Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.193 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.037

26.03.2011 19:54
#16 RE: Edward Asner Zitat · antworten

Hawaii Fünf-Null: Hans Teuscher
Der Chef [02x26]: Walter Reichelt


"Was hast du gemacht in all den Jahren?"
"Ich bin früh schlafen gegangen."

Gerd Duwner und Joachim Kerzel in "Es war einmal in Amerika"

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

23.05.2011 14:03
#17 RE: Edward Asner Zitat · antworten

Ketten der Vergangenheit (2000): Fred Maire


Frank Brenner



Beiträge: 7.307

21.06.2011 14:56
#18 RE: Edward Asner Zitat · antworten

Hi Jerry,

Ein himmlischer Schwindel (1969) Franz-Josef Steffens [als Lt. Moretti]


Gruß,

Frank

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.037

28.06.2011 23:27
#19 RE: Edward Asner Zitat · antworten

Practice - Die Anwälte [8x14/8x15]: auch Horst Lampe


"Ich hasse dieses dumme System, aber solange bis jemand mit Veränderungen kommt, die vernünftig sind, halte ich mich daran."
Klaus Kindler für Clint Eastwood in Calahan

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

01.12.2011 20:43
#20 RE: Edward Asner Zitat · antworten

Too Big to Fail - Die große Krise (2011) (TV) (Warren Buffett): Horst Lampe


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

18.12.2011 14:51
#21 RE: Edward Asner Zitat · antworten

Vermisst in der Fremde (2003): Friedrich Georg Beckhaus


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.037

09.02.2012 15:30
#22 RE: Edward Asner Zitat · antworten

Gnadenlose Stadt (1958-63)          (2x13)  Reinhard Kuhnert                        [als Lt. Vince Busti]
(2x23) Reinhard Kuhnert [als Lt. Vince Busti]


Jerry



Beiträge: 9.323

09.02.2012 22:56
#23 RE: Edward Asner Zitat · antworten

Friedrich Georg Beckhaus passt sehr gut auf Edward Asner mMn.

N8falke



Beiträge: 3.471

06.08.2012 19:10
#24 RE: Edward Asner Zitat · antworten

Hawaii Five-0 (2x19): Hans Teuscher

Asner nimmt in der Folge seine Rolle wieder auf, die er bereits in der Original-Serie vor über 30 Jahren spielte. Schön, dass er auch wieder von Hans Teuscher gesprochen wird.


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.037

06.08.2012 21:07
#25 RE: Edward Asner Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #1

Die Seaview - In geheimer Mission (1964-68) (1x27) ??? [als Brynov]


erst ab Staffel 2 synchronisiert -> k.d.F.

iron


Beiträge: 1.697

06.08.2012 21:31
#26 RE: Edward Asner Zitat · antworten

Im Film "Johannes XXIII - Ein Leben für den Frieden" habe ich Otto Mellies erkannt.


Jerry



Beiträge: 9.323

06.08.2012 22:23
#27 RE: Edward Asner Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #26
Im Film "Johannes XXIII - Ein leben für den Frieden" habe ich Otto Mellies erkannt.

Spielt Edward Asner in dem Film überhaupt mit?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.251

06.08.2012 22:27
#28 RE: Edward Asner Zitat · antworten

Wenn, dann wäre es Kontinuität zu EMERGENCY ROOM - da war es nämlich (auch?) Otto Mellies.

Verrückt nach dir 5x12: Norbert Gastell

Und wo hier schon heute der Ed-Asner-Tag ausgebrochen zu sein scheint: Vor wenigen Tagen hatte er in einem Traum von mir einen Auftritt und wurde tatsächlich von Heinz-Theo Branding synchronisiert! So!

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.614

06.08.2012 22:45
#29 RE: Edward Asner Zitat · antworten

Zitat
...und den Weihnachtsmann gibts doch (1991) (TV) ??? [als Edward P. Mitchell]



Heinz-Theo Branding.

Grüße,
Fehmi

iron


Beiträge: 1.697

09.08.2012 23:37
#30 RE: Edward Asner Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #27

Spielt Edward Asner in dem Film überhaupt mit?


Du meinst wahrscheinlich "Für eine Welt in Frieden", wo Papst Johannes XIII. von Bob Hoskins verkörpert wurde mit der dt. Stimme von Mogens von Gadow. Ich fand Mellies da sehr passend auf Asner, hat mir gefallen, aber das dürfte sein einziger Einsatz auf ihm gewesen sein, wenn ich mich an den anderen Eintragungen in der Synchronkartei und in diesem Thread orientiere.


"Ich hab' vier Postings geschrieben und zwar allein heute...!"
"Das sind keine Postings, das sind Kommentare. Kommentare!"
(Bodo Wolf und Daniela Hoffmann in "Larry Crowne")

Seiten 1 | 2 | 3
«« Bruce Dern
Brion James »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor