Die Angabe "Buch und Regie: Heinrich Riethmüller" im von Dir geposteten Link lässt den Schluss zu, dass TV-Fassung und Hörspiel nicht identisch sind. Hier kann man sich das Hörspiel anhören. Edith: Nachdem ich mir das Hörspiel nun mal angehört habe, kann ich zumindest sagen, dass das Titellied (das Schlusslied nicht) neu eingespielt wurde. Allerdings müsste es wieder Eric Frantzens Chor & Orchester gewesen sein, wenn ich mich nicht sehr täusche.
Das Titellied und auch die Musik innerhalb der Serie komponierten übrigens Fred Stritmatter und Quirin Amper Jr., wie mir kürzlich erst beim Ansehen des Vorspanns aufgefallen ist: http://www.youtube.com/watch?v=Hot-s1RxCKw#t=1m02s (achtet mal auf die unteren Unterschriften).
Manfred Lichtenfeld sprach den Major aus den Klondike Cat Cartoons. Klondike Cat hat einen sprecher der auch in mindestens einem Cartoon Sylvester bei den Looney tunes gesprochen hat
den Bruno hab ich auch erkannt . ich weiß aber nicht wer Snidley oder den Major spricht. Bei Rocky und Bullwinkle sind die Sprecher gänzlich unbekannt weil die synchro die bei Junior lief eine andere war. Dudley wäre auch noch erkennbar da hätte ich auch ein video