Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 8.533 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 16.867

10.06.2022 15:15
#16 RE: Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Wär toll, wenn man ihn nochmal für seine Rolle im nächsten M:I bekommen könnte.

berti


Beiträge: 17.640

10.06.2022 15:22
#17 RE: Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #2
Besteht dann ja vielleicht doch die Möglichkeit, das mein Traum wahr wird und ich ihn endlich in den Media-Paten Interview sehe?

Freuen würde es mich natürlich auch. Aber beschränken die Paten sich nicht auf die, die in der Branche noch aktiv sind?

Samedi



Beiträge: 16.867

10.06.2022 15:28
#18 RE: Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #8
beschränken die Paten sich nicht auf die, die in der Branche noch aktiv sind?


Dass das so wirkt, hängt vermutlich damit zusammen, dass die nicht mehr aktiven keine Interview mehr geben. An den Paten liegt das glaube ich nicht.

HalexD


Beiträge: 1.814

10.06.2022 15:29
#19 RE: Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #7
Wär toll, wenn man ihn nochmal für seine Rolle im nächsten M:I bekommen könnte.


Für Egon Spengler im neuen „Ghostbusters Legacy“ haben sie ihn auch nicht mehr bekommen.

Ramin


Beiträge: 32

10.06.2022 15:47
#20 RE: Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #4
Ging mir auch so. Schlage vor, so etwas in Zukunft "Fan-Thread XYZ" zu nennen, um Missverständnissen vorzubeugen.

Ich hatte überlegt, den Thread „Neues von Hubertus Bengsch“ zu nennen, mich aber dagegen entschieden, weil ich niemanden davon abhalten wollte, etwas zu antworten, was nicht zum Thema „Neues“ passt. „Fan-Thread“ wiederum gefällt mir nicht. Das Problem verstehe ich aber.

Sinnvoll fände ich es, diesen Thread mit dem hier (Hubertus Bengsch) zusammenzuführen. Ich hätte auch direkt darauf geantwortet, wenn er im richtigen Unterforum gewesen wäre.

Ramin


Beiträge: 32

10.06.2022 15:55
#21 RE: Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #9
Zitat von berti im Beitrag #8
beschränken die Paten sich nicht auf die, die in der Branche noch aktiv sind?


Dass das so wirkt, hängt vermutlich damit zusammen, dass die nicht mehr aktiven keine Interview mehr geben. An den Paten liegt das glaube ich nicht.


Sehe ich genauso. Ernst Meincke war zum Zeitpunkt des ersten Interviews ja auch im Ruhestand (und kam dann zurück ).

Ozymandias


Beiträge: 1.196

10.06.2022 16:01
#22 RE: Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Danke für den Schreck.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.035

10.06.2022 16:03
#23 RE: Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Threadschmelze eingeleitet.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.777

10.06.2022 16:04
#24 RE: Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Es gibt ihn zweimal.

Edit: Jetzt nicht mehr.

Ramin


Beiträge: 32

10.06.2022 16:11
#25 RE: Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #22
Danke für den Schreck.

Naja, wenn man bei einem Thread-Titel mit dem Namen eines Synchronschauspielers gleich vom Schlimmsten ausgeht, bei Betitelung mit dem Namen eines ausländischen Filmschauspielers aber nicht, hängt das wohl vor allem mit den individuellen Lese- und Schreibgewohnheiten zusammen.

Ozymandias


Beiträge: 1.196

10.06.2022 16:29
#26 RE: Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Es hat vor allem mit den Gepflogenheiten in diesem Forum zu tun. Da ist ein wenig Mitdenken ein guter Anfang. Einfach mal versuchen.

Ramin


Beiträge: 32

10.06.2022 16:34
#27 RE: Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #26
Es hat vor allem mit den Gepflogenheiten in diesem Forum zu tun. Da ist ein wenig Mitdenken ein guter Anfang. Einfach mal versuchen.

Wow, Gepflogenheiten und Mitdenken, das ist ja die ganz große Keule. Bei diesen beiden Stichworten würde ich mir an Deiner Stelle an die eigene Nase fassen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.035

10.06.2022 16:39
#28 RE: Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Mir ging es vorhin auch so, dass ich dachte "Oh je, ist die Serie IN WITH THE DEVIL gestorben?!", weil der Thread plötzlich da war. Und dabei hatte ich ihn selbst eröffnet. Es ist nun mal der natürliche erste Gedanke, den man immer hat.

Deshalb sollte man bei jedem am besten immer "... ist noch nicht tot" als Ergänzung schreiben, nur zur Sicherheit.

Oder sowas wie "(19xx-TBA)".

Oder "Lebt denn der alte ... noch?"

Ramin


Beiträge: 32

10.06.2022 16:51
#29 RE: Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #28
Mir ging es vorhin auch so, dass ich dachte "Oh je, ist die Serie IN WITH THE DEVIL gestorben?!", weil der Thread plötzlich da war. Und dabei hatte ich ihn selbst eröffnet. Es ist nun mal der natürliche erste Gedanke, den man immer hat.

Hallo Toby, das verstehe ich, aber ich habe ja auch erläutert, warum ich den Threadtitel dennoch so richtig finde. Belehrungen zum Mitdenken verbitte ich mir daher. Vorschläge, wie man es anders machen kann, sind natürlich willkommen, auch wenn mich Deine Vorschläge auch nicht recht überzeugen .

Mit meinem Hinweis auf die Lese- und Schreibgewohnheiten wollte ich ausdrücken, dass ich es schön fände, wenn es mehr Threads über Synchronschauspieler gäbe. Dann hätte man auch nicht gleich diese Assoziation - die hat man bei entsprechenden Threads über Filmschauspieler ja auch nicht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.035

10.06.2022 17:02
#30 RE: Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Die Diskussion hatten wir schon einmal. Und Ergebnis war, dass wir bei Todesmeldungen immer die Jahreszahlen in Klammern nennen wollen. Das hat sich inzwischen auch eingebürgert. Also alles gut.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz