Der Dieb von Bagdad (1978) (Fernsehfilm) ??? [als Harem Girl (unaufgeführt)] Die verruchte Lady (1983) ??? [als Jacksons Freundin] Blind Date (1984) ??? [als Nutte] Death Wish 3 - Die Rächer von New York (1985) ??? [als Maria] Spaceshift (1992) ??? [als Gloria] Star Trek - Treffen der Generationen (1994) Eva Kryll [als Counsellor Deanna Troi] Star Trek - Der erste Kontakt (1996) Eva Kryll [als Counsellor Deanna Troi] Star Trek - Der Aufstand (1998) Eva Kryll [als Counsellor Deanna Troi] Dschungel der Gefahren (1999) ??? [als Dr. Christine DuMaurier] Peace Virus - Die Bedrohung (2002) ??? [als Alex] Star Trek - Nemesis (2002) Eva Kryll [als Counsellor Deanna Troi] Net Games - Tödliches Spiel (2003) ??? [als Cindy Fielding] L.A. Crash (2004) ??? [als Shereen] Fist of the Warrior (2005) ??? [als Mary] Grendel (2007) (Fernsehfilm) Rita Engelmann [als Queen Wealhtheow] Hooligans 2 - Stand your Ground (2009) Claudia Urbschat-Mingues [als Veronica Mavis] Der Fluch - The Grudge 3 (2009) ??? [als Gretchen]
Star Trek: The Next Generation - A Final Unity (1995) OmdU [als Cmdr. Deanna Troi (Stimme)] Star Trek: Generations (1997) Anne Giorgio [als Cmdr. Deanna Troi (Stimme)] Mass Effect (2007) ??? [als Matriarch Benezia (Stimme)]
RE: Von einem Jahrhundert in das nächste ... (1991) ??? [als Marina Sirtis] Star Trek: 30 Jahre und darüber hinaus (1996) Monica Bielenstein [als Marina Sirtis]
Hier ist ein Link zu einem Video des Computerspiels "Star Trek: Generations". In erster Linie redet der Spieler, aber vor allem gegen Ende des Videos hört man Troi öfter ein paar Sätze sagen. In Teil 10 geht die Troi-Mission dann weiter... Vielleicht kennt jemand die Stimme. Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, wer das ist.
Btw...ich meine das Spiel hieß auch auf deutsch "Star Trek: Generations" und nicht "Star Trek: Treffen der Generationen"...aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Zumindest in der deutschen Wikipedia ist es aber auch mit dem englischen Titel aufgeführt.
Find ich auch. Vielleicht ja Wunsch von P7... Wer weiß.
Wenn ich mich nicht verguckt hab, fehlt in der Serienliste, dass sie bei Three Rivers mitgespielt hat. Auch ne Krankenhausserie. Und da war's Eva Kryll. :-)
Zitat von mooniz'grey's anatomy' - Arianne Borbach
ist doch mist sowas. auch wenn sie sie schonmal sprach, ist doch zum .
Habe ich zwar nicht gesehen, stelle ich mir aber um einiges passender vor, als Ulrike Lau. Die passte IMO überhaupt nicht. Viel zu kratzig, besonders wenn Deanna bei Star Trek mal etwas lauter und agressiver wurde. Eva Kryll war da hingegen IMO schon eine Topbesetzung.