Halm passt ja auch, der ist für mich einer der besten Sprecher, aber Rettinghaus wird doch sehr oft für dunkelhäutige Schauspieler eingesetzt, genauso wie Tilo Schmitz
Eine Art Fortsetzung mit Charakteren aus Forgetting Sarah Marshall? Sehr cool. Also da muss es dann ja zwangsläufig eigentlich wieder Manja Doering auf Kristen Bell werden. Hach...diese Fortsetzung kommt wie gerufen . Wird höchste Zeit, dass sie in einem aktuellen Film mal wieder von Manja gesprochen wird. Vielleicht stärkt das endlich mal ''diese Kombi'' *hoff*.
Zitat von DylanAlso da muss es dann ja zwangsläufig eigentlich wieder Manja Doering auf Kristen Bell werden. Hach...diese Fortsetzung kommt wie gerufen . Wird höchste Zeit, dass sie in einem aktuellen Film mal wieder von Manja gesprochen wird. Vielleicht stärkt das endlich mal ''diese Kombi'' *hoff*.
schön wär's.
grüße ralf
Mücke
(
gelöscht
)
#13 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010)
Für nen Trailer m.E. überdurchschnittlich effizient synchronisiert. Schlägt jedesmal ziemlich ein. Gefällt mir. Bin gespannt, ob sich die mysteriöse Abstinenz von Roland Hemmo mal wieder auflöst...
Zitat von MückeFür nen Trailer m.E. überdurchschnittlich effizient synchronisiert. Schlägt jedesmal ziemlich ein. Gefällt mir. Bin gespannt, ob sich die mysteriöse Abstinenz von Roland Hemmo mal wieder auflöst...
Meines Wissens ist er bei der Gesellschaft der Synchronsprecher ziemlich engagiert und macht aus Zeitgründen weniger. Hat jemand hier mal im Forum geschrieben bzgl. einer anderen Rolle von ihm.
Anbei gibt es einen neuen deutschen Trailer. Die Hauptbesetzungen sind geblieben. Und sie passen immernoch sehr gut mMn. Der Film an sich ist schon leicht schräg. Ein paar Lacher sind in diesem Trailer auch schon dabei.