Trek: 30 Jahre und darüber hinaus (1996) Monica Bielenstein [als Marina Sirtis]


Alan Shore


Beiträge: 264

23.05.2010 23:19
#2 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Star Trek: The Next Generation - A Final Unity (1995) ist O-Ton mit optionalen deutschen UT.

Viele Grüße
Alan


Commander



Beiträge: 2.259

07.05.2011 01:43
#3 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Sample aus "Girlfriends"


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Dateianlage:
sirtis.mp3
Alan Shore


Beiträge: 264

07.05.2011 14:25
#4 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Hier ist ein Link zu einem Video des Computerspiels "Star Trek: Generations". In erster Linie redet der Spieler, aber vor allem gegen Ende des Videos hört man Troi öfter ein paar Sätze sagen. In Teil 10 geht die Troi-Mission dann weiter...
Vielleicht kennt jemand die Stimme. Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, wer das ist.

http://www.youtube.com/watch?v=K-vX3LSuoFE

Viele Grüße
Alan

Btw...ich meine das Spiel hieß auch auf deutsch "Star Trek: Generations" und nicht "Star Trek: Treffen der Generationen"...aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Zumindest in der deutschen Wikipedia ist es aber auch mit dem englischen Titel aufgeführt.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.417

07.05.2011 14:57
#5 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Girlfriends: Almut Zydra


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

10.07.2011 23:18
#6 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

'grey's anatomy' - Arianne Borbach

ist doch mist sowas. auch wenn sie sie schonmal sprach, ist doch zum .


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

SFC



Beiträge: 1.167

10.07.2011 23:37
#7 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Ich weiß auch nicht, wer so was immer verbricht. Zum Glück guck ich das nicht.


aijinn


Beiträge: 919

10.07.2011 23:42
#8 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Find ich auch. Vielleicht ja Wunsch von P7... Wer weiß.

Wenn ich mich nicht verguckt hab, fehlt in der Serienliste, dass sie bei Three Rivers mitgespielt hat. Auch ne Krankenhausserie. Und da war's Eva Kryll. :-)


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

N8falke



Beiträge: 3.471

11.07.2011 00:18
#9 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Von Three Rivers gibt es 'ne deutsche Synchro?

aijinn


Beiträge: 919

11.07.2011 10:42
#10 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Jo, gibt's. Verstaubt wahrscheinlich in irgendeinem Archiv, weil die Serie es ja in den USA leider nicht gepackt hat. War auch ein blödes Thema.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Commander



Beiträge: 2.259

11.07.2011 18:17
#11 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Zitat von mooniz
'grey's anatomy' - Arianne Borbach

ist doch mist sowas. auch wenn sie sie schonmal sprach, ist doch zum .



Habe ich zwar nicht gesehen, stelle ich mir aber um einiges passender vor, als Ulrike Lau. Die passte IMO überhaupt nicht. Viel zu kratzig, besonders wenn Deanna bei Star Trek mal etwas lauter und agressiver wurde. Eva Kryll war da hingegen IMO schon eine Topbesetzung.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Jerry



Beiträge: 9.323

11.07.2011 18:30
#12 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Zitat von Commander
Eva Kryll war da hingegen IMO schon eine Topbesetzung.

Da stimme ich Dir 100-pro zu.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.214

08.10.2011 12:28
#13 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Family Guy 122 [8x11] {7x11}: Elisabeth Günther


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jerry



Beiträge: 9.323

02.11.2011 19:15
#14 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

Star Trek: 30 Jahre und darüber hinaus (1996) (Fernsehspecial): Monica Bielenstein (lt. Synchronkartei)


Laureus


Beiträge: 1.846

17.12.2011 20:25
#15 RE: Marina Sirtis Zitat · antworten

"Make It or Break It": Martina Treger

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor