Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.197 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

02.08.2010 17:42
#16 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Ist die blonde Frau auf der Toilette eigentlich Kristen Bell? Wenn ja, dann hört man da Anja Rybiczka.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

02.08.2010 17:58
#17 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Also, jetzt aber mal.

Listenpflegen ist eine gute Idee. Aber: Ich möchte in meinen Eingangsposts keine Spekulationen. Ich habe den Blau-Tag nie verwendet, weil ich diese Spekulationskiste vor dem Filmstart oder Jahre bevor der Film auch nur gedreht wird, als Humbug erachte. Wenn sich dann doch durch Zauberhand solche Spekulationen in meine Posts verirren, finde ich das ungut. Ich kann mir ja vorstellen, wer es bearbeitet hat, und bin auch nicht böse oder so. Möchte das Vorgehen nur noch einmal hier ansprechen

Auch habe ich noch nie Kinostarttermine in die Eingangsposts eingetragen. Die Idee ist allerdings gut, zugegeben - auch wenn ich ihn jetzt trotzig gelöscht habe

Für diesen Zweck ist die Anzeige "zuletzt bearbeitet von" vielleicht doch sinnig. Habe hier jetzt mindestens ein weiteres Mal von jemand anderem gelesen, der sich über seine fremdbearbeiteten Liste gewundert hat.

pewiha


Beiträge: 3.354

02.08.2010 18:18
#18 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

@Grammaton Cleric: Hast du nicht für die Waschmaschine und das Fremdbearbeiten unterschrieben?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

02.08.2010 18:23
#19 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Wenn ich die Waschmaschine schon hätte, wäre das auch alles gar kein Problem gewesen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.08.2010 18:28
#20 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Komisch, meine ist schon da. Die wird bestimmt die Tage geliefert.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

02.08.2010 18:37
#21 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Für diesen Zweck ist die Anzeige "zuletzt bearbeitet von" vielleicht doch sinnig.



Leider lässt es die Forumssoftware nur zu, anzuzeigen wann ein Beitrag zuletzt bearbeitet worden ist, nicht von wem. Dabei wird inzwischen sogar schon genau protokolliert, wer was ändert. (Ja, ganz recht, ich kann das alles nachverfolgen.)

Allgemein schlage und schreibe ich hiermit vor, künftig nur noch offensichtlich tote Übersichtslisten zu bearbeiten: von Usern die nicht mehr aktiv sind oder aus sonstigen Gründen ihre Startpostings nicht mehr bearbeiten wollen.

Gruß,
Tobias

pewiha


Beiträge: 3.354

02.08.2010 18:41
#22 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von VanToby

Leider lässt es die Forumssoftware nur zu, anzuzeigen wann ein Beitrag zuletzt bearbeitet worden ist, nicht von wem. Dabei wird inzwischen sogar schon genau protokolliert, wer was ändert. (Ja, ganz recht, ich kann das alles nachverfolgen.)



Also ich weiß, wem ich meine Stimme für den nächsten Big Brother Award geben werde.

Wenn jemand was bearbeiten möchte, könnte man sich doch irgendwie auch kurzschließen und um Erlaubnis fragen. Kann ja immer mal wieder sein, dass jemand keine Zeit dafür hat.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

02.08.2010 19:13
#23 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Also ich weiß, wem ich meine Stimme für den nächsten Big Brother Award geben werde.



Der ist hiermit verboten.

Gruß,
BiBo

mooniz



Beiträge: 7.091

02.08.2010 19:28
#24 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ist die blonde Frau auf der Toilette eigentlich Kristen Bell? Wenn ja, dann hört man da Anja Rybiczka.


nee, ist sie nicht.
außerdem sagt sie doch gar nix. wie kannst du da erkennen, ob es anja rybiczka ist?

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

02.08.2010 19:55
#25 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ist die blonde Frau auf der Toilette eigentlich Kristen Bell? Wenn ja, dann hört man da Anja Rybiczka.


nee, ist sie nicht.
außerdem sagt sie doch gar nix. wie kannst du da erkennen, ob es anja rybiczka ist?




1. Weil man sie deutlich hören kann
2. Weil sie "oh ja" statt "oh oh oh" (wie im Original) stöhnt
3. Weil ein Unterschied zu der Stimme im Original festzustellen ist

Reicht das?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.08.2010 20:24
#26 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

2. Weil sie "oh ja" statt "oh oh oh" (wie im Original) stöhnt

Hey, damit dürftest Du mit dem Forumskollegen "murphy" gleichauf liegen. Denn ich glaube, der erkennt Anja Rybiczka mittlerweile auch schon nach den ersten Atmern oder nach so einem Stöhnen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

02.08.2010 20:26
#27 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
2. Weil sie "oh ja" statt "oh oh oh" (wie im Original) stöhnt
Hey, damit dürftest Du mit dem Forumskollegen "murphy" gleichauf liegen. Denn ich glaube, der erkennt Anja Rybiczka mittlerweile auch schon nach den ersten Atmern oder nach so einem Stöhnen.



Sie hat ja auch eine sehr markante Stimme. Außerdem kenne ich die Stimme schon so lange, dass es sich einfach eingebrannt hat.

Cyfer



Beiträge: 1.360

09.08.2010 17:15
#28 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Mittlerweile gibt es einen ersten Ausschnitt aus dem Film und es ist bei der Trailerbesetzung geblieben.

Männertrip: Ausschnitt


Jonah Hill..............Aaron Green.......Tobias Müller
Russell Brand...........Aldous Snow.......Julien Haggége
Sean 'P. Diddy' Combs...Sergio Roma.......Florian Halm

dlh


Beiträge: 14.895

25.08.2010 11:06
#29 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Colm Meaney wird in der endgültigen Synchro von Axel Lutter gesprochen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2010 11:52
#30 RE: Get him to the Greek - Männertrip (USA, 2010) Zitat · antworten

Ist natürlich äußerst sinnvoll, wenn Hemmo jetzt überall vom selben Sprecher ersetzt wird...dann kommt man ja letztlich auch wieder nur beim selben "Mal gut, mal nicht"-Geschäft raus...vor allem frage ich mich, wo zwischen Lutter und Hemmo die stimmliche Ähnlichkeit besteht. Schließlich würde auch niemand Jürgen Kluckert durch Erich Räuker ersetzen, was vom Bruch her bezüglich Stimmwärme und ähnlicher Sachen allerdings ein ähnlicher Fall wäre, den ich als Vergleichsbeispiel NICHT übertrieben finde...

Witzigerweise fand ich Lutter bisher für Ray Winstone (zumindest im Trailer) sehr gut, während er für Gleeson total blass kam. Bei Hemmo war es tendenziell genau umgekehrt.
Colm Meaney hatte letztens mit Frank Engelhardt schon eine gute Alternative, aber der ist ja - huuuuh, wuuuuuhuuuuhh - Münchner und KANN deswegen ja nicht genommen werden...
Wenigstens ist Axel Lutter ziemlich unverbraucht. Das ist zumindest schonmal ein Schritt nach vorne, gegenüber vielen anderen fragwürdigen Besetzungsentscheidungen im Synchrongeschäft.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz