Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.543 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

30.05.2010 14:16
Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten





Jonah Hill..............Aaron Green.......Tobias Müller
Russell Brand...........Aldous Snow.......Julien Haggége
Sean 'P. Diddy' Combs...Sergio Roma.......Florian Halm
Colm Meaney.............Jonathan Snow.....Axel Lutter
Rose Byrne..............Jackie Q..........
Kristen Bell............Sarah Marshall....


Trailer

Sieht amüsant aus, auch wenn ich direkt an "The Rocker" denken musste.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

30.05.2010 14:25
#2 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Ey du... Hatte ich auch vor.
Habe auch gestern gesehen, dass es davon schon einen deutschen Trailer gibt.


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

30.05.2010 14:28
#3 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Ha, da war ich ausnahmsweise schneller. Im Vertrauen, mir geht's oft umgekehrt


funkeule



Beiträge: 527

30.05.2010 15:04
#4 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Warum da keiner gleich den Link mitpostet, also ehrlich

Trailer vom Männertrip

Halm auf Diddy überrascht mich aber sehr, muss ich sagen. Ich wäre ja für Rettinghaus gewesen


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

30.05.2010 15:12
#5 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von funkeule
Warum da keiner gleich den Link mitpostet, also ehrlich

Na wie gut, das du mit aufpasst. Dachte, Grammaton hätte ihn schon mit gepostet.

Zitat von funkeule
Halm auf Diddy überrascht mich aber sehr, muss ich sagen. Ich wäre ja für Rettinghaus gewesen

Finde Florian Halm klasse auf Diddy. Er ist ja auch der Sprecher, der ihn bei diesen "häufigen" Auftritten am meisten sprach.


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

30.05.2010 15:25
#6 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal

Zitat von funkeule
Warum da keiner gleich den Link mitpostet, also ehrlich

Na wie gut, das du mit aufpasst. Dachte, Grammaton hätte ihn schon mit gepostet.




Ich dachte auch, ich hätte einen Link drin. Jetzt aber

funkeule



Beiträge: 527

30.05.2010 15:35
#7 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Halm passt ja auch, der ist für mich einer der besten Sprecher, aber Rettinghaus wird doch sehr oft für dunkelhäutige Schauspieler eingesetzt, genauso wie Tilo Schmitz


Knew-King



Beiträge: 5.068

31.05.2010 19:07
#8 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat
aber Rettinghaus wird doch sehr oft für dunkelhäutige Schauspieler eingesetzt, genauso wie Tilo Schmitz


Super Argument


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

funkeule



Beiträge: 527

31.05.2010 23:13
#9 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Und wen fändet ihr besser, wenn der Verleih sich zwischen Rettinghaus und Schmitz entscheiden müsste?


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

31.05.2010 23:20
#10 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von funkeule
Und wen fändet ihr besser, wenn der Verleih sich zwischen Rettinghaus und Schmitz entscheiden müsste?

Florian Halm!


Dylan



Beiträge: 6.269

01.06.2010 22:32
#11 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Das sehe ich ja jetzt erst .

Eine Art Fortsetzung mit Charakteren aus Forgetting Sarah Marshall? Sehr cool.
Also da muss es dann ja zwangsläufig eigentlich wieder Manja Doering auf Kristen Bell werden.
Hach...diese Fortsetzung kommt wie gerufen . Wird höchste Zeit, dass sie in einem aktuellen Film mal wieder von Manja gesprochen wird. Vielleicht stärkt das endlich mal ''diese Kombi'' *hoff*.


mooniz



Beiträge: 7.091

01.06.2010 22:34
#12 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Also da muss es dann ja zwangsläufig eigentlich wieder Manja Doering auf Kristen Bell werden.
Hach...diese Fortsetzung kommt wie gerufen . Wird höchste Zeit, dass sie in einem aktuellen Film mal wieder von Manja gesprochen wird. Vielleicht stärkt das endlich mal ''diese Kombi'' *hoff*.


schön wär's.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mücke
Beiträge:

11.07.2010 13:58
#13 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Für nen Trailer m.E. überdurchschnittlich effizient synchronisiert. Schlägt jedesmal ziemlich ein. Gefällt mir.
Bin gespannt, ob sich die mysteriöse Abstinenz von Roland Hemmo mal wieder auflöst...


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ich hab' mich nicht gegen mein Land gestellt, sondern mein Land sich gegen mich."
Joachim Tennstedt für Keith Carradine in 'Law & Order', Episode: "Geheime Dienste"

pewiha


Beiträge: 3.296

11.07.2010 14:26
#14 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Für nen Trailer m.E. überdurchschnittlich effizient synchronisiert. Schlägt jedesmal ziemlich ein. Gefällt mir.
Bin gespannt, ob sich die mysteriöse Abstinenz von Roland Hemmo mal wieder auflöst...



Meines Wissens ist er bei der Gesellschaft der Synchronsprecher ziemlich engagiert und macht aus Zeitgründen weniger. Hat jemand hier mal im Forum geschrieben bzgl. einer anderen Rolle von ihm.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

02.08.2010 17:37
#15 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Anbei gibt es einen neuen deutschen Trailer.
Die Hauptbesetzungen sind geblieben. Und sie passen immernoch sehr gut mMn.
Der Film an sich ist schon leicht schräg. Ein paar Lacher sind in diesem Trailer auch schon dabei.

2. deutscher Trailer


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor