Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.348 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
berti


Beiträge: 17.496

26.12.2010 18:39
#31 RE: Megamind (2010) Zitat · antworten

Ist das Dialogbuch eigentlich so gelungen, wie man anhand des oft gelobten Alexander Löwe vermuten darf?

murphy


Beiträge: 2.373

28.12.2010 20:15
#32 RE: Megamind (2010) Zitat · antworten

Zitat von John Connor
Pastewka war in jeder Sekunde als Pastewka zu identifizieren.
Kalkofe hat seine Stimme derart verstellt, dass ich ihn manchmal gar nicht erkannt habe.

Genau so ... nur umgekehrt

batman


Beiträge: 732

01.04.2011 18:30
#33 RE: Megamind (2010) Zitat · antworten

Hat Sophia Thomalla jetzt in dem Film mitgesprochen oder nicht?
Denn auf der Rückseite des Blu-Ray Covers wird mit ihr geworben

murphy


Beiträge: 2.373

01.04.2011 18:58
#34 RE: Megamind (2010) Zitat · antworten

 
Also im Kino war es zumindest noch Vera Teltz

Cyfer



Beiträge: 1.362

21.04.2011 20:06
#35 RE: Megamind (2010) Zitat · antworten

Zitat von batman
Hat Sophia Thomalla jetzt in dem Film mitgesprochen oder nicht?
Denn auf der Rückseite des Blu-Ray Covers wird mit ihr geworben



Also ich konnte sie im Film (auf Bluray) auch nicht ausmachen, wie bereits erwähnt spricht hier Vera Teltz die Rolle von Tina Fey.

Den Film selbst, aber auch die Synchro fand ich im Übrigen einfach nur klasse, so dürfen Promisynchros gerne aussehen. Vorallem Oliver Kalkofe als Minion ist einfach großartig.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz