Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.119 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
MrTwelve



Beiträge: 1.070

14.03.2024 20:41
#16 RE: Trickfilmzeit mit Adelheid (1974 - 1976) Zitat · antworten

Auf YouTube ist jetzt eine ganze Folge verfügbar! https://www.youtube.com/watch?v=E9dTMtHdTLI


Adelheid Monika John

Mutter ?
Vater Harald Baerow
Mr. Magoo Gerd Martienzen

Major Minor Manfred Lichtenfeld
Klondyke-Cat ?
Maus ?
Hund Mammut Eberhard Storeck

Eichhörnchen ?
Elch Horst Gentzen

Boss Ed Paul Friedrichs
Sharky Eberhard Storeck
Spike Kurt Zips
Goon Dietrich Thoms
Feng ?
Mr. Magoo Gerd Martienzen

Eichhörnchen ?
Elch Horst Gentzen
Kunde Manfred Lichtenfeld

Snipely Franz Rudnick
Homer Kurt Zips
Dudley Hannes Gromball
Inspektor Bruno W. Pantel
Nel ?

Mr. Magoo Gerd Martienzen
Blüten-Ede Michael Rüth
Charlie Harald Baerow
Polizeifunk ?
Polizist Dietrich Thoms
Gangster Eberhard Storeck


Zu schade, dass die Serie nicht mehr wiederholt wird und auch nicht auf DVD oder als Stream verfügbar ist. Da ließen sich in den Folgen sicher noch viele Sprecher heraushören. Na ja, vielleicht kommen ja noch mal einige Folge auf YouTube dazu...

Willoughby


Beiträge: 1.462

14.03.2024 21:47
#17 RE: Trickfilmzeit mit Adelheid (1974 - 1976) Zitat · antworten

Horst Gentzen ist korrekt (der Elch wurde von dir doppelt angelegt).

VG

MrTwelve



Beiträge: 1.070

15.03.2024 09:22
#18 RE: Trickfilmzeit mit Adelheid (1974 - 1976) Zitat · antworten

Danke für die Bestätigung. Dann hatte Gentzen damals in den 1970ern in München unter Storeck also nicht nur den Kermit gesprochen. Ich hatte jeden Cartoon der Folge gesondert aufgeführt, deswegen ist der Elch zweimal drin, es gibt ja zwei Segmente mit ihm.

Frank Brenner



Beiträge: 11.770

17.03.2024 13:45
#19 RE: Trickfilmzeit mit Adelheid (1974 - 1976) Zitat · antworten

Eberhard Storeck als Gangster stimmt auch

MrTwelve



Beiträge: 1.070

18.03.2024 18:28
#20 RE: Trickfilmzeit mit Adelheid (1974 - 1976) Zitat · antworten

Vielen Dank!

MrTwelve



Beiträge: 1.070

18.03.2024 21:10
#21 RE: Trickfilmzeit mit Adelheid (1974 - 1976) Zitat · antworten

Ach ja, und: Ein Hörspiel ist auch hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=rsyjWCiFmRI
Teilweise ist der Ton etwas dumpf, öfters dann, wenn Pantel spricht.


Adelheid Monika John

Charlie Harald Baerow
Mr. Magoo Gerd Martienzen
Mann von d. Rennleitung Bruno W. Pantel

Commander McBragg Bruno W. Pantel
Archibald Erich Ebert

Inspektor Bruno W. Pantel
Dudley Hannes Gromball
Kamerad Christian Marschall

Major Minor Manfred Lichtenfeld
Klondyke-Cat ?? Jochen Busse ??
Bäcker Krümelkuch ? (klingt bekannt...)
Maus ?
General Christian Marschall

Griz


Beiträge: 30.655

22.03.2024 23:46
#22 RE: Trickfilmzeit mit Adelheid (1974 - 1976) Zitat · antworten

Also Archibald ist für mich Erich Ebert. Dieses Mal aber echt jetzt..

Kamerad: Christian Marschall

Klondike-Cat: hört sich stark nach Jochen Busse an


GG

Willoughby


Beiträge: 1.462

23.03.2024 00:24
#23 RE: Trickfilmzeit mit Adelheid (1974 - 1976) Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #22
Also Archibald ist für mich Erich Ebert. Dieses Mal aber echt jetzt..

Wie recht du doch (in diesem Fall) hast, GG...

MrTwelve



Beiträge: 1.070

23.03.2024 19:05
#24 RE: Trickfilmzeit mit Adelheid (1974 - 1976) Zitat · antworten

Danke für die Ergänzungen! Huch, stimmt, Marschall hat noch eine Rolle. Hatte ich erst gar nicht bemerkt, wohl wegen der Tonqualität und weil die Rolle wenig Text hat.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz