Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 8.413 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3
MaJa05


Beiträge: 6

30.06.2010 23:57
Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Tina und ich bin ein grosser Fan von Hubertus Bengsch Stimme und überhaupt von ihm als Schauspieler.
Ich finde seine Stimme sehr außergewöhnlich. Ich habe nach ihm gegoogelt und nicht sehr viel von ihm gefunden. Einpaar Eckdaten sonst nichts. Ich würde schon gerne mehr von Hubertus Bengsch wissen wie, ob er verheiratet ist, Kinder usw. Wisst ihr vielleicht mehr über ihn? Gibt es überhaupt ein aktuelles Foto von ihm? Oder wie aktuell sind die Fotos von ihm im Internet? An wen kann ich mich wenden, um ein Autogramm von Hubertus Bengsch zu bekommen?.

Gruss,

Tina

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.07.2010 01:30
#2 RE: Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Hi Tina,

dieses Foto (von 2006) dürfte das aktuellste online verfügbare Foto sein: http://www.juring.de/hubertus-bengsch-und-olli.jpg

Liebe Grüße & willkommen im Forum!

Markus


Beiträge: 2.421

01.07.2010 09:40
#3 Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Ich würde es wegen Autogramm bei seiner Agentur probieren:
http://www.find-a-voice.de/sprecher.php?q=2648

Gruss
Markus

MaJa05


Beiträge: 6

02.07.2010 23:09
#4 Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Vielen Dank für die Informationen. Das Foto von Hubertus Bengsch mit Fan habe ich schon gesehen. Wie alt ist dieses Foto?
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=2140

Ich habe noch einige andere Agenturen heraus gefunden, wo Bengsch unter Vertrag steht. Zum Beispiel, die Sprecherdatei oder Voice 4U. Ist es eigentlich von den Synchronschauspieler selbst gewollt, das so wenig Informationen über Sie im Internet steht? Die Synchronschaupieler sollten genauso viel Anerkennung bekommen, wie die Hollywoodstars die sie synchronisieren.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.07.2010 23:27
#5 RE: Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Das verlinkte Foto entstand 2005, wenn ich mich richtig erinnere.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

02.07.2010 23:57
#6 Hubertus Bengsch Zitat · antworten

find-a-voice ist ein Verzeichnis, keine Agentur. Wenn über dritte, dann über die Media-Paten.

MaJa05


Beiträge: 6

06.07.2010 18:39
#7 Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Gibt es eigentlich aktuelle Projekte mit Hubertus Bengsch? Letzten Montag habe ich in der Dokumentation Erlebnis Erde, Expedition Neuguinea. Kann es sein, dass er dieses oder letztes Jahr in einer Talkshow zu Gast war? Ich kann mich nur schwach daran erinnern das sein Name eingeblendet worden ist. Ich weiss nur nicht mehr bei welcher Talkshow es war. Vielleicht hat es einer von Euch mitbekommen.

Gruss,

Tina

Markus


Beiträge: 2.421

07.07.2010 08:46
#8 RE: Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox
find-a-voice ist ein Verzeichnis, keine Agentur. Wenn über dritte, dann über die Media-Paten.



Weiss ich, sie geben aber die Agenturen an, auch im Falle von Herrn Bengsch.

Gruss
Markus

Geraldine_M


Beiträge: 1

20.07.2010 21:13
#9 Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Hallo Tina,

ich habe mich auch gerade hier im Forum angemeldet und bin über dein Beitrag gestolpert. Informationen über Herrn Bengsch sind sehr rar, aber ich kann dir bei einigen Fragen helfen. Ich kenne jemanden der Herr Bengsch kennt. Er ist bei seinen Kollegen als "Zicke" verschrien und nimmt seine Arbeit sehr genau. Deshalb ist er auch so erfolgreich im Synchronbusiness. Meine Bekannte meint aber, er sei ein netter, aufgeschlossener Typ und immer für ein Spass zu haben. Er ist geschieden und hat einen Sohn. Er lebt in Berlin. Ein aktuelles Foto gibt es im Internet leider nicht, aber du kannst mal bei seiner Agentur Media Paten wegen einen Autogramm mit persönlicher Widmung nachfragen. Ich glaube, das macht er gerne.

Es haben sich ja einige Synchronsprecher in diesem Forum angemeldet, wie ich gesehen habe. Ich weiss nicht, ob Herr Bengsch hier im Forum unterwegs ist. Vielleicht können es dir die anderen Mitglieder sagen. Ich hoffe, ich habe dir geholfen.

Gruss
Gerry

Ramin


Beiträge: 32

10.06.2022 13:39
#10 Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Hallo, man liest ja hier in diversen Threads, dass Hubertus Bengsch im Ruhestand ist. Obwohl dabei in der Regel darauf hingewiesen wird, dass sich dieser Ruhestand nur auf seine Arbeit im Synchron bezieht, teilt vielleicht der/die eine oder andere meine Freude darüber, ihn als Off-Sprecher der aktuellen ZDF-Reihe „Terra X: Serengeti - Kinder der Savanne“ zu hören:

https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x...e-doku-100.html

Grüße
Ramin

Mr.Voice


Beiträge: 726

10.06.2022 13:46
#11 RE: Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Ob ich die Freude teile? Ich bin mehr als aus dem Häuschen!

Besteht dann ja vielleicht doch die Möglichkeit, das mein Traum wahr wird und ich ihn endlich in den Media-Paten Interview sehe?

berti


Beiträge: 17.493

10.06.2022 14:16
#12 RE: Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Auch wenn die Titelzeile keine Lebensdaten enthält, habe ich beim Anblick eines Threads mit diesem Titel einen kleinen Schreck gekriegt; zumal Hubertus Bengsch bekanntlich schon seit einigen Jahren weg vom Fenster ist.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

10.06.2022 14:21
#13 RE: Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Ging mir auch so. Schlage vor, so etwas in Zukunft "Fan-Thread XYZ" zu nennen, um Missverständnissen vorzubeugen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

10.06.2022 14:23
#14 RE: Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Aber Chow, wenn in jedem Threadtitel "XYZ" statt des Namens steht, dann weiß man doch gar nicht mehr, wer gemeint ist! Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht?!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

10.06.2022 14:36
#15 RE: Hubertus Bengsch Zitat · antworten

Xau Yun-Zat. Wer sonst?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz