Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.686 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
Jochen


Beiträge: 576

05.07.2010 19:21
#16 Sammys Abenteuer (2010) Zitat · antworten

Der Teaser?

http://www.youtube.com/watch?v=kgwkPxAKQWA

Wen spricht sie da?

Frank Brenner



Beiträge: 7.301

12.08.2010 17:19
#17 RE: Sammys Abenteuer (2010) Zitat · antworten

Hallo,

anbei die offizielle Liste. Der Film ist ganz gut geworden, vor allem technisch sehr beeindruckend. Und Lena schlägt sich auch ganz gut. In Klammern die US-Sprecher, sofern schon bei IMDb gelistet...

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage
SAMMY Matthias Schweighöfer (Billy Unger)
SHELLY Lena Meyer-Landrut (Isabelle Fuhrman)
RAY Axel Stein (Carlos McCullers II)
SLIM Achim Reichel
FLUFFY Stefan Fredrich
SAMMY (alt) Thomas Fritsch
VERA Ghadah Al-Akel
SNOW Nana Spier
RITA Vera Teltz
MÖWE Michael Pan
OLLIE Tim Sander
GÜNTHER Axel Lutter
ANGELIKA Ulrike Möckel
ROBBIE Tommy Morgenstern (Darren Capozzi)
JACKO Ozan Ünal
SEELÖWE Stefan Gossler

Synchron-Casting + Dialogregie: Martin Schmitz


Gruß,

Frank

Frank Brenner



Beiträge: 7.301

20.08.2012 10:58
#18 RE: Sammys Abenteuer (2010) Zitat · antworten

Hallo,

am 20.Dezember wird eine Fortsetzung des Films in die Kinos kommen, zu dem ich nun nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte. Hier eine Pressemitteilung zu den Synchron-Promis:

"Die rocken total! Der Graf von UNHEILIG, Alec und Sascha von THE BOSSHOSS sowie Detlev Buck, Axel Stein und Paul Panzer sprechen die Figuren in SAMMYS ABENTEUER 2.

am 20. Dezember wird es im Kino wieder MEERchenhaft, wenn der beliebte Meeresschildkröterich Sammy endlich sein zweites Kinoabenteuer erlebt – natürlich in 3D. Die kleinen und großen Kinofans können sich dann auch auf die tollen Synchronsprecher freuen, die den liebenswerten bekannten und verrückten neuen Charakteren ihre Stimme leihen: Comedian Axel Stein spricht erneut die Lederschildkröte Ray, der zusammen mit seinem alten Kumpel Sammy – gesprochen von Regisseur und Schauspieler Detlev Buck – von Wilderern gefangen genommen und an ein Seeaquarium verkauft wird. Dort treffen sie viele neue Freunde, mit denen sie Fluchtpläne schmieden, darunter auch Blobfisch Jimbo, synchronisiert von Comedian Paul Panzer. Doch der kleinste im Aquarium hat etwas gegen den Freiheitsdrang der Anderen: Seepferdchen Big D. ist der Chef im Wasser – und mit der Stimme von Der Graf von Unheilig – zeigt er klar, wo es lang schwimmt, äh, geht. Immer an seiner Seite sind seine beiden Schergen, die etwas debilen Muränen Philipp und Marco, die mit den Stimmen von Alec und Sascha von The Boss Hoss um ihren Chef herum scharwenzeln."


Gruß,

Frank

Django Spencer



Beiträge: 467

20.08.2012 13:11
#19 RE: Sammys Abenteuer (2010) Zitat · antworten

Lena spricht also diemals nicht den Sammy, bin mal geschpannt wer es jetzt übernehmen wird.


@Frank Brenner gibts es schon eine Pressemitteilung für Ralph reicht's (Wreck-It Ralph) ?
Ich hoffe, dass es bei Ralph reicht's nicht so einen extremem Promi-Synchron geben wird.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.414

20.08.2012 13:33
#20 RE: Sammys Abenteuer (2010) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #19
Lena spricht also diemals nicht den Sammy, bin mal geschpannt wer es jetzt übernehmen wird.

Sie sprach im ersten Teil ja auch eine andere Rolle und zwar Shelly. Sammy wurde vo Matthias Schweighöfer gesprochen.


Django Spencer



Beiträge: 467

20.08.2012 13:40
#21 RE: Sammys Abenteuer (2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #20

Sie sprach im ersten Teil ja auch eine andere Rolle und zwar Shelly. Sammy wurde vo Matthias Schweighöfer gesprochen.


Stimmt, ich habe mal so eben einfach die Rollen vertauscht.
Ist Shelly im zweiten Teil überhaupt mit dabei ?


Frank Brenner



Beiträge: 7.301

20.08.2012 16:40
#22 RE: Sammys Abenteuer (2010) Zitat · antworten

Hey Django,

Zitat von Django Spencer im Beitrag #19
@Frank Brenner gibts es schon eine Pressemitteilung für Ralph reicht's (Wreck-It Ralph) ?
Ich hoffe, dass es bei Ralph reicht's nicht so einen extremem Promi-Synchron geben wird.


Nein, hab dazu noch nichts gehört oder gelesen, sonst hätte ich es schon gepostet


Gruß,

Frank

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 6.999

20.08.2012 17:44
#23 RE: Sammys Abenteuer (2010) Zitat · antworten

Mal wieder unfasslich, was für Figuren man sich da ans Mikro holt...


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

marakundnougat


Beiträge: 3.993

21.08.2012 09:48
#24 RE: Sammys Abenteuer (2010) Zitat · antworten

Das gehört jetzt eigentlich in einen neuen Thread zu Teil 2, aber ich hab grad keine Zeit, einen zu eröffnen. Wenn jemand die hat, dann möge er es verschieben.



Carlos McCullers II - als Ray - Axel Stein
Billy Unger - als Sammy - Detlev Buck
Fred Testot - als Jimbo - Paul Panzer
Jérémie Covillault - als Big D. - Der Graf
Francois Damiens - als Philipp - Alec Völkel
Jérémy Prevost - als Marco - Sascha Vollmer


Ich kann Donnie Darko nur zustimmen.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Gaara



Beiträge: 1.314

21.08.2012 16:36
#25 RE: Sammys Abenteuer (2010) Zitat · antworten

Wow. Da hat sich die ganze B-Promi Gesellschaft auf einem Haufen versammelt.
Btw, es wäre vielleicht sinnvoller für den zweiten Teil einen eigenen Thread zu machen als die Infos dazu in den Thread zum ersten Teil zu packen. So findet man es nachher wahrscheinlich eher schwierig.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor